fort? und lang mützeln? bei mir heißt das bis a 5e oder 6e fort, und lang schlafen bis 9e max. 10e!
Johnny
…koa perfekte frau - mi ausgenommen hehehe - i hab gsagt i kenn an fast perfekten mann…für mi zumindest…
und motorradlfahrn tua i trotzdem ;o)
sooo lang wars ned - aber i bin vor mittags ned ausm bett kommen … normal wenn i lang weg bin bin so überdreht, dass i a ned mehr wie drei vier stund schlaf. aber dafür kann i am nächsten tag mützeln bis zum geht nimmer.
aber wenns passt dann passts und dann kenn i kein nachhausgehn …
dolly
und meist is das bei den spontanen fortgeh-aktionen, wo i eigentlich nur auf eins gehen will, so wie gestern: halb vier heim und heut gearbeitet! super geh, dreingschaut hab i wie a frischpuderts eichkatzl!! „gg“
Johnny
weiblicher reisepartner…wie wärs mit reisepartnerin…oder solls doch ein partner mit weiblich/femininen zügen sein?
herr machs mehr
ma du oamer is a bissl länger halt worden g na hawedere du musst ausgschaut haben !
wär nur die frage zu klären wie so ein kleines ding auschaut nach so ner wilden nacht fg
dolly
naja i find ganz gut, es haben zwar einige schief geschaut aber gsagt hat keiner was!
„gg“
Johnny
ggg
naja bei uns da im osten sind zumindest die eichkatzerl klein - i glaub fast du verwexelst des mit die bären lol
ähm und zu was anderem will i mi jetzta nit äussern fg
dolly
zu den bären oder eichkätzchen! „gg“ da is sicher a größenunterschied gegeben, wobei bei uns nur erdbeeren und himbeeren, … gibt!!
Johnny
…Biertrinkende Frauen auch aus…
ja klar bei such verschwinden ja sogar die brummbären spurlos… a witz is des.
erd und himbären sind ma auch lieber weil i glaub beim brummbären wer wohl ich eher verspeist als umgekehrt ggggg
dolly
dei san, a traum und das glei vor da haustür! „gg“
Johnny
na auch ned schlecht - aber ned zuviel davon sonst kann da no schlecht werden gg
so is mir mal gangen - is aber scho ewig her, dann hab i lang die finger davon lassen. mir war ja sowas von schlecht und reiher haben nur den namen lol
dolly
is nit so schlimm! „gg“
aber es gibt auch andere episoden, die ich nit erzähl!! „hehe“
Johnny
des kann i ma lebhaft vorstellen…
kennst eine kennst eh alle lol
schönen sonntag
dolly
aber gsd gehts irgandwann jedem gleich!! „ggg“
Danke, wünsch i dir auch!!
Johnny
aber machen mehr fg
und besser di damits ned immer regnt ;o)
dolly
eh, aber i hab mr gedacht a bisi a abkühlung is a nix schlechtes! „gg“
wenns so heiß is kannst eh nur baden gehen!
Johnny
von aussen und von innen lol
hauptsach es wird dabei kühler …
i denk du warst schlimm, weils dauernd regnet fg
dolly
ich gebs ja zu, ich hatte einfach keinen hunger mehr und somit mußte ich mein supperl stehen lassen, aber bitte nicht hauen!!! :-)))
Johnny