suche schneeketten für r1

naja, mal abwarten

wem Ehre gebührt! Die Idee find i super!!!
ggggggggg
lg peter

besonders mit PS Angaben hauens ja ganz kräftig aufn Tisch-hehehehe!
Oba deswegen sans a Österreicher und gottseidank erfolgreiche no dazu-wos selten genug ist!
lg peter

derweil holt übergangsweise so, das i möglichst irgenwöche Tarockpartner oder so find… fir die Schas-Winterzeit hold!
Wäu wias wärmer wird und die Chance auf an Grip nur ansatzweise besteht-bin i furt!hahahaha
igfreimischo
lg peter

i glaub aber das des a fake ist ggg

lg
steve

ma muss froh sein… dass es überhaupt eine fahrzeugfabrik bei uns gibt. zum autos bauen samma eh zu blöd michvollgenierfürmeinelandsleut

lg
steveman

wenn de scheissköltn endli vurbei is. ma i muass jetzt boid ausse. i kaunns nimma laung dahoiten den draung zum gasen…

schas winter

lg
steve

wirklich beurteilen-zuweni Vorbildung! Hab grad Deine „Rückblende aus den 70ern“ studiert-17M undso. Kannst ja doch nach alledem auch nicht mehr der jüngste sein(verzeih mir)! Aber nachdem ich ebenfalls 45Jährchen in Wien-u.Umgebung (Wiener Neudorf) groß geworden bin, kann ich mit Deinen Beschreibungen auch ein bißchen was anfangen! Superguat übrigens!
lg peter

okay so. Wäu die Puchfabrik ham mir ja auch verschleudert an die Itaker!
Schämen is der einzig richtige Ausdruck!
lg peter

hast bloss an Draung zum Gasen und kan andern net wäu des war auf die Gachen sehr bled!!!lol
lg
peter

i bin eh scho ein alter tillo hehehe… bin a 61er jahrgang im gesite jung geblieben…

wenn ma net ab und zu des kreuz weh tät und mi hin und wieder was zwicken tät, i täts selber net glaum das ich schon so alt bin :wink:

lg
steveman

leider :frowning:

möglichkeiten hätts genug gegeben. grad bei puch. aber naja… so isses halt :expressionless:

lg
steve

geh tua net so du wast scho wos i man oda? loooool

lg
steve :-)))

muasst ja in die 70er a gaunz junger Tutter gwesen sein? Oba mutig schreiben über die Wuchteln von daumols-olla Ochtung!!!
loooooooool
lg
peter

weil sonst könntens heute vielleicht Puch-Ducati
oder so heissen!Was solls?
lg
peter

wäu mei Gashaund is jo a scho am verkümmern!!!
Gottseidaunk bin i rechtshänder-so hold i mi wenigstens kurzzeitich ibern Wossa-hehehehehehe!

lg
peter

naja kannst ja nachrechnen. ich war 1977 16 lenze alt konnte aber besser schrauben als die meisten anderen…

lg
steve

hehehe… verstehe. verstehe ich sogar ganz gut lol

lg
steve

Tuter war ja net bös gmeint. Wäu aus meiner Sicht stellt sich die Sache naturgemäß a bisserl anders dar. Vom Zeitablauf mein ich-durch die wesentlich länger „Durchrechnungszeit“ - sprich bisherige Lebenserwartung hahahahahaaa!
Nachdems mir jetzt im Dezember definitiv die wohlerworbene u.verdiente Pensi zugesprochen haben, rechnens wahrscheinlich sowieso damit, daß i mit`n Dukaten derhäng!!!
Oba di Freid loß ma eahne ned hihihihihggggg
lg peter
P.S. Schraubst no immer???

ist halt, daß die Kupplung bei der Duc a wengerl hort geht!!! gröhhhhhhhhhhl
lg peter