dann frag eahm bitte:
fiat bravo 155 hgt 2,0 20V, 2000, 38tkm
alfa 145 JTD sportiva, 99, 58tkm
beide mit klima
danke
lg
steve
im herbst steht was wie? i kenn mi net aus. planst an neukauf oder was?
hast jetzt den komischne auspuff oder nicht? weil den kann ma ja eliminieren ggg
LG
steve
hast eh recht. der käfer i will net dran denken. ja gott sei dank warens aplentaler und kane teuros.
naja habe dann eine kleine rennkarriere mit slalom, berg und a bisserl rally begonnen. zum vernichten waren sgut die vw. habe 5 golf gti den jordan runter geschickt. hehe…
ánsonsten: niemals ein ostgotisches auto. niemals!
lg
steveman
und im herbst 2004 muss irgend eine neuanschaffung ins haus. vielleicht die nachfolgerin s4R oder so.i waß no net genau wos!
Is ja auch ein Problem mit der sitzhöhe, weil i bin ja nimmer so gelenkig wia a junga!!!
hahahahahaha
lg
peter
na des versteh ich. tät ja auch net in an puffer investieren wenn i plan ma was neues zu kaufen…
na und schon was ins auge gefasst?
lg
steve
„ostgoten“ find i prima oba n ur den ausdruck!!!
hahahahaa
Golfvernichter hihihi
Einer meiner Brüder hat einen G60 ghabt, da ist ihm auf der A2 ein Pleuel ausgfahren! S u p e r!
So glacht hab i schon lang net!
lol
lg peter
erst wirklich informieren-noch ka zeit ghabt und dann kommt noch des problem mit der gemahlin!!!
na ja-des übliche halt, weiß man ja!hehehehe
lg
peter
werd ich machen … gebe dir dann bescheid …
lg,
muss ich aber sagen das der g60 ein extremes scheisshäusel war und die pleuelabrisse waren bei dem auto quasi üblich. hehe…
ja die ostgoten sind nämlich meine speziellen freunde…
lg
steveman
… man weiss man kauft was neues aber man weiss noch net was. ist aber auch ein feines gefühl…
LG
steveman
mach da aba kan stress deswegen, is net wichtig…
LG
steve
mit dem feinen gefühl jetzt a häkel???
weil - ganz ehrlich - so witzig find i des söba net!!!
ggggg
lg
peter
das einzig wahre über die allseits beliebten und hochverehrten „ostgoten“. da sind mir ja noch die
trabants usw.lieber gggggggggggggg
lg
peter
nachdem ich streng katholisch bin, bereue ich meine fehler zutiefst und hoffe durch öffentliche verkündung dieser fehler auf entsprechende christliche vergebung …
looooooooo
habe das vario-screen von mra …
lg, jörg
hat ein bisserl gedauert, weil der gute herr auswärts genächtigt hat … gggg
lg,
überleg doch. früher hamma ka kohle gehabt und genau gewusst was ma wollen nur hammas net zoin kennan
jetzt habenwir die knete, wissen nicht genau was wir wollen, was aber wurscht ist weil wir wissen die knete zu haben was gscheites kaufen zu können…
und des gfühl fällt scho unter ‚ganz guat‘
so hab ichs gmeint
sers
lg
vom
steve
lol mei san wir heute alle nett ggg -no text- q
dir vielmals. mail is scho beantwortet
lg
steve
nur hilft mir des a net weida! wäu waunst net wasst wos`d wirklich wüst is jo a bled! Na ja vielleicht waas i noch der BIKE scho mehr-mal schauen!
lg
peter
wengerl a zeit zum gustieren, da kann nix schief gehen…
LG
steve