hast recht, kommt zeit kommt hoffentlich net unrat!!! hehehehe
viel auswahl is ja eh ned:
naked bike/ niedrige sitzposition/ viel ps/ ???
wos is da scho am markt???
lg
peter
niedrige sitzposition machts schwierig… egal was auc immer du davon hältst du solltest einmal völlig unverbindlich die Z 1000 testen…
LG
steve
unverbindlich auch nackert!
looooooool
lg
peter
was denkst du denn. ich mag sie, allerdings mag ich die motorcharakteristik gar nicht. unten nix, in der mitte wenig bis nix, und in dem moment wo du denkst: „scheisse is da a kerzenkabel oweghupft?“ reisst des los wie von sinnen. nicht gerade eine abstimmung die manhomogen nennen könnte.
aber die kawa hat potential. keine frage und schaut geil aus. wobei ich ein aussenseiter bin weil ich die auspuffanlage nicht hip, cool oder trendy finde, i sags auf deutsch, i finds orsch
LG
steveman
schon gelesen …
lg,
keine absolution … das kannst du mir nicht antun, ich werde keine minute ruhig schlafen können … gggg
naja, gibt aber auch biker, die mir dem mra - windschild nicht zufrieden sind (zumindest im boxer-forum gibt’s ein paar unzufriedene) … wie gesagt, für mich ist’s optimal.
lg,
Charakter genau entgegengesetzt von dem wos i jetzt hob. volle power in abfolge bis 9000 U daunn mochst eh von söba zua! Oba bis dahin is irgendwie scho a waunsinn! Oba kawa wird ma si auf jeden foll onschaun miassen, do geht sowieso ka weg vurbei! hihihihi
gfrei mi scho wauns endli wärmer wird, wäu de schreiberei iba so sochen geilt mi derortig auf, i konn des gor niemond sogn!
lg
peter
der hele63, der onkel4ever, der cornell, kawakurtel, gs-yeti und ich wenn mir uns treffen da is einer deppater als der andere weil a jeder scho geil aufs fahren ist.
gschissener winter gschissener
ja stimmt die kawa ist immer a überlegung wert
lg
steve
bin i sowieso auf der bike, da gib i mir einmal die totale übersicht-hoffentlich! Und die endgültige entscheidung hat sowieso bis herbst zeit! wos waas a fremder???
loooooooooool
lg
peter
finden was deinen vorstellungen entspricht ,-)
lg
steve