fazer ist zu hoch, da kommt sie so gerade noch mit den spitzen der schuhsohlen runter. aber irgenwas in diese richtung hätte sie gerne.
fällt jemanden was ein ??
-christian
von mir fährt eine Hornet.
Tiefer gelegt und dünnere Sitzbank.
Kann man sicher bei jedem Mototrad machen und ist auch nicht teuer.
Matze
oder duc monster. wenn die zwei nicht passen bleibt nur mehr die honda monkey :o)
kann auf diesem Gebiet Erfahrung vorweisen. Seine Ex war glaub ich nichtmal 1.60 und ist eine ZR7 mit abgepolsterter Sitzbank gefahren. Vielleicht is des Ding ja zum Verkauf?
spontan blata und polini eingefallen, das sag ich ihr aber leiber nicht ![]()
ob da abpolstern reicht, vom tieferlegen halt ich nix (kostet grip hinten beim beschleunigen) sollte schon original recht niedrig sein.
danke fuer den tip, werd die dunstglocke mal kontakten.
-christian
woher eigentlich der nick, hat der eine bedeutung?
wir (ich und meine party truppe) verleihen öfter die goldene bratfanne fuer erfolgloses hasen anbraten …![]()
-christian
vom tieferlegen halt ich nix. wenn mans ueber die federbeinlänge oder ueber die preload macht, dann kostet das grip beim beschleuigen.
ob abpolstern reicht weiss ich nicht, bei den zarten haxerln …
auf jeden dank fuer deinen tip, die hornet hat sie sich tatsächlich noch nicht angeschaut.
Ich hab die Goldene Bratpfanne für nicht erfolgloses Anbraten bekommen (also nicht immer erfolglos). :))
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=646588]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=646588[/url]
Der sogenannte „„Fissler Cup““ war eigentlich mal ein Privatschmäh zwischen einem Freund und mir in Graz. Irgendwie hat sich das aber bis Mörbisch durchgefressen und meine Mörbischer Partie hat mir doch tatsächlich eine Goldene Bratpfanne überreicht.
Irgendwo hab ich die immer noch rumliegen.
Mein Nickname an sich hat damit aber wenig zu tun. Als ich angefangen habe, im Internet zu surfen, bin ich auch irgendwann in einen Chat geraten. Und weil ich mir dann überlegt hab, dass ein Alias doch seine Vorteile hat, gegenüber dem Namen GastXY, hab ich einen gesucht.
An dem Tag hatte ich dann auch noch Meat Loafs „„Bat out of Hell II““ im Autoradio und der Song „„Out of the Fryingpan and into the Fire““ hab ich als letztes gehört. Weil ich aber noch nie besonders wählerisch war, andererseits aber auf Individualität Wert lege, hab ich „„FryingPan““ genommen. So eine Abkürzung von irgendeinem Star-Namen (zB JustinT oder so) war mir zu gewöhnlich.
Und der Name ist mir bis heute geblieben.
Wie gross ist denn die Dame?
Täts ein Chopper auch?
Ich kann nur die SV empfehlen ist super für anfänger und sonderlich hoch ist sie auch nicht.
Meine Freundin ist auch nicht wirklich groß und sie hatte überhaupt keine probleme. Die SV ist so ein draufsetz und wohlfühle bike ähnlich wie die Hornet (aber wenn die zu groß ist kann man ja nicht viel tun)
Der Motor V2 ist halt geschmackssache und die 03 SV schaut der Fazer ja auch ein bissi ähnlich (Verkleidung)
Abgesehn davon hast bei der SV tuningmöglichkeiten ohne ende.
Ich hoffe du findest was für sie!
Gruß Andi
SV hat eine Sitzhöhe von 78cm
ein gewicht von 189kg vollgetankt
Also genau das richtige für Damen und Anfänger
Gruß Andi
Meine Tochter faehrt eine 6er Hornet und ist begeistert. Die Maschine ist extrem handlich, nicht zu schwer und mit den Fuessen kommt man auch auf den Boden. Ein Motorrad, das viel verzeiht und keine Dummheiten macht.
Zork
minibike![]()
es gibt meines wissens kein bike daß original tiefer ist als ne hawk.wenn sie mit der hawk ned zurechtkommt erfüllt sier die führerscheinkriterien ned(mindestgrösse 150cm)
a niedrigeres strassenzugelassenes bike gibts meines wissens ned.abgesehen davon is die hawk a echt geiles bike im winkelwerk!
ich bin relativ „kurz“ und fahre die Hornet600, tiefergelegt über die Federaufhängung (Federbein?)
Und der Grip paßt!!! (näheres bei meinem Mechaniker Bruno Siegl aus dem 11. Bez.)
lg
hondagirl
dass nicht nur wir so bloed sind, hehe.
noch zu hoch …
schon weiter oben geschrieben hab, hab ich auch an blata und polini gedacht …
ich glaub das sag ich ihr aber besser nicht ![]()
-christian
den schwingenwinkel wählen die konstruktöre nicht nach wetterlage oder wegen der geilen optik sondern um eine optimale hebelwirkung von antrieb und radl zu erziehlen.
meiner meinung nach hat die hornet hinten eh schon wenig grip, zumindest wahr das bei der mit der ich 99 die probefahrt gemacht hab definitiev so. da hats hinten dauernd durchgedreht, und das schreib ich nicht dem monstermässig starken motor zu …
sicher macht das nicht VIEL. aber es wirkt sich aus.
wenn ich kein kleines moped fuer sie finde dann muessen wir eh irgendwas tieferlegen, is sicher venuenftiger, als wie wenn sie an der ampel nicht ordentlich abstuetzen kann.
-christian