MotoGP nicht in der Intensität, dass ich mich jetzt daran erinnern könnte. Aber es wird sicher stimmen. Egal wer - aber bei gebrochenen Gliedmaßen mach ich sicher alles - nur net Motorradfahren!!!
So gesehen - Hut ab vor den Fahreren der MotoGP.
Und Colin - klarer Fahrerfehler. Aber Glück, dass ihm offensictlich net viel passiert is.
der loris ist einmal beinahe eine ganze saison mit gebrochenen armen gefahren. hat sich erst die linke hand gebrochen, und als die ausgeheilt war, die rechte. aber er hat die zähne zusammengebissen und ist gefahren. ich denk, was das betrifft, ist er der härteste zu sich selbst im motogp. ja, colin hat nen fahrfehler begangen, denn nicky war durchs kiesbett de facto geschlagen. leider war das ganze rennen nicht so,und leider auch, dass der hopper net weiter vorne gelandet is.
wenig aus, aber besonders beliebt war Assen bei den Fahrern ja scheinbar nie, nur jetzt dürfte es noch schlimmer sein. Hab mir gerade die Gründe ür Rossis Sturz durchgelesen. Hat er ja nochmal Gkück gehabt, das er sich „nur“ kleine schmerzhafte Verletzungen zugezogen hat.
LG, Karin.
gründe für seinen sturz waren das?
metal greets >:-)
mick
willst, dann mußt auf „home“ und dann „racing“ gehen. Da is ein Bericht zu den Stürzen. Nicht uninteressant.
und dann racing? und wo soll i das hinschreiben?
mick
in erster Linie lesen!!!
Ich kann des ganze ja net so gut wiedergeben, a wenn i an Hang zum schreiben hab.
Langer Rede, kurzer Sinn - er hat a Reifenproblem ghabt und wollt a bisserl testen, als es ihn in der Linkskurve mit einem Highsider rausghaut hat!!!
is ja ausbaufähig. gg na, im ernst, zeigt wenigstens, dass er auch mit wasser kocht und was daneben gehen kann.
mick
fliegt auch vom Bock!!! seufz
als ich! ![]()
mick
Aber ich leide bei jedem Verunfallten!!!
da hättest vor zwei jahren bei mir auch was zu leiden gehabt. ![]()
mick
es schon einmal erwähnt. Aber jetzt geht´s dir so einigermaßen gut? Oder???
die schulter spür ich immer noch. es schränkt mich zwar nicht wirklich ein, aber ich weiß, dass ich sie hab.
mick
bei mir ist es der Rücken. Es gibt Tage, da sind die Schmerzen so schlimm, dass es nur mit Pulver und Zähnezusammenbeissen geht. Und dann sind da wieder andere Tage, an denen ich glaube, da war nie was.
Ein Kumpel von mir hat mir den therapeutischen Auftrag gegeben, mich um meinen persönlichen Trainingsplan zu kümmern. Er will mir außerdem helfen, die Rückenmuskulatur wieder aufzubauen und somit die Sützfunktion wieder zu revitalisieren! Er hat ja recht - ich hab mich viel zu lange gehen lassen.
War gestern bereits vor dem Dienst (04:30 Uhr Früh) eine Stunde NordicWalking um das Trainingsprogramm zu beginnen.
Heute hab ich zuerst ein kleines Frühstück genommen. Aber ich mach mich demnächst trotz Hitze auf den Weg.
also, ich bin zurzeit richtig faul was sport betrifft. möcht aber gern wieder skifahren und auch gelegentlich ein spielchen tennis wagen. ich hoff, dass man mein knie soweit in ordnung bringen kann und dass mir die kur im herbst auch weiterhilft.
mick
schaun Mick. Vielleicht wirst nimmer in Wimbledon antreten oder den Maier schlagen, aber ich denk es is alles möglich, was man sich in den Kopf setzt - weil nur dort die Grenze abgesteckt werden!
ein hoffnungsloser optimist. irgendwas werd i schon zuwege bringen. ![]()
mick
zeig das in dir ein Rocky steckt (Auge des Tigers!!) ggg
ist übrigens mein lieblingstier. und wennst an das tier die nummer 61 dransetzt, einen punkt machst, dann stipx schreibst, dann wieder einen punkt machst und zuletzt ein com anhängst, bist auf meiner hp. ![]()
mick