vergiss halt die stützradl für dei kleine nit :))
und fertig!
die soll einfach nicht stehen bleiben, dann sind die kurzen haxen kein problem.
-christian
vorgeschlagen. mir gefällt das ding sehr gut, und sie hat sie noch nicht asprobiert, ich werd ihr auf jeden fall vorschlagen.
-christian
i hab mei schwester (169 cm) mal mit meiner gpz 900 fahren lassen…sie hat nicht die längsten stelzen, aber runter kommen is sie…dass sie die maschine nicht fahren konnte is was anderes gggggggggggg
wobei ich sagen muß dass sie ausgepolstert is und des federhaxal komplett meier is…
war nur so ein vorschlag…
mfg
da Topfinger
mah herjeee…alex…typisch
mfg
da Topfinger
herr ichsaufdichunterdentischundbestellmirnocheinehalbewienix ![]()
wir werden irgendws abpolsern und fertig.
-christian
und die vf750c schaut halt mal aus wie ein chopper und damit iss das nix.
nicht einfach …
-christian
kauf a alte gpz 500…schraub a bisl am motor rum…abpolstern…ganze verkleidung runter…gutes fahrwerk…ca. 80 ps…des haut doch hin oder ???
mfg
da Topfinger
naja tiefer als die fazer wärs… i woas ja net vielleicht is des kleine mädel a so a psycho wie i?! kannt jo sein…
Ciao
Alex
is aber ein bisserl viel aufwand fuer eine „bekannte“ …
da find ich das projekt pony fuer den erzberg fit machen spannender. hab gestern einen krümmer gezeichnet, mit dem ich die pony turbochargen koennte. böser gedanke …
-christian
Da ist eine Monster 620 gerade das richtige für dich,mit einer Sitzhöhe von 77cm
Viel Spass beim testen.
m.f.G. Fritz
mit leichter hohe von ca. 165cm ist recht gut mit der monster 620 unterwegs gewsen
du baust ihr eine steighilfe dran. oder a motorrad mit beiwagen. des wär dann a kein problem ![]()
beiwagen gefällt mir. mein onkel hat noch so eine geländegängige militär bmw bei der auch das beiwagenrad angetrieben wird.
der braucht den beiwagen bei grösseren ausfahren aber fuer ersatzteile und werkzeug …
-christian