Stellt euch vor

ja klar darf ich offiziell surfen in da hockn! bin jo da it-depp von da firma *g

aber eh nur für 1 monat :slight_smile:

lg on

da it-depp also! :slight_smile:
Na da hast es ja leicht und kannst in ganzn tag auf 1000ps sein! :))

Bin jetzt a grad in der hockn, nachmittagschicht! :frowning:
Wir „dürfen“ a ins internet aber offiziell nur in da pause oda nach der arbeitszeit (wenn die anlagen alle laufen und wir zeit dazu habn gehma aber a ins netz)!

Nur kann i halt net dauernd dabei sitzn, muss halt doch was arbeitn a! :slight_smile:

lg r1-manza

warum nur ein monat, was machstn dann?
nix mehr it-depp, dann it-profi? :))

lg r1-manza

… nein dann ich in meinen erlernten beruf weiter (reiseprofi)!

nachmittagsschicht? wie lange dauert die bei dir an einem SAMSTAAG??? schrecklich…

lg on

wir arbeiten 4-schichtig, das heisst 3 tage vormittag, 3 tage nachmittag, 3 tage nachtschicht und dann 3 tage frei! Das geht halt übers wochnende auch durch! Aber alle 12 wochenenden hab ich eh komplett frei, also freitag bis sonntag! Nächstes wochnend ist es wieda soweit! :slight_smile: Is zwar scheisse aber was soll ma machn, gibt halt net viel alternativen bei uns…

Arbeitest leicht in einem reisebüro??

lg r1-manza

vormittag von 6-14 uhr, nachmittag von 14-22 uhr und nacht von 22-6 uhr

lg r1-manza

geht sich im auto aus, kommt nur drauf an was man für auto hat?!! :slight_smile:
Johnny

länger leuchtet fangst dann schon fast an zu beten! „gg“
Johnny

so jetzt weiß ich wie du immer arbeitest, aber was weiß ich immer nu net?

reisebüro net direkt, veranstalter :slight_smile: mich quälen die reisebüros …

lg on

hab letztens auf der mx strecke jemanden mit einem kombi ankommen sehen, kofferraum auf, und mini bike raus :smiley:

meinst hat wahrscheinlich a noch pedale dabei, weil sicher is sicher, wast eh das mitn sprit is so a sache. in so ein minibike passt ja nur a Maul voll benzin eini. „gg“
Johnny

nope, hatte keine, war lustig zum anschaun g san damit eh nur zwischen den starts umadumdüst…

bei weilchem veranstalter bist??

Ich geb dir einen tipp, für die firma wo ich arbeite macht da toni polster werbung! :slight_smile:

lg r1-manza

kann i mir schon vorstellen
Johnny

arbeitest aber net bei der quelle oda?

fti

lg on

sag amal, herr kärntner… gibts a schöne strecke von arriach nach gleisdorf?

nix quelle, darfst nomal raten! :slight_smile:

aha fti… mal schaun, krieg i da was billiger wenn i dir sag wo i hinfliegn will? :slight_smile:

lg r1-manza

bis über die soboth und dann weis i a nit was i wie schönes.
Arriach-himmelberg-glantschach-st.veit-brückl-diex-enzelsdorf-st.paul i L.-lavamünd-soboth-brunn-zehndorf-wildan-hausmannstätten-nestelbach-gleisdorf
aber ohne gewähr nach der soboth, nix wirklich aufregendes
Johnny

auch net sein… ich bin ja dank dem „umfaller“ (um es mal so zu bezeichnen) heuer nicht zum fahren gekommen (200 km kann man schliesslich kaum so nennen) und letztes jahr gesundheitsbedingt ausgefallen… also gemütlich is genau richtig…

gern geschehen, aber was machst in arriach??
Johnny