starkes polizeiaufgebot in oö

wünsche ich dir baldige besserung, es sollte ja schönlangsam schöner werden!!!

lg, wolf

Und selbst wenn nicht - solang ich icht kränker, und das Wetter net schlechter wird, dann kann mi kaner mehr halten!!! ggg

LG, Karin

Einstellung!
Nur die Harten kommen durch!

lg, wolf

nur 15%!!! lach

LG, Karin

das du nicht zu den 85% gehörst!!!

lg, wolf

deutliches „NEIN“ meinerseits! ggg

LG, Karin

wird ALLES wieder gut!!!

lg, wolf

laser an der donaubrücke niederranna,zum glück bin i nur mehr gemütlich unterwegs mit mein dickschiff :-))

i arbeit eh immer daran!!! lach

LG, Karin

bin gerade ein kleines runderl gefahren!!!

lg, wolf

komm mal nach vorarlberg … die spinnen alle zusammen … gerade gestern durfte ich wieder meine daten weitergeben und bald flattert ein weiterer erlagschein ins haus …

der 6te dieser saison … überall … traurig so viel polizei wegen nichts und wieder nichts

hast du´s gut! Ich hock jeden Tag in der Bude und wenn ich Abends heimkomm is entweder scho dunkel oder ich hab des Pech und des Wetter paßt net!!!

Genieß es Wolf und fahr a Stückerl für mich!!! ggg

LG, Karin

werde ich machen!

Auch deine Bikerzeit 2007 wird kommen!

Lg, wolf

Ab Mo gibts kein halten mehr!!! Da steht dann das Auto in der Garage!!! ggg

die falsche Einstellung!!!

Bei mir steht das Auto im Freien und das Bike in der Garage!!!

lg, wolf

waren heut viele bullen unterwegs

bin von feldkirchen über den norden von wolfsberg bis runta nahe an die slowenische grenze unterwegs gewesen und hab auch unzähliche blau/silber und orange/rot streifen gesehen…war echt mehr als sonst grübl

dass beide in der schönen, warmen Garage stehen können. Aber bis jetzt is halt das Auto öfter unterwegs gewwesen, als die Maschine.ggg

LG, Karin

das ist ganz etwas anderes!

lg, wolf

eine kleine Tour, nur gemütliche 285km, gemacht. Das Wetter war zwar net super, aber es is gangen!

Und bei dir???

LG, Karin

tafal rauf klappen, und voll an da kurbel dran, dann wird des scho…