suche mädls für ausfahrt!!!!

EXC, das Teil ist fürs Straßefahren nicht unbedingt konzipiert worden, wenn als SuMo dann auf der SuMo Strecke … mein Herz schmerzt.

Hast Du wenigstens eine LC4 Hinterradfelge drinnen und machst häufig und brav die Ölwechsel??

Bist Du mit dem Teil auch im Gemüse unterwegs??

lg Varabär

Kann es sein das du gestern übern Hals gefahren bist?
War mir nicht sicher ob du es warst, bin grad oben gestanden.

LG Chrisy

seids ja alle nur neidig fg

die ganze welt is jederzeit partnerbörse oder is des no niemanden aufgfallen ??? gggg

ned immer is alles so wie es scheint …

lg dbb

wär sie ned so weit weg…würd ich dich erlösen :wink:

fahr im moment noch wie der absolute lulibär mit meiner neuen :wink:

lg

hast noch ned amal einen gefunden der dir deinen christbaum daham wegräumt dürfte nicht weit her sein mit der erfüllung deiner wünsche?

g. derhammer

lg
da Arni

Bin für alles offen??? *hihi

Also wenn das keine „versteckte“ Anmache ist. *lol

LG Alex

wuerde mich mich mit einer exc nicht durch die kalte kuchl traun. das koennte teuer werden …

-christian

Denke nicht. *lach

LG Alex

bist ein armes mädel mit der kleinen wutzi maschine :)))

aber als Trost, manch großer Macho in der koltn Kuchl mit großem Bike hat auch ein kleines Wutzi

obs noch mit mir unterwegs ist? sonst leicht kein interresse an der einen oder andren Runde???

meine haare san laenger als deine lach

… aber dafür anscheinend ne Menge männlicher Schlauberger…

Liebe Tamsch, Mit dem Posting hast dir ja ne Menge „kluger“ sprüche von den herren kollegen eingefangen - herzliches Beileid. :wink: Ganz toll find ich die, die denken, das ist ne Kontaktanzeige… Manno, ich hoffe, die fahren besser Moppett als dass sie denken können… :wink:

Bin leider am anderen Ende von Ö-Land, aber wünsch dir weiter viel Spaß - mit oder ohne Mädelz…

lg Cocolina

morgen…aufwachen…+sfg…es is nun 7h…Zeit zum Aufstehn…fg
lg crowe1

…gschrieben hätt: „Suche mädls für ‚ausfahrt‘. Bin für alles offen.“, dann hättn si sicher ned so viel gmeldet :slight_smile:

mädl - meine - in lederkombi und helm schau auch ich ganz gut ausG

ja, echt kein Wunder, dass Mädels gelegentlich lieber mit ihresgleichen fahren ;-)))
Wenn du mal Lust auf eine Tour hast… ich komm auch vom Westend…

Liebe Grüße,
Heike