starkes polizeiaufgebot in oö

wahrlich ein Abenteuer!!! Gratuliere!
Wenn ich wieder okay bin und das Wetter es zuläßt, dann werd ich mich mit dem Galeatus auch wieder auf den Weg machen und ein paar kleine Abenteuer suchen!!!

Alles Liebe - und ich hoffe man sieht sich!!!

LG, Karin

Wir werden uns sicher wieder mal sehen!

Lg, wolf

vergangene Woche (wochentags) 3 Runden in Wiener Umland gefahren, jeweils so um die 100 - 130 km, und dabei bei jedem Mal zwischen 4 und 7 Streifen gesehen, nahezu immer mit Lasergeräten auf Schnellfahrer lauernd. Von den nicht bemerkten, weil gut Getarnten, gar nicht zu reden.

war in ganz Österreich Verkehrsüberwachung angesagt.
Bei einer optimalen Temperatur ist überall mit erhöhter Exekutivpräsenz zu rechen.
Über das Gefährungspotential von schönem Wetter brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Es macht den Herren und Damen Polizisten sicher auch mehr Spass bei schönem Wetter auf der Lauer zu liegen…

Leider passiert halt auch sehr viel wenn das Wetter wieder passt.

LG
F.

-christian

auf jeden Fall. Aber bitte nicht erst zu Weihnachten in Wien. Da muß sich dazwischen auch noch was bewerkstelligen lassen!!!
ggg

LG, Karin

werden wir sicher schaffen!

lg, wolf

Schönen Tag noch! - ach ja: Wieviel Schnee habts in OÖ schon???

LG, Karin

es ist nicht der rede wert, es ist mehr grün als weiß.

lg, wolf

ghabt! Bei uns schneit es schon seit den frühen Morgenstunden. Aber es is so ein patziger, schwerer Schnee. Grauslich!!!
Nix zum Biken auf jeden Fall!

LG, Karin

kannst bei uns auch vergesen.

lg

zu erwarten! Bei dem Kälteeinbruchis es ja auch net ratsam - die Reifen kriegen kaum Temperatur und von Haftung kann auch nur sehr begrenzt die Rede sein. Und wer hockt sich schon „gern“ aufs Bike, wenns draußen kalt und naß is???
So gesehn hat auch der Käfig seine Berechtigung!

LG, Karin

entscheide ich mich auch für den Käfig!!!

lg, wolf

vöcklabruck - regau - gmunden, davon 2 x radar.
lg. tabo

das ganze auf 15 km.
lg. tabo

Aber was solls! Irgendwann wirds doch Frühling - und dann wird uns nix mehr daheim halten!!!

LG und schön im Sattel bleiben!!!

Karin

aber bei uns hat es heute der frühling schon wieder versucht und wir haben KEINEN Schnee

lg, wolf

auch keiner liegen geblieben - aber wirklich angenehm und warm is anders!!!

Aber egal - solang ich im Krankenstand bin gibts eh kein Fahren!!!

LG, Karin

hatten heute nicht ganz 10°

bist noch immer krank?

lg, wolf

würd ich diesen Zustand net nennen, aber halt immer noch net ganz schmerzfrei! Warts ab -wahrscheinlich is des nur die Motorradabstinenz, die mich zum Invaliden macht!!! lol