Sportliches moped fuer kleines mäderl gesucht

koennt mir aber vorstellen, dass sie darauf eine gute figur macht.

-christian

mit sowas zu fahren

mfg
tom

bin damit in der wohnung vom bett zum kühlschrank gefahren. haben meine wg kollegen nicht ganz so lustig gefunden wie ich.

in der firma darf ich damit auch nicht im rechnerraum oder in der acc fahren. alles spielverderber. also hab ichs hergeschenkt.

hab so eine blata gehabt.

-christian

auch bekleidung?

meiene Freundin verkauft ihre
siehe unter

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=648105]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=648105[/url]

mfg
tom

aber ich glaub das hat sie schon alles.

-christian

aber wennst jemanden weist, dann…

mach ich

für den Prolog.
Des HareScramble ist nicht unbedingt das Einsatzgebiet für an Roller.
Mit dem alten Heinkel-Roller waren knapp unter 20min möglich. Und der hat angeblich 10 PS (180cc 4-Takter).

braucht ein läufer ?

-christian

is auch ziemlich niedrig und auch sehr sportlich !???

die gefällt mir selber auch nicht schlecht :wink:

-christian

mit einer monster?
lg

auch schon mehrmals vorgeschlagen worden, danke!

die hat sie auch noch nicht probiert, glaub aber nicht, dass sie da was preislich passendes (unter 4000) finden wird.

-christian

Wie lang braucht man für 13km bergauf?

Was ich Dir aber sagen kann: Ein gut trainierter Radfahrer is ungefähr gleich schnell oder ein bisserl schneller.

viell schneller als ein läufer ist das häusl ja auf der ebenen strasse auch nicht.

prinzipiell wuerd mich ein historisch wertvolles byrisches allrad beiwagen gespann mehr reizen !!

mal meinen onkel fragen was der dacon hält
die duerfte im gewichts/leistungs verhältis der pony nicht viel voraus sein.

-christian

nicht? Die Möglichkeit dazu besteht.

aber dem kleinen mäderl würd ichz eher eine aprilia rs125 oder rs250 (sitzhöhe 805 mm) empfehlen. die sitzhöhe ist zwar eine spur höher als bei der sv650 oder hornet, aber das ist nicht alles. entscheidend ist auch eine allgemein kompakte bauweise (abstand zum lenker) und schmale sitzbank. und mit ca. 140kg unterm hintern fühlt man sich wohler als mit 200, vor allem wenns drauf ankommt sich mit den zehenspitzen abzustützen.

ah und bevor ichs vergess, in die gleiche kategorie fallen noch die honda nsr250 und die yamaha tzr250 mit jeweils nur 770 mm sitzhöhe.

ah, jetzt hab ich das ultimative gerät: kawasaki zxr400 ein vierzylinder viertakter mit 790mm sitzhöhe!!

nachteilig ist natürlich das es diese eher exotischen geräte nur mehr am gebrauchtmarkt gibt, aber das suchen lohnt sich sicher.

PS: unter 700mm sitzhöhe fällt mir nur hd sportster ein, ist das ein chopper?

wo hast du nachgschaut.
weil auf der suzuki homepage werden 800mm sitzhöhe für die sv650 angegeben:
[url=http://www.suzuki.at/de/bike/products/pr_prodTechnik.asp?Key=332&ListPages=true&Vater=201&VaterName=Street&ttqsB=1]Suzuki Motorräder

…ob dir das weiterhilft und ob ihr sowas wollt. Ich fahr eine Cagiva Mito 125. Sie ist offen auf 32PS (2-Takter) und geht so ca. 160km/h. Man kann sie echt sportlich fahren und sie schaut auch sportlich aus. Ich weiß nicht, inwieweit Leistung bei euch ein Kritikpunkt ist. Geht echt gut, wenn man lernt damit umzugehen. Kann euch nicht sagen, wie hoch genau sie ist, aber hab Bekannte, die auch sehr klein ist und die hat sich draufgesetzt und ist fast mit dem ganzen Fuß hinuntergekommen! Kostenpunkt ist in etwa bei BJ 1999 und offen (normalerweise hat sie nur 15 PS) 3000-3500 Euronen!
Hoffe ich hab euch ein wenig weitergeholfen???

lg Andrea

ihr freund fäht eine tdr, und die iss von der motorleistung in etwa vergleichbar. die iss ihr zu schwach …

-christian