ne ne…hab ja vorher ein backup gemacht…ggg
lg wolferl
witzig, außer das ma a bisi wenig zeit gehabt haben, aber sonst hats voll gepaßt!!
so wirds leider werden, wir männer voll unter der knute. ihr frauen werdets sagen spring! und wir haben zu antworten: wie hoch!! „gggg“
i geh demonstrieren!!!
Johnny
hab i schon immer gewußt, in allen lebenslagen bestmöglich vorbereitet sein ! „gg“
was geht bei dir sonst so??
Johnny
du eigentlich ned so viel…bin ziemlich im Arbeitsstreß…aber im positiven Sinn…werd bis Samstag 17h Arbeiten und dann gehts mit dem Bike zur IDM am Salzburgring…hab dann bis einschließlich Montag frei…
aber bei diesem Wetter kannst ja leider ned viel machen als vorm PC zu sitzen…ggg
lg wolferl
wie mir?? i hab allerdings morgen frei und werd a runderl fahren gehen bei diesem herrlichen sonnenschein 30grad im schatten das beste wetter zum biken in die dolos!! :-((( (wunschtraum!!)
i werd heut no zum nachbar gehen dann werden wir ans trinken oder zwa, weil er heut um 11:28 wieder papa worden ist!
hoff das morgen ehrlich besser wird und echt a kleines runderl drin is, sonst zuck i aus.
am samstag muß i a bis 17.00 arbeiten, is bei mir aber e nix neues, naja und sonst gibts a nix neues.
Johnny
aufs salzamt ?
ins frauenministerium ?
fg
na geh du musst positiv denken, glaubst dass nur hausdrachen umadumlaufen gg
tja i hätt solln mitfahren snif aber i war leider verhindert und sooooooo schön is gwesen;o(
lg dolly
tja da gibts ja einiges zu feiern…Papa bin i nu ned aber vielleicht passt es mal…mal schaun…gggg
lg wolferl
möchtest du nicht mit männern fahren und auf kein bier gehen? hast angst, dass die dich verblasen?fsg also ich bin ja der letzte der gegen „ich suche frau bzw. reisepartnerin“ was hat - aber die meinungen der kollegen treffen ins schwarze - schaut eher nach xxx aus aber naja, frauen sind ja auch nicht so depat und checken sowas durchaus schnell - aber wenn du eine „willige“ findest - ist dir mein neid sicher!
wieso warst verhindert? die bilder hast eh schon gesehen, wahrscheinlich, war echt supi!!
Johnny
is liegen gangen, er hats nimmer dapakt. hat allerdings von gestern auf heut nur a knappe stund geschlafen! „ggggg“ und jetzt nach ein paar safterln hat er w.o. geben. „hehe“
Johnny
das kann ich sehr gut verstehn…ich glaub mir würde es nicht anders ergehn…gggg
lg wolferl
und wennst in der früh wieder auf mußt is das a schon schlimm genug. hat er a bild gezeigt, schaut richtig niedlich aus,der kleine; so putzig „gg“
Johnny
he he johnny…willst du den dein Bike leicht gegen einen tiefergelegten Kinderwagen eintauschen…ggg
lg wolferl
nit einmal wenn i se gern hab!!! „ggggggggggg“
na das würd i niemals machen, wenn dann beides!
aber wies kommt so kommts; aber zuerst brauch i amol a fixe freundin, nit so wies jetzt momentan is a ständiges kommen und gehen, und dann schau ma weiter. „hehehehe“ hat leider immer alles sein reiz „brülll“
Johnny
so würde ich das ganze auch sehn…ggg…nur bei is kein kommen und gehn…gggg
lg wolferl
kenn i die fotis…
und das es subba war is ma auch klar und wär noch subbara gwesen wenn i a no mit von der partie gwesen wär ;o(
naja is halt so manchmal im leben snif
tjo hab mir an mörder sonnenbrand gholt - da war dann schluss mit lustig…
aaaaber next time new chance ;o)
greetz dolly
„hehehehehe“
Johnny
ne ne…bei mir is es nicht ein kommen und gehen…gggg
lg wolferl
so a super wetter, das du dir einen sonnenbrand eingefangen hast???
i glaub i war bei jedem sonnenstrahl draußen, aber ausschauen tu ich wie wenn ich urlaub in der molkerei gmacht hätt! „gggg“
aber es wird sich sicher wieder mal was ergeben, und dann fährst einfach mit!
Johnny
ichs gecheckt! ein kommen und bleiben!!! „hehehe“
Johnny