immer um 11 an. wenn ihr gern boogie hört ist der 18. ein termin da spielt eine band namens „boogie gang“.
greez hams… ähhh toni
- februar??? na ich werds mal notieren. sagts uns bescheid, wenn ihr einen brunch am sonntag plants, dann komma vielleicht auch hin, wenn es sich bei uns ausgeht!
lg, bettina
registriert. hoffentlich merk ichs mir gggg
greez toni hohlraumsausend
du hast ja gestern noch gsagt, du gibst dir die vernichtung im alten akh :-)))) und??? wie lang is noch worden??? hast eh alleine heimgfunden??? gg
lg, bettina
ich dir leider nicht sagen. war noch kurz bei dita auf 2 kleine . bin aber leider beim heimgehen „abissal versumpft“ . den ersten kaffee hab ich aber gottseidank schon vertragen.
greez toni
a bissal versumpft??? ja wo denn??? ggg bist aber eh tapfer und pflichtbewusst, wennst nach so einer nacht hackeln gehst ![]()
lg, bettina
will ich gar nicht wissen!!! gggggg ich lass meine leutz nicht gern im stich . also muss ich die große birne beissen.
greez toni
kann ich nur sagen, wenigstens ein anständiger und all die vielen leutz im lande ![]()
einmal so a ausrutscher macht ja nix, bist ja noch jung, da verkraft ma des locker ggggg
lg, bettina
des mitn hackln gehn war ein agoniereflex und aus.
für das kompliment mit jung danke!!!
greez toni
für euren einsatz, es war für eine gute sache. DANKE. lg. tabo
zu danken haben wir den vielen, grosszügigen spendern. es war uns ein vergnügen, das tun zu dürfen!
lg, bettina
super und bescheidenheit ist auch eine tugend, lg. tabo
reflex net ggg wenn ich um 4h in der früh mit an ordentlichen flieger heimkomm, brauch i mal 3 tage mindestens zur regeneration :-)))
lg, bettina
mi söba net… wia ma sowos nur passiern ko ggggg
g t
dein zweites ich??? fragenddreinschau
sois jo a gebn :-))))
des woar gaunz bestimmt da hamster!!! der tuat ma immer ois zfleis!!!
greez der geplagte
au, waun a lästig is ggggggg
des is a eh schon gwöhnt!
lg, bettina
Das ist wenigstens ein sinnvolle Spende gewesen!
Danke das Ihr das so toll Organisiert habt!
Lg, wolf
Leider haben wir alle nicht mehr Möglichkeit im Kampf gegen Krebs, als Geld zu spenden!
lg, Bettina
wieder einmal aus dem Nähkästchen geplaudert!!! lol