suche mädls für ausfahrt!!!!

hätte lust mal auf ne bikertour mit mädls! kalt kuchl oder so, ausser es fällt wem was besseres ein. bin für alles offen. fahre ne ktm 450 exc zur zeit auf supermoto umgebaut.
würde mich freun wenn sich das ein oder andere mädl meldet.

lg tamsch

hast sowas ähnliches nicht…

geh zu websingle…

Ich

jaja

Aha …

wennst willst

"niedrige"

man weiß es ja nicht

hast jetzt mich angesprochen?

na dann

eine 6 hornet

naja

den Ursprung…

na des

füge deiner anfrage einmal ein aktuelles foto wie auch eine kopie vom impfpass bei, so das wir auch sehen können für welchen adonis wir uns ins leder hüllen sollen!

g.rosi

auch lange haare …
darf i mitfahren ?? lach

ullybärli als nick haben

ausserdem was machst wenn er dich vernaschen will im Wald gggggggggggggggggg



grüsse


kurtl

Wieso „er“???

So wie ich das gelesen habe ist es eine „sie“ und da können wir schon über eine Vernaschung reden - ggg.

habe die Ehre
Ully-Bär

immer die querbraterei ih hab des lekerlie zerscht gsehn!

g.rosi