diese Spenden stellen den Funken Hoffnung dar, den die Betroffenen brauchen, um neuen Mut zu schöpfen.
Du weißt, dass ich selbst auch betroffen war, wenn auch auf eine andere Art und Weise, aber es hat mir immer Mut gemacht, das eine Menge Menschen um mich herum waren. Und - jeder Cent zählt, wie wir seit spätestens gestern wissen.
Bussal - Karin!!!
hast Du leider Recht!
Das konnen auch eine handvoll Biker auch nicht ändern.
Aber sagen wir mal so, wir haben unser bestes gegeben und wenn das alle Jahre wiederholt wird ist es eine gute Sache.
Da wes man wenigstens wo das Geld hin geht, was man ja bei so manchen andern Spenden nicht weis!
Lg, wolf
a heut no!
Bussi
schussl, hätt i des vielleicht noch gar nicht verraten sollen??? gg
lg, bettina
…zu euerem Einsatz und meine Gratulation zu dem tollen Ergebnis
lg
Carlo
aber die kranken Kinder im Spital nix von dem Geld, somit wissen die auch nicht, was für sie getan oder nicht getan wird. Die einzige Hoffnung die sie haben, sind die Ärzte und Schwestern die nur alles menschenmögliche für sie tun um sie wieder gesund zu machen!
Und wir haben jetzt einen winzigen Beitrag dazu leisten können, daß diese Menschen weiterhin ihre Arbeit tun können!
Busserl, Bettina
vielleicht auch noch g
bussi
leicht meglich sein. *g
Bussi
laut sagen! da wird wirklich jeder cent in die forschung gesteckt oder es kommt auf anderer weise den kindern zugute!
lg, bettina
schatzi, bist no immer daheim???
bussi
lieber kater … nur ihr alle habt so ein ergebnis möglich gemacht, wir sind ja bloss die überbringer!!!
lg, bettina
der Pistn, bei dem Wetta. *g
Also ehrlich
Bussi
grauslichen Wetter??? wääääähhhhhh
i glaub i schmeiss mi heit noch der oarbeit in die sauna g
busssssiiiiiii
p.s. i glaub dir gfoit des foto, des seh i heit schon zum dritten moi hihihi…
schatzerl, i fliag auf die …
Zweimal OK, aber dreimal??
Wohin gehst den in die Sauna??
Bussi
jedes jahr WIEDER!
lg, wolf
mobiler tschiggauzinda hot wos GGGGG
greez toni
afoch beim gnack packn und mitn bauch schnö übern tisch ziagn und scho host an anzünder der dem stärksten sturm staundhoit gg
lg, bettina
gibts von mir nur ein fettes
RESPECT!!!
supersache
vik
kopfi hoch!!! warum bist denn traurig???
ich komm eh gleich zu dir, dann kannst mir alles erzählen und ich bin für dich da!!!
hab dich ganz lieb und wir zwei stehen das durch!
dickes bussi, deine bettina
weil Du mir nicht geantwortet hast. ![]()
Bussi