jetzt hör aber auf, is mir a schon so gangen, bin dann alles was abwärts war im leerlaufgefahren sprit-sparen.
lg Johnny
do schaust goi? *fg
lg on
Erfolgs prolongiert? lool
„nimm eins, zahl zwei“
„heuer nur heizöl“
tjo dann kannst nur hoffen dass du in wien unterwegs bist, wo eh an jedem eck eine tankstelle ist ggg (oder zumindest eine u-bahn, ein bus, eine strassenbahn oder sonstwas :-D)
da eh notiern, sunst wasd es jo wieda net waun ma uns des näxte moi sehn und do löffl i dia daun dei supperlration a nu weg!!
mfg r1-manza
do schau i wiakle! Sunst hätt is jo net gsehn! ;-))
Is da fad weil di dein holder daham lassn hat und er sich sicha suppa amüsiert in italia? fg
lg r1-manza
so aus gell! na mir is net fad, hab ja auch andere sachen zu erledigen bzw. freunde mit denen ich leischn geh! *fg
lg on
is ja gut!
net dasd ma da vorm blechkübl versauerst, das könnt i net zulassn!! :-))
Schönen tag noch!
lg r1-manza
dir auch
sitz ja noch bis 18uhr in da hackn vorm blechkübel
lg on
ist mir sowas ähnliches auf mehreren privattankstellen passiert. da wirst teilweise fest nervös; und glücklich wennst die omv-schilder siehst.
das problem eh nit. sondern in sankt sixtminit.
„he he“
Johnny
is des foto lieb, sorry i kann mi gar net auf dein getippsel konzentrieren, die san sooooooo lieb!!!
was meinst damit?!?!? so bleiben??? wer ich, hihi
schönes wochenende!
froh dass abwärts und net aufwärts gangen is, also ende gut alles gut:-)))
schönes wochenende!!!
arbeitst denn leicht? neugierigbin
Da darfst privat a ins netz??
Offiziell oda inoffiziell?
lg r1-manza
dann meist eh nur: gutes schuhwerk, freundliche mitmenschen, oder eine gute kreditkarte g
jep…genau du…sonst sind eh viele viel zu Ernst hier drinnen…ggg
ohne vorteil!! „gg“
Johnny
freundlichen mitmenschen:
die was dann mit denn finger auf die zeigen und höhnisch lachen, und du den vollvisierhelm mit verspiegeltem visier nit abnimmst, damit dich keiner sieht! „he he“
Johnny
damals zum krampus richtung pressbaum mitn käfig unterwegs war, und mir mitten auf der autobahn der sprit ausgegangen ist und a paar leut vom pressbaumer stammtisch sofort mit sprudel vorbeigekommen sind… ich tät sicher kein mopperl stehen lassen, den kann i immer mitnehmen (gut das mopperl geht sich sicher net im auto aus, aber der fahrer zumindest)