suche schneeketten für r1

Dann gehts schon. Obwohl das Fahren im knietiefen Schnee extrem anstrengend ist. Macht aber genial viel Spaß. :slight_smile:

Mit der Fazer probier ichs lieber nicht! :wink:

LG Mister L

ernsthafte Sorgen machen?
Dauert der Entzug schon zu lange, hast Schüttelfrost? g

sich dann „Glockenspiele aus Yamaha-City“
:-))))))))))) bfg

peter

eh klar. :))

ob sie schon wieder offen haben, weil dann werde ich mir morgen wieder einen guten illy holen … gggg
lg,

net zum überzeugen, sie glaubts net.

lg B&C

vergeht meiner Madam allerdings wenns beim Fenster rausschaut. Teil geputzt in der Pole und sie kann net raus.

lg B&C

ich gern a lulu. besser a lulu als a blader schircher R1-treiber lol

jaja wenn ich 5 am tag rauchen könnt hätt i net aufghört… ;-(

cheers
steveman

die sich mit der cam an mich heranpirschen lol

na im ernst, sollt i des je versuchen meld ich mich :wink:

LG
steveman

und dann fahrens alle wie die warmen. mich hassen alle, weil ich auch bei schnee andrück’ a wahnsinn auf der autobahn fahrens an 40ger und i press auf der linken spur mim cinque 120 und bin von schleudergefahr und ähnlichen unpässlichen dingen ein lichtjahr entfernt.
i kenn keine orscheren autofahrer als die österreicher und i war schon in aller herren länder… nur die tschechen foahren no gschissener…

egal, i wart am sommer…

lg
steveman

ernst genommen hast dann kann ich dir helfen weil ich einen guten psychiater kenn ggg

ich hasse quads. sie sind das völlig irrste was ich je gefahren bin. ich kenne kein fahrzeug das in kurven gschissener zu bewegen ist. da sieht man was ein differential ausmacht. bzw was es ausmacht kein differl zu haben :wink:

lg
steveman

närrischer sack! :slight_smile:

fahrts du wirklich bei schnee? mir scheint der tuci hat dich angesteckt hehehehe…

LG
steveman

ps. was is mim tuci? hat er pc verbot?

weisst eh das ia n klopfer hab. so wie wir alle halt sfg :-)))))

LG
steveman

hoffe ja nur das des kaner vom amt liest sonst nehmens uns die deckeln sicherheitshalber weg LÖL

lg
steveman

wieso war des klar? :wink: -nt- a

werd dann anrufen und schicke dir eine SMS okay.

hab übrigens a neue handynummer die kannst dir dann glei einspeichern, bin aber eh noch unter der alten auch erreichbar…

LG
steveman

so sind frauen nun mal :slight_smile:

lass sie schön gruessen bitte und sag ihr sie hat mein volles mitgefühl, i bin kurz vorm wahnsinnig werden… i will fahren seufz

LG
steveman

in der pole steht die kampfbereite R1 mim dicken steveman drauf und die kann auch net raus. heulen könnt ich :_(

aber: in weniger als 100 tagen ist es vorüber und dann gehts raus und hüa! :-))) michschonvolldrauffreu

LG
steveman

War jetzt eigentlich jedes WE in diversen Schottergruben unterwegs. Ist ein geniales Training. Im Gatsch ist es halt sauschwer. Vor allem bin ich ja noch die ur Nudel im Gelände. Aber es wird schon besser. Die Kantn iss halt schon oft glegn, und schaut halt nimma ganz frisch aus. Aber dafür hab ich sie ja gekauft!
Bis auf einen Blinker und die Kennzeichenhalterung war aber noch nichts kaputt. Die Plastikteile sind ohnehin nicht allzu teuer, die kann man ja gelegentlich tauschen. Am Dienstag war ich auf der Gstättn tiefschneefahren - das war geil. Leider war ich nach zwei Stunden so groggy, daß ich wieder zHaus gfahrn bin. Ist extrem anstrengend, weil man ständig driftet, und kaum verschnaufen kann. Hab mir dann einen großen Achter angelegt und einfach deppat gspielt. Große Kinder und so…

Muss jetzt schön langsam wieder beginnen die Fazer herzurichten. Antriebssatz tauschen, Reifen tauschen etc. Naja ein bissl Zeit ist ja noch. :wink:

Wie siehts bei dir aus? Tut sich was?

LG Mister L

• frisierte 160PS auf der sicher nicht zu schweren R1
    - ein 70kg Leichtgewicht am Gasgriff waagrecht dranhängend
    → die Rennleitung wird ungläubig hinterherstarren g

LG, Peter
    vergleichsweiseimseniorenmodusunterwegs

BTW, ist das RWC tatsächlich wieder offen?