warum
bussi
ist einfach schön wenn man anderen helfen kann, denen es nicht so gut geht wie einem selber!
lg, bettina
mal beide Äuglein zudrücken, wo doch der Nachwuchs so süüüüßßßßß is! ggg
Hast den anderen schon verraten, wo man den „Stoffl“ kriegt???![]()
weil ich vermutlich schon etwas erwachsener war. Ich hab sogar an einer Studie teilgenommen, weil ich der festen Überzeugung war, das mit Hilfe der Forschung ich es nicht geschafft hätte - und vor allem, wenn es nicht auch schon vor mir mutige Frauen gegeben hätte, die ebenfalls an Studien teilgenommen haben, dann wäre bei mir die Chemotherapie erst nach der OP erfolgt. Im umgekehrten Fall konnte aber meine Brust erhalten werden!
Aber bei mir ist es eher ein Aschenputtelmärchen, das sich da abgespielt hat. Ich hatte Glück, eine maßgeschneiderte Therapie und den Willen gesund zu werden.
Es kommt jedem einzelnen zu Gute!!! Denk allein an die gestiegene Überlebensrate im Vergleich zu den Beginnzeiten der Kinderkrebsforschung!!
Wir haben das schon richtig gemacht!!!
Bussal,
Karin
zu lesen das die Spenderei doch noch diese Ausmaße angenommen hat ;-))
greez Werner
erleichtert, daßd nochmal gnade vor recht walten lässt g
nein, hab noch nix gesagt. alex muss erst den flyer kopieren, dann kann ich ihn in der firma aushängen.
lg, bettina
schon so viel mitgemacht und es GSD geschafft! ich wünsch dir, daßd jetzt 100 jahre wirst!
hast recht, ich denk auch wir haben das richtige gemacht. und es hat grosse freude gemacht, es auf die beine zu stellen. bin ja normalerweise nicht so gerne der grosse initiator, aber bei so einer sache macht es spass.
busserl, bettina
selbst ganz erstaunt wieviel wir zusammengebracht haben und das noch dazu in dieser kurzen zeit!
lg, bettina
sei so lieb ,stell die spendenkontonr.noch mals rein
is ja noch aufrecht = könnten ja unsere werten gasgriffdreher noch was einzahln wenn sie möchten,vl. bleibt ja einwenig im winter vom benzingeld was übrig wenn die räder still stehn,
lg.walter b.
darf ich auch mit? .
weiss noch nicht so genau, denn das war ja eine gemeinsame weihnachtsaktion. wenn wer einzelner dem st. anna was spenden will, kann er das ja eigentlich auf direktem wege auch tun.
ich denke wir sollten zwar die initiative „1000PS forum spendet für st. anna krebsforschung“ weiterhin betreiben, aber vielleicht mehr im sinne von sammeln bei veranstaltungen.
lg, bettina
so gehts auch,so sollte ja die anregung meines gedanken sein um es mehr unter das 1000 PS volk zu bringen,also leute nicht vergessen denks bei jeden B I E R an die was keins drinken dürfen
danke Bettina so denk i solls laufen!!!
lg.W.Brauni
das habt Ihr toll gemacht!
wenn die frau düsenbiene es erlaubt ;-D
greez der hamster
ps wenn nicht wirst auch nicht verpfiffn!!!
der hündchenstellung zu tun? sfg
Hier im Forum - vielleicht als Zusatz zur Kontonummer und dem Hinweis, dass auch weiterhin gespendet werden kann!!
Bussale
Werd auf jeden Fall die Sammelbüchse aufheben!!! Wer weiß, wem wir noch aller a Kohle abknüpfen können!! ggg
Karin
sehr, daß es so ein erfolg war … dank der vielen spender!!!
danke!
lg, bettina
dann raus dabei gggg und auch noch zwillinge hihihi…
lg, bettina
hatte auch der brauni (siehe weiter unten) aber ich hab mir gedacht, wenn ein einzelner dem st. anna was spenden will, kann er das ja auch direkt tun, muss er ja nicht übers forum machen.
ich lass die kontonummer eh bestehen und bei diversen veranstaltungen werden wir halt sammeln gehen, dann können wir wirklich sagen, das ist vom „forum“, oder?
busserl, bettina