die menge ist sensationsgeil!
ich hab einmal bei einem eisrennen im waldviertel einen dortigen eingeborenen gesehen, der ist mit einer ziemlich umgestrickten kawa 750 dreizylinder gefahren - allerdings mit eisnägeln… ist schon knapp 30 jahre her, ist mir aber in bleibender erinnerung geblieben - der hund hat einen ca. 30m langen eisstrahl hinter sich hergezogen wie der halley’sche komet und hat beim gasgeben trotz der eisnägel versetzt wie wenn er keine gehabt hätte - unpackbar… und jetzt stell ich mir das mit einer r1 vor, mit locker doppelt so viel ps, da lacht mir das herzerl…
lg piotr
bist echt a harter hund. ich ziehe meinen hut.
na bei mir is nez viel los, bin grad auf autosuche (alfa wie immer) und schon etwas unruhig weil i halt auch schon gern wieder fahren würd… und abnehmen tu ich auch grad grrr bin also ziemlich grantig hehehe…
LG
steveman
frisiert is nix, neteinmal der fahrer
keine ahnung man müsste im rwc anrufen…
LG
steveman
na stimmt scho, früher uand auch heute hats immer a paar mörder harte hunde gegeben, aber um ehrlich zu sein des wär für an warmbader wie mich eh nix. allein die kälte gangert ma am zeiger
lg
steveman
bei mir hat sich telefonnummernmäßig eh nix geändert … ggggg
lg,
weiss aber net ob ich es schaff
lg
steve
18.00 uhr offen, ich weiss aber net ob ich es schaffe…
lg
steve
aber da bist uns weit voraus. Sry! g
Da kann sogar ich noch was lernen… fg
also grade dir bin ich bestenfalls den einen oder anderen MILLIMETER voraus, viel mehr kann’s net sein ggg
LG
steveman
bis spätestens 17:00 einzutrudeln - danach hat´s keinen Sinn …
LG, Peter
Bin halt schwer infiziert vom Motorradvirus. Würde eine mehrmonatige Pause nie aushalten. Vielleicht wenn ich mal gesetzter bin und Chopper fahr. In cirka 30-40 Jahren.
Im übrigen wird dir beim Endurofahren so heiß, daß du es nimma packst! So kalt kanns gar nicht sein. Am Dienstag hatte es bei mir -8°C. Und nach der zweiten Runde im Schnee hab ich mir die Thermounterwäsch und den Pulli ausgezogen und bin nur mitn Leiberl unter der Gore Jacken gfahrn, weil ich sonst explodiert wär. Dadurch, daß die Geschwindigkeiten äußerst moderat sind, hast auch weniger Fahrtwind. Und vom Mopperl aufheben wird dir sowieso warm :-).
Frage: Was hast du eigentlich für Gummis auf der R1? Brauch ja für die Fazer neue, und überleg welche ich mir nehm. Die D208 sind ja wirklich super, halten aber leider net amal 3000 km. Und 2003 bin ich 21000 km gfahrn, da kommt was zamm. Weiß nicht, ob ich wieder einen mehr „touren orientierten“ Reifen probieren soll. Den BT20 z.B. Aber dann jammer ich wieder wengan Grip ;-).
LG Mister L
Da sucht der Steveman Ketten, notabene SCHNEEKETTEN, und dann sagt er, dass er mir nur an Millimeter voraus is… g
Ich such wenigstens nur nach Spikes für meinen Autobus, und des mach ich sehr geheim und verschwiegen… gg
warum müssens den ketten sein?
ich würd mir ein paar steigfelle für tourenskier kaufen und mit kontaktkleber aufpicken … ;o))
sollt auch net rutschen und dann hast auchnicht das prob, dass es so rumpelt gg
lg günter
des glaub i net! Weil ja bekanntlich in unsere
Ämter sowas von Arbeitsmoral vorherrscht, daß die
ka Zeit haben für die Site vom 1000PS… hosemachvorlach
lg peter
glaubst, daß die im sommer weniger g’schissen fahrn??? GGG
na, im ernst, des san aber dann auch genau die koffer, auf die wir mopperlfahrer besonders aufpassen müssen.
haltst’d es eh no aus, oder reißt 'd die r1 eh täglich 3 mal an ???
lg michl
kein bestimmter Grund. Ich hab die Antwort halt nur erwartet. :))
war des Qualifing, warum derf i des net sehn. Bitte bitte lasst´s mich des nächste mal zuschauen.
lg B&C
sie leidet mit, denn geteiltes leid ist halbes leid.
lg B&C
war eh schon längst wieder mal fällig … gggg
lg,
und ausserdem haben wir dort die möglichkeit ein bisserl mehr ps einzufordern … weil wenns halbwegs leistung bringen würde, dann könnten wir uns die husky’s ersparen … loooooooooooooooooooooooooooooool
ihoffjetztnurdassdieskeinr1treiberliestsonstbinichschwergefährdet