Strafausmas?

Aber warte ab, in ein paar Jahren ändern sie vielleicht selbst das wieder!!! Aber gut, der Deckel is weg. Auszahlen tut es sich sicher nicht, aber wenns net so leiwand wäre.

Übrigens, des mitn Geld aufn Kto - das lass mal meine Sorge sein… Des würd ich mir auch noch leisten können!!!

Owa Danke

ich lass es eh deine Sorgen sein aber wenn du mir mein Motorrad schredderst kann ich (wenn du nicht versichert bist) dem Geld nachlaufen - wenn du 8000 Euro am Konto hast und die nicht brauchst um deinen evtl. Krankenhausaufenthalt abzudecken dann haben wir eh kein Problem, wenn dem nicht so ist steht ich z.b. blöd da.

Oder jeder dem du reindonnerst - wennst mich z.b. mit deiner mangelnden Fahrpraxis so gut abschiesst, dass mein Moped im Eimer ist und ICH mir den Haxen breche dann wirds mit deinem Kontostand bald relativ knapp werden – und wer glaubst zahlt mir dann meinen Krankenhausaufenthalt ,etc. ?

Aber wennst die Kohle sowieso hast dann bitte drossel die cbr wieder runter…gibt dir ein sorgenfreies jahr.

Hallo?!? Ich weiss ja nicht wie es dir geht aber gut… Ich weiss sehr wohl dass diese Sache gesetzlich nicht erlaubt ist. Wollte nur mal wissen, mit welchen Folgen ich zu rechnen habe. Und alles weitere interessiert mich nicht, was du auch noch zu sagen hast… Alles klar??? Und das du es auch verstehst - interessiert mich nicht was du sagst bzw.schreibst…

Die geht nicht zu drosseln, habe mich am WE erkundigt!!!

ähm- du hast mit der scheiss kiwara Sache angfangen, hier im Forum - in dem du ja relativ neu bist - gibt es derer einige, die sich vermutlich über solche Aussagen nicht unbedingt freuen.

Wenn du es eh kapiert hast, warum schimpfst dann deppert herum ?

Setz dich mal ruhig auf deine 4 Buchstaben und überleg dir deinen Ton mal ein bisschen - wie wär es damit ?

Die Folgen deiner Fahrerei haben wir eh geklärt - wenn dich keiner erwischt keine Folgen , wenn was passiert scheissfolgen.

In deinem Fall wär fast noch ein pauschaler Spruch über Blondinen von Nöte, falls das du auf dem Foto bist - aber den verkneiff ich mir.

sollte doch eigentlich gehen…

…"Wurde mit Drossel typisiert, dann die Drossel entfernt und die borgens her… "

also was jetzt ?

Was mir noch einfallen würde, wenn du die transportmöglichkeiten hast (oder freunde die dich fahren ) - du könntest ja mit deiner CBR auf den RIng gehen - da kannst völlig legal (wie auf allen Privatstrassen auch) fahren wie es dich freut, es kann dir nichts passieren und du kannst auch geschwindigkeiten erreichen die richtig spass machen.

Ring Angebote findest eh hier auf den Seiten - kostet nicht die Welt und du kannst dich richtig austoben !

Meinen Ton treffe ich doch noch immer selbst… Und nein; Wurde mit Drossel typisiert, dann die Drossel entfernt und die borgens her… "
das is net von mir!!!

ja schon viel KONTAKT mit den grünen gehabt haben :slight_smile:

lg
johro

…evtl. solltest ein bisserl länger schlafen ?

mexi007 tja 12.07.2006 07:33:00

Des is so ne sache, habs zu hause stehen, und sollte mir a kleine ausborgen… Außerdem wenn ich mir eine kleine ausborge, die is ja auch größer… Wurde mit Drossel typisiert, dann die Drossel entfernt und die borgens her… Außerdem is das ja auch so teuer. Aber mal gucken!!

…hoffe ich allerdings…wie gsagt , wenn ich sag scheiss blondinen wirst dich auch nicht freuen , oder ?

aber wo es war, habens dich echt nur beschissen… Aber sobald sie merken das du dir nichts gefallen lässt schalten sie e einen Gang runter!! Die meisten jedenfalls…

einfallen. Was bist denn du net für ein riesen großes … Den Rest darfst du dir denken… Außerdem lt. deinem Foto - was echt ja net beindruckend ist - würd ich schnell mal still sein. Aber irgendwie versteh ich dich, wenn i so ausschau würd ich auch deprimiert durch leben laufen… Aber nimms gelassen - bist halt ein hoffnungsloser Fall… Und ja des hob i geschrieben, und was is damit. Wenn du es vielleicht noch nicht bemerkt hast, das ist eine Antwort auf ne Frage. Aber selbst das is dir anscheinend zu steil. Gut, i muss was tun, Danke für deine Info bezgl. dem Strafausmas. Und zu deinen anderen Bemerkungen, spar dir nächstes mal deine dummen Sprüche - kummt net gut an → kleiner Tipp…

So, und bitte bitte bitte lass mich ab heute in Ruhe und belästige wen anderen. Mit solchen Leuten wie dir möchte ich einfach nichts tu tun haben… Und um es vielleicht für dich Intelligenzbolzen verständlich zu machen… nix denken, und Mexi nix mehr schreiben!!!

Adios

ich weiß , dass es eine Antwort war - nämlich auf mein Posting. Du hast ja bestritten es geschrieben zu haben. Also entweder bist du natürtrüb oder hast irgendwie deinen Kater von gestern nicht ganz ausgepennt.

Was hat mein Aussehen jetzt wieder mit der Ganzen Sache zu tun ???

Ich versuch Dir ein paar Gedankenanstösse zu geben zwecks deiner Möglichkeiten mit deiner Gurken herumzueiern und du weißt nicht , was du selbst geschrieben hast, beschimpfst Polizisiten und bringst es nicht auf die Reihe ein paar Antworten zu geben betreffs Drosseln,etc.

Ob ich bei dir gut ankomm oder nicht ist mir gelinde gesagt aber ziemlich schnurz. Alleine die Ausdrücke für mich würden mich noch interessieren ?

Sonst kann ich dir nur wünschen, dass es dich bei deiner herumfahrerei nicht auf die Schnauze haut…und hier im Forum auch nicht…

mexi007 mein Ton?! 12.07.2006 08:06:00

Meinen Ton treffe ich doch noch immer selbst… Und nein; Wurde mit Drossel typisiert, dann die Drossel entfernt und die borgens her… "
das is net von mir!!!

------

mexi007 Zu dir würden mir jetzt einige Ausdrücke 12.07.2006 08:22:00
[…]
Und ja des hob i geschrieben, und was is damit. Wenn du es vielleicht noch nicht bemerkt hast, das ist eine Antwort auf ne Frage.[…]

aber net meine sondern die ich mir damals ausgebort habe!!! Bei einem Hädnler - alles klar?!?

auf die Schnauze hauts mich nicht - weder beim fahren noch hier im Forum. Und jetzt bitte - spar dir deine Kräft und lass mich einfach in Ruhe. Misch dich nicht mehr ein - und gut!!! Also bitte, lass mich endlich in Ruhe… Check des afoch

…weil deine wüsten Satzkonstrukte leider nicht immer viel sinn machen…

vü spass no…

Natürlich würde ihre Versicherung Deinen Schaden bezahlen.
Sie wird sich dann nur bei der Mexi regressieren.
D.h. ob sie ein Geld am Konto hat oder nicht kann Dir scheißwurscht sein.
Das ist genau das gleiche, wie wenn Dir ein Besoffener reinkracht.

eine Vierzylinder 600er ein Hammer Gerät? Das ist maximal eine Krücke, sonst nix.
-ROFL-