suche mädls für ausfahrt!!!!

Das is ein Mädl…g

stirbt zuletzt
vielleicht schauts aus wie ein mädl und unten naja las ma des jetzt lieber ggggggg


Grüsseee und Berichte ob Junge oder Mädel fg

würd auch gern mit einer Meute von Jungs die KK besteigen… mich auf Händen zu einem Tisch tragen lassen… einer putzt mein Visier… der andere inzwischen mein Motorrad… der andere kratzt mir die Fliegen von der Kombi…. gg

vergessen, oder???

fahrst wirklich nicht mit Burschen mit?!

Wenn du eh flotter fährst finden sich sicherlich genügend… Gehts da ums Biken oder gehts dir ums Frauentratscherl?

und noch mitn Topfenstrudel füttern oder?

packt mi da neid! du denkst ja mit und zeigst angebrachtes interesse an der sache!

…das kommt von der Klosterschule - die haben mir dort Manieren und die Haltung gegenüber Frauen beigebracht…

Ist nur die Frage wie lang ich das gelernte noch in mir hab - werd ja auch immer älterg

verstehe! vor allem geht des ewige buckeln auf die bandscheiben „gelle“

g.rosi

daweil gehts mit meinen 23 Jahren noch aber wie das dann mit 40 ausschaut will ich gar nicht wissen…

verraten, am besten malst ihnen ab 40 min lippenstifft a’ gsicht am hintern weil in die augen sehen is echt fast nimmer drinnen! halt dich also grade wenn’s irgendwie geht!

g.rosi

…man ist am Bike aerodynamischer unterwegs…

na hast angst die mädelz fahrn alle mitn klamscm äh tamsch g als mit dir sfg

dolly

i dabei sei wenn i den Helm auflass;-)))

Ich suche auch Maedels, aber nicht fuer eine Ausfahrt!

:-)))))))

wir uns alle eine Langhaarperruecke aufsetzen, duerfen wir vielleicht mitfahren, hihi

ich habe ein rosa halstüchlein und ein spitzendeckchen für meinen tankrucksack…kann ich mitkommen ? büde büde…

aber sag mal ehrlich…was ist denn das schöne am fahren mit mädchen ??? suchst du eine braut ??? oder bist du geil auf wimpertusche und mascara transport ??? :-))

und was ich weiss müssen die ja auch ziehmlich oft pipi gehen die mädchen ggg

naja, viel spass beim suchen hier auf 1000ps !!!


bis bald
da Gerry

is glaub ich ein Mädl!!
lg Luke

…passend gewählt lol

sklaventreiberin

hy dolly…i glaub des a Madl…ggg…aber was solls…is jo ka Partneragentur…lach…zwinker
lg crowe1 - wolferl