Spannender MotoGP!!!

bei. Es hat einen Zeit gegeben, da bin ich mit meinem Paps vor der Kiste gehockt und wir haben uns unter anderem einen Doohan reingezogen.
Dann bin ich selber gefahren und das hat fast noch mehr fasziniert.
Nach dem Unfall dann - 2,5Jahre einen großen Bogen um alle Bikes und auch keine Rennen geguckt. Aber dann hab ich jemanden kennengelernt, der mich wachgerüttelt hat - und deswegen bin ich absoluter Rossi-Fan und fahre auch selber wieder. :wink:

mit den Schmerzmitteln is des leider so a Sache. Die wirken mitunter auch betäubend. Kannst da vorstellen, wie er da unterwegs gewesen wär???
Zweifels ohne eine weltmeisterliche Leistung!!!

bei deinem unfall? Kann mir schon vorstellen, dass du mal eine gewisse Zeit nicht mehr fahren wolltest.
Hatte auch schon einen Unfall, aber nichts Schlimmeres. Ein Bus hat mich in einer Kurve abgedrängt, bin dann raus aufs gras gekommen und dann bin ich auch schon gelegen. Mir hat nichts gefehlt. Bis auf ein paar Kratzer hat die Maschine auch nichts abbekommen, weil ich schon so langsam war. Ist noch mal gut gegangen.
Freut mich, dass du jetzt wieder fährst. Wünsch dir für die Zukunft alles Gute, viel Grip, wie man so sagt, und wenn nötig auch mal ein bischen Glück.

Greez Gery

Großen Respekt an unsren Doctor, mit einer gebrochenen Hand auf Platz 18 starten und dann 8er werden, is schon eine respektable Leistung, die net jeder zusammenbringt…
Wobei ich auch an Haydn loben möchte der mit spektakulären 42 Punkten an der Spitze liegt… gut, zugegeben is das letzte Rennen in Assen sehr knapp ausgegangen, und Glück war auch im Spiel… naja Pech für Colin…

des Zeug wird ja auch von Jahr zu Jahr mehr wert, bei den steigenden Rohstoffpreisen…
Irgendwann hab i mei Altersversorgung im linken Arm…
lol

Bei beginnendem Regen auf einer leicht abschüssigen Straße einen Highsider fabriziert (weil ich mich vor der Linkskurve angesch… hab!!!).
Maschine war auf der rechten Seite ziemlich ramponiert - ich hatte einen Trümmebruch des 12ten Brustwirbelkörpers mit vorübergehenden Querschnittslähmungen, Serienbrüche der Dornfortsätze der Halswirbel, vermutlich einen Haufen Prellungen und anschließend eine schwere Depression (vom Trauma ganz zu schweigen!).
1 Monat Spital (davon 3 Tage auf der Intensvstation), 2 OP´s, und 2 1/2 Monate Rehab - damit ich wieder gehen und laufen lern!
Aber Unkraut vergeht net!!!
LG, Karin.

nur, wie mans nachher wieder verhöckern will, wenns mitn Körper fest verbunden is!!!ggg

auf Leibrente vermachen…

anteilsmäßig mit Ausschüttung nach dem Ableben! ggg

wär ich ein sicherer Aktionfond…

langer Laufzeit!

mitn Laufen hab ichs ned so… bin ja auch nimma da Jüngste…
Drum fahr i auch mitn Moped und ned mitn Fahrradl…

dass es dir wieder gut geht.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Biken. Sei vorsichitig (aber das brauch ich dir ja eigentlich nicht zu sagen. g)
Gute Fahrt in Zukunft, genieß die Saison06.

LG GERY