Suche weiblichen Reisepartner!

da muss i ma aber jetzt gut überlegen was i mit so suppenkasperl tun werd - verhauen is jo ned schlecht aber wennst ned so drauf stehst muss i ma was anderes einfallen lassen lol
verstehst kann ja ned sein nur weil du des essen verweigerst, dass i ned moped fahren kann ;o)

dolly

halblang! „gg“ es war eh nur am sonntag und montag regnerisch, 2 tage das werd ja wohl no drinn sein dürfen, eh immer so heiß draußen! dolly, so schlimm, oder hats bei euch mehr geregnet als bei uns?
is richtig auf haue reagiere ich allergisch! „hehe“
Johnny

naja ich würd sagen es war da bei uns die ganze zeit ned grad berauschend…aber i sags glei, i wors ned fg

naja wenn des so is lass i halt mal gnade vor recht ergehen und hau di ned - bin ja ka unmensch sondern manchmal eh a ganz a liebe *lol+ ;o))

dolly

das heißt für mi die restliche zeit nit, oder? „hehehe“
und wenns bei euch eigentlich die ganze zeit über schlecht war, würd i mir an deiner stelle ernsthaft gedanken machen, denn i bin nur bei uns fürs wetter verantwortlich gewesen!! „brüll“„hahahahaha“
i glaub schon das du unartig gewesen bist! ;-))
denk mal nach!
Johnny

he i bin do a frau i denk ma nix dabei lol
unartig - des bin i nie gg wobei es ja drauf ankommt wer wie unartig definiert gelle …

dolly

deshalb hab i das ja im raum stehen lassen! „gg“
denken, auch frau soll a bisi denken" hehe"
Johnny

ned so schwer fallen tät, wärs eh recht leiwand lol

aber blond bin i ned … g

dolly

das hab i mir aber echt nie gedacht! „gg“
aber was hast gegen blondinen?
Johnny

nix - warum sollt ich !?

ich bedien mich nur des gleichen klischees wie alle andern auch - warum auch ned - i kann drüber lachen i hoff du a !

lg dolly

find i natürlich auch ganz witzig, logisch. klischee? wieso klischee entspricht das nit der wahrheit? „gg“
Johnny

naja darüber könnt ma jetzt a grundsatzdiskussion fühern. bringt aber nix und is unspannend - gut das es blondie witze gibt !!
du brauxt dich ja ned angsprochen fühlen, weil du bist eh schwarz ;o)

dolly

hab a nix dagegen gesagt, wundert mi nur a bisi das auch frauen so denken!!
Johnny

hmpf ich würd mal stark sagen, dass du von meiner einstellung dazu sicher ned auf den rest der frauen schliessen kannst…i bin da nämlich bissl anders ;o)
aber i sag dir ehrlich, i hab mein spass dabei und auf den möcht i ned verzichten, lieber auf die wadlbeisserei unter den meistn weiblichen zeitgenossinen gg

die dolly

ich mir, endlich amol a frau die auch über die eigene „rasse“ herzieht!! Bravo!! „gg“
Johnny

sag i ned nur so, des is auch so ;o)

wen interessiert tupperparty mit besprechung der neuesten modefarben gg
wennst über motorradfahren reden kannst ;o)

dolly

tupperware-party-geherin?? wie das da schwärmen so viele frauen davon, sitzen im kreis und zeigen sich gegenseitig die dosen! „hehehehehehehehehehehehehehe“
Johnny

hehehe…die einzige party solcher art wo i scho war is ne dessousparty ;o)
nur des kann i ned oft machen, weil des is schweineteuer und bringt mi an desn rand des ruins looooool

dolly

notgedrungen einmal bei einer tupper-party gewesen, da waren alle freunde bzw. männer a dabei. naja wir haben sehr gelangweilt gschaut bis wir dann in den garten gegangen sind und habens uns dort gemütlich gemacht, angefangen zu grillen a bierli trinken,…einfach a gaude gehabt.
fazit: den mädls hat das überhaupt nicht gepasst! i weis aber bis heut no nit warum? „gggg“
Johnny

alles männlichen hälften na arg - es seids ganz sche mutig g
tjo ehrlich gsagt des grillen und birli trinken tät mir a besser zusagen, als 5 stund a gebrabble über plastikgschirr zu hören…wenn i was brauch kauf is und aus mehr gibts ned bei so tuppergschirln ;o)
guad sans scho des muss ma sagen lol

dolly

da zahlst ja schon mind. 50% fürn namen! im geschäft kannst das zeug gar nit kaufen, den die strategie liegt bei solchen partys! Pahh, eins sag i dir!! Niewieder!!
Johnny