so wird das nix!!!
leih dir besser einen originalen aus alles andere wird bei denen nix glaube mir…
50 Eier für 6 Seiten??
ab heute schreibe ich freiwillig für dich wennst bezahlst g
greez werner
tut mir leid wegen deiner gestohlenen Sachen, ein Witz sowas, und jede Menge Rennereien, als ob wir sonst nix zu tun haben, gelle…
wegen bitteren Ende, na ja, es gibt Schlimmeres, z.B. einen Motorschaden Aber wie in deinem Falle auch, halt jede Menge Rennereinen und Zeit und Geld im A…
versuch z.B. mal gelbe Reflektoren zum Aufkleben aufzutreiben, ich war den ganzen Samstag vormittag nur wegen den Dingern unterwegs - gibts NIRGENDS… furchtbar. Musste dann ans andere Ende der Stadt um doch noch ein Restpaar zu bekommen… da ärgerst dich schon, ja. Aber die Freude am Fahren lass ich mir dadurch nicht verderben.
Liebe Grüße!
Irene
du gern? sorry ist jetzt ein wenig unübersichtlich worauf du geantwortet hast.
LG Irene
Das ist eine blöde Durststrecke jetzt, aber das Fahren sollte man sich nicht vermiesen lassen. Und hoffen und zuversichtlich sein daß es noch ein paar Kilometer werden in einem schönen Herbst. (Nebenbei bemerkt, ich seh en beinahe keinem Bike diese blöden gelben Punkterl an der Seite.)
Wünsch Dir alles Gute, verlier den Mut u.die gute Laune nicht (wenn ich Dir irgendwie helfen kann mail mich an, leider hab ich keine bekennenden Ducatisti in m.Bekanntenkreis aber fragen kostet nun mal nix), und sollten wir einander wieder mal fahrender Weise begegnen im Wienerwald oder angrenzenden Kurven, dann freu ich mich ganz besonders!!
GLG
Reinhard W
Punkterln - sind auch nicht mehr vorgeschrieben, nur erlaubt - aber was sollst machen, wenn das für die ein schwerer Mangel ist
betr. Duc Teile, hab alles beinander, am Mittwoch schau ma mal was sie diesmal finden werden
tja leider bin ich die nächsten beiden Wochenenden nicht da, und dann is schon wieder Mitte Okt. aber wer weiß, vielleicht sieht man sich noch mal, der Hals gehört ja zu meinen Lieblingsstrecken Danke auf alle Fälle für deine lieben Worte!
liebe Grüße Irene
wenn ich jetzt ein Originalteil drauf tuh, sagns wieder: das sieht aber nicht so aus wie s da typisiert worden ist. Und - es sieht auch nicht so aus wie in dem Typenschein, den Riesenspritzschutz wie ihn die 98 hatte, gibts nämlich so auch nicht mehr! Ich bin so oder so im A… daheim, bleibt also nix anderes übrig als stricken…
Greets die BT
is eh sinnlos dir einen Tip zu geben ;-))
Frauen wissen immer alles besser ggg
viel Glück bei der NÖ-LRG
greez Werner
für morgen! Hoffe, daß sie nix mehr finden …
LG
Reini
ehrlich gesagt - fahr ich da mit ziemlich gemischten Gefühlen hin - hab mir aber vorgenommen, das nicht mehr persönlich zu nehmen und FREUNDLICH zu bleiben, egal was kommt. Ist mir das letzte mal leider nicht gelungen ;-))
Und deshalb muss i jetzt 80 Kilometer weit fahren, denn auf der Prüfstelle hier brauch ich mich die nächste Zeit wohl nicht mehr blicken lassen…
ja manchmal kommt die BT durch
LG Irene
i mein, wenn z.B. das Fehlen der gelben Seitenstrahler a „schwerer Mangel“ is oder das Fehlen des E-Zeichens. Mangel o.k., aber „schwerer“, das provoziert ja richtig!
Wo fahrst Du denn hin?
I muß Dir sagen, deswegewn fahr i auch ungern rund um die KK, weil ich vermute dass man da sehr oft dem Bus begegnen kann. Und solche Sachen können einem ja wirklich die Freud verderben. Als ob man nicht ohne auch schon Zores genug hätte …
Ich versteh ja den Ermessensspielraum nicht, den die offenbar haben. Wenn man oft hört, da wird heute was beanstandet was dem „Kollegen“ morgen völlig wurscht is …
I wünsch Dir dass Du an einen Mopedfahrer gerätst der seinen Hausverstand (noch) in seine dienstliche Tätigkeit einfließen läßt …
Alles Gute!
Reini
fahr einmal NICHT in die KK, sondern, auf Wunsch meiner Freundin, in die bucklige Welt, und dann DAS…!
na mal sehen, ich werde berichten
danke auf alle Fälle für deine guten Wünsche, kann nie schaden
LG Irene
Donn is alles nur halb so schlimm!!
Radabdeckung und E-Zeichen für alle Teile brauchst. Sietlich gelbe Rückstrahler sind nicht verpflichtend! Spritzschutz für Kennzeichen brauchst nicht. Ich hab’s auch nicht, ich fahr sowieos nur bei Schönwetter.
Übrigens: Die Prüfer lassen gut mit sich reden wenn man ihnen richtig kommt, zumindest war das in Sbg bei mir so. (Ich hab 25 Sachen die nicht Ordnugsgemäß sind, nie Probleme, naja, a bissi Vitamin B hab ich auch !!)
(Blond) hab ich auch und nützt nix ;-)))
wir werden ja sehen, hab sehr gemischte Gefühle… und find das gar nicht fair das andere mit 25 Sachen durchkommen, nur damit dus weißt ;-))
LG Irene
…aber die Prüfer sind halt auch nur Menschen. Und wenn alle Veränderungen zusammengezählt keine wirkliche Beeinträchtigung des Fahrens oder der Verkehrssicherheit sind dann lässt sich eben der Prüfer mit sich reden (Wie gesagt, Abdeckung Kette muss oben sein)
Ich wünsch dir viel Glück.
Aqua
PS: Wenn mal der Auspuff zu laut ist sagst einfach du hättest was falsches getankt…
man Teile sucht, wenn man eine Ducati hat…
War aber lustig gemeint und bezog sich rein auf die Überschrift. Nix für Ungut
LG
Frechheit ;-)))))
die beim TÜV haben auch gmeint, zahlt sich das überhaupt aus, bei einer Ducati… Panausen
Greets die BT