angstahse klingt orsch.
angsthaserl klingt lieb. weil das ‚L‘ das wort zum netten verändert. ergo bin ich ein liebes angsthaserl. ebem mit L wie LIEB lol
scheiss mich an… ob das der hunger ist?
LG
steveman
wir alle dafür sind ist hiermit geklärt:
Es müssen Schneeketten-und zwar besonders feingliedrige-her! Koste was es wolle, wenn auch um den Preis der eigen Goggerlnhehehehe
lg peter
wenn i jetzt beim fenster rausschau eh scho alles davonschwimmt und die notwendigkeit der ketten wiederum in frage gestellt ist
lg
steve
der Kreis und wir san wiederum durt wo ma augfaungt haum: Sonnensegel tuans a!!!
lg peter
und das wort enthält das was wir am meisten brauchen. sonne ggg
LG
steveman
wenig bei 2,0 m , wirst ja hoffentlich net 1,4 m sein.
lg B&C
dazugehörigen Temperaturen hast vergessen! Weil Sonne bei -5Grad bringts a net grod!ggg
lg peter
und seitdem der hele sein moperl neu lakieren lassen hat … und sogar das leder der neuen moperllackierung anpassen hat lassen … seitdem ist wirklich ALLES erlaubt … gggg
lg,
dann frag ich auch meinen kumpel mal, was man für so ein auto durchschnittlich löhnt … müsstest mir halt die daten mailen …
lg,
hab ich nach langen Recherchen d i e Lösung Deiner Winterprobleme gefunden, außer Du hast ein Vorurteil gegen KTM, was ich eigentlich nicht ganz glauben kann!rofl
lg peter
Büdl…
www.motocenterschwyz.ch/konzept_bike.htm
des muß es sein - ultimativ!!!
was hast den noch alles vor
bin i net 2 meter groß, nur 1,80. aber jetzt wird es zäh, hatte heute um 06.00 uhr 82,7.
immerhin von 86,3 auf 82,7 war an meinem gürtel genau ein loch. also ist die wampe schon kleiner geworden auch wenn es so noch net auffällt.
gestern habe ich ja zwei hühnerschnitzerl ohne öl rausgebrutzelt und a paar kartofferl dazu. mah! des war schöner als weihnachten und ostern zsamm :-))
LG
steve
stimmt ah wieder
was werma da machen. frieren will i net. hast ka idee?
lg
steveman
notwendig, i komm eh aus der branche ;-)))
LG
steveman
i hab nix gegen KTM, eh logo . außer das ich sie für ein bisserl heftige angeber halte die mördersachen versprechen die dann ewig und drei tage nicht kommen.
aber sonst hab ich nix gegen die
lg
steveman
??? - no text - q
i pocks net!!! die spinnen die schweizer lol
LG
steveman
des muss eh reichen :-)))
lg
steveman