die antworten hab i alle gelesen. da wird dann nimmer viel sportliches übrig bleiben.
i seh sie schon auf an chopper ummagurken! ![]()
hat sie noch nicht probiert, werden wir machen. danke
-christian
erstens will sie das nicht, und zweitens werd ich das verhindern. chopper so weit kommts noch ![]()
ich werd ihr einfach eins bauen, so schauts aus.
-christian
er5 und gpz halt ich nicht unbedingt fuer sportlich (bitte schon mal im vorhinein um entschuldigung), da soll schon auch was weitergehn.
habs akzeptieren, wird wohl was tiefergelegtes werden.
-christian
bin die dinger noch nie gefahren! aber ich denk für ne 500er gehen die beide nicht schlecht!!
egal! und entschuldigen brauchst dich auch nicht!!!
mfgmax
solltest dir genauer die thunderbird ansehen,oder die verschiedenen ausführungen der bonnie,sonderangebot gibts bei der rs,ein geiles rad,viel spass, halt mich am laufenden.
reicht
dass wir sowas nicht um 4000 euro bekommen werden, denk ich.
hab noch nicht im gebrauchtmarkt geschaut, nur so eine vermutung
aufgegeben, an meine Einzigartigkeit zu glauben.
Vor einiger Zeit (2001) hatte ich die idiotische Idee, dass eine KTM Ponny eigentlich für den Erzberg taugen müsste. Und weil der Snow so „„schwer““ zu überreden ist, hat er das 2002 auch mit Erfolg durchgezogen.
Leider waren wir aber nicht die ersten, die diese Idee hatten. Bei meinen Internet-Recherchen bin ich auf die Brain Dead Engineers gestossen, die schon vor uns eine Ponny den Berg hochschicken wollten. 2002 waren die dann leider nicht dabei, aber für 2003 haben wir (die Scuderia Ponetti) aufgerüstet und den BDE den Fehdehandschuh hingeschmissen.
Das Ergebnis ist hier nachzulesen:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=358903]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=358903[/url]
Was nicht drinsteht: Wir hams garnet packt, dass es noch eine zweite Partie gibt, die original den selben Dachschaden aufweisen kann, den wir auch haben.
Und dem Vernehmen nach ist es den BDE nicht anders ergangen.
Und nachdems euch auch noch gibt:
Habts a Ponny?
Also Fazer sollte eigentlich gehen. Ich bin 165 cm groß und mit abgepolsteter Sitzbank geht das eigentlich super.
lg
Doris
währ eine ueberlegung wert, hehe
bist a wahnsinn, geile idee :)))
-christian
probiert hat sie allerdings nur eine originale.
wieviel hast du denn der sitzbank noch abringen koennen ??
-christian
ca. 3 cm in der Höhe, und in der Breite nochmal ca. 2 cm. Macht viel aus. Ich komm eigentlich ganz gut mit beiden Beinen runter.
lg
Doris
Wo seit ihr her? Vielleicht mal probesitzen? Bin in Korneuburg zu Hause
vielleich kann man da ja wirklich mal was machen !
3cm iss schon ganz schoen viel, das sollte eigentlich reichen.
ich meld mich bei dir, probesitzen währ schon nicht schlecht.
kann man das selber machen, oder was hast daufer bezahlt, wo hast das machen lassen ?
-christian
danach suchen. Kosten tuts net wirklich viel, dafür brauchts aber viel Arbeit.
Wenn man eine Fahrbereite findet, kanns schon sein, dass ein paar hunderter hinlegt.
Allerdings muss man wissen, dass man mit den 50ccm nicht weit kommt. Es ist zwar möglich, damit in 38min den Erzberg zu bezwingen, aber das wars dann schon.
Der einbau eines grösseren Motors ist unerlässlich, wenns Spass auch machen soll. Und aus der Erfahrung weiss ich, dass man den Motor zerlegen sollte, wenn man auch nur geringste Zweifel am Zustand des Aggregates hat. Der 125er ist uns ja vollkommen verreckt.
Für 2004 ist der Einbau eines 250er-motors bereits in Arbeit. Und wenn das so funktioniert, wie gedacht, hat das Ding viel zuviel Leistung (man kann mit +/- 50PS rechnen).
Ausserdem sollte man sich für die Federung was überlegen.
hab ich machen lassen, ich glaub ich hab 20 Euro bezahlt damals, schaut aber gut aus hat sich ausgezahlt.
Meldest dich halt wegen probesitzen, jederzeit gerne, kein Problem.
lg
Doris
wie wärs damit:
net böse sein!
mfg
tom
net böse sein!
mfg
tom
ich bin eher ein freund von lachgas und kompressor, damit sollten 20 ps bei entsprechender vergaserabstimmung drinnen sein.
währ ein mörder projekt.
geh ich an, wenn ich den motor von der TL1000r und die R6 zusammengebaut sind. wenn nicht heuer, dann nächstes jahr.
38 min ? fuer den prolog ?
-christian