mal genauer ansehen!!!
deswegen geb i mei Titanplatten und die 6 Schrauben im Oberarm auch ned her… der Chirurg hat mir vor 19Jahren versprochen daß des jetzt mehr aushält als vorher.
mußt mir aber auch was ins gb schreiben. mein junior hat sie nämlich programmiert und freut sich immer über einträge.
metal greets >:-)
mick
Dann bist du also auch schon mit Edelmetall versehen!
Hab nur jetzt ein längeres Telefonat geführt und wurde dadurch abgehalten. Aber ich hols nach!!
freut mi ![]()
metal greets >:-)
mick
ich denk, daß ich gestern lieber im garten war, als vorm fernseher, gggg. und da rossi von hinten starten musste, wollte ich mir dass ohnehin nicht geben.
war trotzdem interessant, auch wenn der Doctor nicht so konnte, wie er wollte.
Stell da vor du gehst zu einer verabredung.würdest di no a mal treffen,wenns ned geht aber interresant war???
anders als du. I muass net imma alles habn. Und wenn´s a interessanter Kerl is, triff i mi wieder mit ihm. Erhöht doch den Reiz, wenn ma net beim ersten Mal alles kriegt - oder???
so is des net, gggggggggg
war wirklich ein spannendes REnnen! Und alle Achtung dem Doctore, Platz 8 mitn kaputten Händchen is ja net so schlecht …
Auch dem Hayden seis vergönnt …
chrisu
wieder einmischen!!! Tztztztz!!!
I hab di doch no gar net troffen!!! ggg
ghörn eh ordentlich gemischt. Sonst is ja zu eindeutig. A bisserl Kämpfen sollt ma schon, um Weltmeister zu werden.
kriegn jo a genug kohle dafür, da könnens sich schon a bissl anstrengen, ggggg.
PS: Trotzdem wird Rossi Weltmeister, gggg
lg
chrisu
Rossi Forever!!!
das Überholmanöver vom Edwards.
Ich hab mir gleich gedacht, dass der ein bischen sauer war weil ihn der Haydn in den Notausgang „geschickt“ hat.
SCHADE . . . dass er die letzte Kurve nicht mehr geschafft hat. Aber Respekt vor beiden. Cooler Fight. Das macht MotoGP aus.
Persönlich bin ich ja absoluter Rossi-Fan. Aber mehr war mit der Verletzung nicht drin.
LG Gery
wie vielen anderen auch, die am Sa statt sich selbst auf Bike zu schwingen dem Doc beide Daumen gedrückt habe (des geht nämlich so schwer, wenn man selber fährt - ggg)
Aber spannend wars allemal!!!
was die Jungs auf den Bikes so drauf haben. Verfolge den MotoGP schon seit Doohans Zeiten (damals noch 500ccm). Aber seit ich selber fahre, bin ich noch faszinierter.
Wenn einen Rennen so läuft, dann hat es sich gelohnt, zuzuschauen und nicht selber zu fahren.
wird NUR 8ter? lieber freund mit einem mittelhand -knochenbruch im rechten asterl, meiner meinung nach ein wahnsinn! angeblich hat er keine schmerzmittel genommen.