die neue handynummer musst mir bei gelegenheit mal geben …
lg,
hob i no nix ghört, aber vielleicht gibts so an Umbausatz für die Yamsn!!
MfG.,
Stefan
wenn ma im Winter die Haxn untern Wohnzimmertisch verlegt! Ausser vielleicht für die Leber! ggg
Prost,
Stefan
dachte die haben dich damals über 1020 abgeschossen, sah keinen fallschirm
ggg wie´gehts immer? ich soll mich mal melden? hehehe der ist gut, ehrlich. hab seit monaten nix von dir gehört hier.
was ist hast wieder mal zeit ins RWC zu kommen?
nö kette würde ich mir beim LOUIS besorgen oder beim GERICKE ist sicher billiger als bei der börse oder sonstwo…
see you
steveman, Lt.Col.
na kan i ma schon vorstellen, endurofahren fällt ja unter harte arbeit. und das man da ins schwitzen kommt weiss ich… auch ohne endurofahren. wer einmal einem erzbergreiter geholfen hat die gurken auch nur 5 meter berhauf zu schieben der weiß das…
reifen? also ich habe den pilot sport oben und bin froh darüber. als vertreter der michelin fraktion. ganz im gegensatz zu fast allen meinen bekannten halte ich vom dunlop wieder nicht soviel. hat aber auch damit zu tun das ich im normalfall markentreu bin…
der pilot sport lässt sich auch am ring bewegen (zur not) und da kommt was grip und brutales reinbremsen betrifft auch der 208er nicht mit. dafür ist der pilot sport heikel im grenzbereich und stellt beim bremsen auch mehr auf als der dunlop. er zeigt nicht gutmütig an sondern wenn er rutscht dann rutscht er ordentlich und vor allem schlagartig (steht übrigens im letzten reifentest, weiss nur net welche zeituing, war aber vor einer oder zwei wochen… also aktuelle ausgabe).
von der haltbarkeit ist der pilot road sicher ein wahnsinn hat aber auch nicht den grip den der sport hat. denke die battlax-lösung ist ein guter kompromiss. und der maximale grip wird sowieso im kopf begrenzt.
LG
steveman
und kaufte eine rastenanlage, sturzpads, eine höckerabdeckung, usw.
jaja du bist ja soviel hinter mir, kann wohl doch mehr sein als ein millimeter… hehehehehe… LMAO
lg
steve
oder noch besser diese spikesbänder die es früher mal für die schuhe zum drüberbinden gab :-)))
net schlecht, hehehe
LG
steveman
das dort zu deppat san den richtigen link einzugeben niederbrech muaaarg LÖL
lg
steve
des mit der matte is eh ka schlechte idee
ja quads machen nur auf losem untergrund was her… ohne differl isses orsch…
jaja a hübsche physiotherapeutin… und du glaubts die kann einem kopfkranken helfen LÖÖÖÖL :-)))))
lg
steveman
besser, da is mehr platz und da san weniger schneehaufen hehehe…
nein i hoits nimmer aus und i reiss die R1 net an sondenr ich sabbere sie an LOL
LG
steveman
ah ja bruder im geiste lol -nt- d
… des qualifying findet im gesite statt und ist daher für zuschauer nicht zugänglich lol
LG
steveman
und sag ihr das mich das besonders freut… meine freunde hele63, cornell, onkel4ever, kawakurtl, usw., usw. usw. leiden alle mit. ehrlich
herzliche gruesse
steveman
so ist es lol
lg
steve
lg
s.
ich einmal eine krative idee :-)))
bravo und herzlichen dank
ich mach mich gleich ans werk
LG
steve
des is ja total leiwand. i hätt ja die wohnung voll mit solche sachen… aber mei chefin haut mi wie an bären hehehehe…
LG
steve
Sag mal wie neutral fährt sich der BT 20 N auf der Fazer? Der MEZ4 hatte eine unangenehme Aufstellneigung beim Bremsen in Schräglage. Der D208 hat das nicht, deshalb schätze ich ihn so. Der Tuci iss vom BT 20 N auch sehr begeistert, er fährt ihn auf der Blackbird.
Den MEZ6 möchte ich ohne Erfahrungswerte nicht probieren. Ein Satz Reifen nur um draufzukommen, daß er ein Scheiß ist - ist mir zu teuer.
LG Mister L
bist Du immer pingelig! g
Okay, also zwei Sieger in dem Bewerb… g
bin wie g’sagt am wochenende ein paar km gefahren und hab mich gleich tierisch verkühlt…
lg piotr