die Tankanzeige leuchtet auf, und du findest endlich eine Tankstelle und dann …
„gg“ Johnny
dann heißt es wohl: wer sein bike liebt, der schiebt
Noch schlimmer ist es, wenn du um 13:00, bei 28° zur einzigen Tankstelle weit und breit kommst, die Tankkessel sind voll, aber der Besitzer hat Nachmittags zu, es gibt Münzeinwurf-Selbstbedienung und du hast im Ledergewand nur Scheine eingesteckt…
So gewesen in der Tokana.
Da bereust du es, das Loch in deiner einzigen Innentasche nicht genäht und dadurch beim letzten Bier, € 2,40 Trinkgeld gegeben zu haben!
der schiebt!
italien ansprichst-> tankautomat
mit dem auswählen des zapfhahnes gibts auch ab und an probleme. sodaß andre leute gratis tanken können, und man sich wundert, warum kein benzin fliest!! bei mein kumpel passiert, hat aber sicher keiner gelacht!!! :-))))))))
Johnny
aber i war vor einer woche oder so mit meinem Kollegen im auto richtung heimat unterwegs und wir wollten tanken - und die ham wirklich keinen benzin (diesel) mehr ghabt! erst wieder am montag hat der freundliche Opa gmeint! lg
na da war ich mal auf NEXT MONTH’S SPECIAL gespannt g
gschissener is?
A Gschicht die mir passiert is wia i die Typenschulung am Jet-Ranger gmacht hab.
Februar, - 15° C, unser Tankbus in Stockerau leer. Fluglehrer ruft in Gneixendorf an, ja, Jet-A1 is da , Tankstelle is in Betrieb.
Mit knappen 20 Gallonen an der Sprituhr ab nach Krems. Landung bei der Tankstelle kommt der Betriebsleiter gestikulierend heraus und meint, Zapfsäule wäre eingfroren, nix gibts.
Also mit zusammengekniffenen A…backen zruck nach Stockerau und die ANzeigenadel der Sprituhr fixiert wie sie immer näher der 10 Gallonenmarke rückt (weiter kann man die Tanks nicht ausfliegen)
Is sich knapp aber doch ausgegangen.
lg
Pezibär
moment findest das sicher nit witzig, glab i!!
aber danach kannst mit solchen gschichtln immer an lacher am stammtisch erwarten. „gg“
Johnny
a ka spass, kann i mir vorstellen! sogesehen glück ghabt.
johnny
nächste tankstelle hast gehts! Des is aber bei uns in der umgebung die billigste und älterste tankstelle und da muss ma mit solchen zwischenfällen schon rechnen! Außerdem hat ma auch teilweise wartezeiten von bis zu naja ohne zu übertreiben 6-10min bis die frau oder der herr tankwart kommt! lg
dann passiert „mir“ sowas, alles schon erlebt…naja in meinem alter:-))))
supi,
LG
waunst da vorher ka nudl - oda leberknödlsuppal vergunnst! :-))
mfg r1-manza
woa scho wieda de erste?
lg r1-manza
Most kummt unaufhaltsam näher
lg
Pezibär
do bin i des moi net dabei das i auf di aufpass und dir dei einweishockn obnimm!
Bin nämle im süden, moi schaun wia duat de suppaln schmeckn!
mfg r1-manza
du Knoblauchpillen sollen da ja helfen…fg…aber is mir a scho passiert…lach
lg crowe1
sind die pillen gut???
ich will doch net noch mehr schlucken als ich eh schon schluck, nein scherz, ich bin von natur aus so hahahaha
GGGLG
so wie es sein soll…aber bitte ned nachlassen…is wichtig!!!
lg crowe1 - wolferl
des wird notiert, s´nächste Mal halberte Supperlration
lg
Pezibär