Fahr jetzt die SV schon seit 3 Jahren mit abgepolsterten Sattel,funkt supi-bin auch nur 158cm groß.
Greeez
die Probefahrt auf Glatteis gemacht oder wie? brüll a Hornettte mit durchdrehendem Hinterrad beim beschleunigen möcht ich mal sehen wieher
triester strasse mit einer niegelnagel neuen vorfuhrer vom 2rad sued ich schwoer bei meiner ehr !!
mein arbeits kollege hat mir das geliche von seiner probefahrt erzählt.
Bei der SV 650 kommt jedes Mädl runter. Und obendrein noch das Beste Bike inder Klasse. Grüße Berni.
könnte klappen?! :-)) aba obs den lenker erreicht?!
Ciao
Alex
war die dann auch wieder nicht ![]()
-christian
die hat sie aber schon probiert, und das geht sich immer noch nicht aus.
mach mir schon sorgen, dass wir da was finden.
-christian
interessanter gedanke !!!
wird allerdings ihr erstes motorrad, koennte es nicht verantworten, wenns auch ihr letzes wird.
vielleicht kann man die hayabusa ja ein bisserl drosseln ![]()
-christian
wie wärs mit ner bandit?
nicht weil ich eine fahre, aber die hat eine sitzhöhe von 79 cm.
gruß
chri
vergewaltigung der natur bezeichnen :-))
vieleicht doch leiber was anderes… hmmm
i glaub die V-ROD is ziemlich tief
und recht sportlich… wie wärs damit?
Ciao
Alex
Da wirds aber schon sehr eng mit der Auswahl. Wenn deinem Mädl die SV noch zu hoch ist, weiß Ich nix mehr. Vielleicht noch die kleine Monster. Ducati M620ie. Auch sehr niedrig und hat noch den Vorteil das man das Fahrwerk verstellen kann. Kostet halt ein bissl mehr, ist aber auch eine Duc.
dann wuerd ichs hier nicht posten ![]()
auf jeden fall danke fuer deine tips!
-christian
ich denk sie will unter 4000euro bleiben.
währ aber auch ein sehr schoenes moped!
die busa wuerd ich persöhnlich mit einem turbokit bis 3000 umin leicht drosseln …
-christian
alte gefällt ihr nicht (weiss nicht warum) und auf die neue passt sie nicht rauf.
echt schwierig die angelgenheit.
-christian
mit einer suzuki sv650(s)!! is sportlich und ziemlich niedrig!!! könnte hinhauen!!! mit einer 6er fazer zu vergleichen denk ich!! und vom handling her sehr anfängertauglich! ich sprech da aus erfahrung!
mfgamx
aber danke fuer dein posting.
wei ggross is denn die dame?? vielleicht fällt mir da noch ne alternative zur puch maxi ein!! gg
mfgmax
jaja blata, polini …
da gäbs so einiges.
ich glaub mittlerweile nicht, dass es da was geben wird, das wir nicht tieferlegen muessen, oder zumindest den sitz abpostern.
-christian
bei einen triumph händler rein,die bikes sind eher sehr niedrig,ich hab einen sehr kleinen nachbarn,den hab ich auf meine triumph drauflassen,und das war kein problem.lg rudi.der is aber auch nur knapp 160 gr
auf! setz dich mal mit der lalobe in verbindung! die is auch nicht die grösste und fährt eine gpz!! oder probiers mit der karnickel! weiss nicht wie gross die is aber die hat ne kawa
er-5!!!
hoff dass was dabei is für euch!!
mfgamx