Strafzettel aus Italien

so wie du vermutlich und jeden tag deppat dieselbe strecke auf und ab rasen, und wenn i dann fertig bin diskutier i mit meine haberer wer die fuassraster mehr abgschliffen hat. na danke.

das habe ich ganz sicher nicht notwendig, wenn ich fahre brauche ich sicher keinen unnotwendigen Ballast mit, bzw. fahre ich im Jahr sicher mehr Kilometer als Du Dein ganzes Leben…
aus dem Alter in dem man sich über kratzende Fussraster aufregt bin ich sicher schon lange draussen - und sollen Sie kratzen ist doch scheiss egal…

greetings

er wird es besser wissen weil er vom Amt der Freunde und Helfer ist und nur weil die meisten Unwissenden brav bezahlen weil ihnen medial vorher Angst gemacht wurde heißt das noch lange nicht das der „GS Freund“ nicht recht hat ;-))

greez Werner

im Jahr, fast bei jedem wetter. rechne das mal auf ganzes leben um…und das willst in einem jahr übertrumpfen? viel spass, der titel " iron butt " g
ehört dir ganz sicher. bleib locker,
lg bernhard

dann sehen wir uns ja 2008 in Turmannsbang Solla (Elefantentreffen)…
oder fehlt Dir der Mumm dazu Deinen Palstikbomber bei -20 Grad über die A1 mit einem geflegten 200er zu bewegen…
see you…

da musst a masochist sein, mei ganzes leben werd i bei kan elefantentreffen sein, saufen bei schweinekälte kann i a auf der baustelle. und zum thema 200 bei minus 20 grad, des disqualifiziert si von söbst, des zagst ma, vielleicht auf da goldwing mit rundumhazung ! und was soll des mitn plastikbomber, i fahr zur zeit a nackerte 600er cbf.
suach da wem andern zum streitn,
sers b.