Johnny…bin schon solide geworden…de Hörner hab ich mir schon abgestoßen…ggg
lg wolferl
is gut da würd i gern mal zuschaun ggg
naja so schlimm is mei haut ned aber ich bin leider sehr hell.
wann das war ?
vor gestern genau zwei wochen am neusiedlersee. in griechenland wenn i bin hab i no nie so was ghabt pf
aber jetzt bin i ja wieder gscheiter, hoffentlich.
wär eh nix gwesen nur einschlafen hätt i ned solln argh
klar wird scho mal passen wart eh nur drauf endlich wieder aufzusteigen ;o)
kärnten bin i eh so dann und wann …
lg dolly
würd ja unter keinem helm passen, und außerdem schauts scheußlich aus! nur a bisi grün hinter die ohren bin i schon no „hehe“ aber vielleicht sollt i mi amol waschen! „gggg“
Johnny
uns herunten oba no nie gesehen „ggg“, und do kenn i fast jeden winkel wo man sich verstecken kann „hehe“!
uiiiiii eingschlafen bist, das hab i gehört soll denkbar ungünstig sein!
Johnny
ob des was hilft bei dir wenn du dich waschen tust hinter den Ohren…gggg
lg wolferl
möglichkeit, wär a no mei kombi die sich hinter meinen ohren spiegelt! „hehe“
Johnny
nettes bild - hab aber miemand in der reissn ghabt der jetzt so ausschaut fg
naaajaaaaa der jammer is wenn i unten bin gibts immer was zum feiern - von mopedfahren kann da dann ka red sein…geht ma eh am keks is aber so.
pfff da muss i aufpassen, bin dann vor dir ja nimmer sicher wennst jeden winkel so gut kennst ;o)
die dolly
na na, i bin nit bissig!! wenn man mi nit reizt! „hehe“
aber das geht mir nit ein, kommst extra nach ktn und fährst nitamol moped, tztztztz
wo wir doch so schene kurvenreiche passstrassen haben!!
Johnny
jo i weiss - aber feiern uns mopedfahren passt ned so guad zsamm, find i halt.
i muss mi echt mal zsammenreissen und runterfahren wenns nixi zum feiern gibt…
bin mal über arnoldstein - hermagor - nassfeld vorbei - dann kommt ma über an berg (ka ahnung wie der heisst du kannst ma sicher sagen) wo ma dann in oberdrauburg rauskommt. dann richtung greifenburg da dann übern berg am fusse des weissensees da wo die eine seite gut asphaltiert is und die andere ne katatrophe und dann wieder über hermagor amal links weg richtung villach zurück. davon schwärm i heut no und gibt sicher no schönere strecken.
soso bissig hm sollt i vlt vollmondnächte meiden fg
glg dolly
is der gailberg und da ondere is der kreuzberg und dann fährst das gitschtal und dann das gailtal!
sind schön, gibts aber schönere strecken!! „gggg“
Johnny meine hausstrecken (die zwei berge)!! „gg“
ist z.B: die Böck-Ausfahrt mit anschliessendem Theaterbesuch gggg
Wobei: Ist „Der Floh im Ohr“ Kultur? Oder braucht man dazu Shakespeare oder Goethe??
3lg
Harald
sucht den nicht? netter versuch …
lg
chrisu
wäre gerne meine schwiegermutter für einige zeit los :-)))
sche wohnst dann !
wo bist denn da her wenn i fragen darf ?
so hausberg hätt i a gern ;o)
schönen sonntag
dolly
inzwischen direkt aus spittal/drau, aber da gibts no rundherum berge.
hausberg, weil meine eltern und i früher in greifenburg gewohnt haben, und da kenn i wirklich jeden winkel! „ggggg“
Johnny
du hast dich total verirrt… websingles.at …da wird dir geholfen
da Gerry
… zählt dazu auch, die Ursula Stenzl in Reichenau beim Weg aus dem Theater und rücksichtsloser Straßenüberquerung beinahe beseitig zu haben?
TagDereh
die Augustin-Verkäufer würdens Dir danken, weil wenn man so hört, was die Frau Bezirksvorsteherin immer absondert, kann deren Beseitigung nur eine Resozialisierung des 1. Bezirks zur Folge haben. muuuaaaahahahaha
3lg
harald
… Bezirks-was? Kenn nur den Bezirksrat und das war der Waldi im Kaisermühlen-Blues Nein Spaß beiseite, da war ja irgendwas mit Fiaker-Steuer, wo die Frau Bezirksrat meinte, die Pferde-Panzer zerstören die Straßen im ersten. War in Wien-Heute oder war’ s doch ein verkappter Burgenländer-Witz? duckundrenn, weil unsere Aparatschiks sind ja auch keinen Deut besser.
TagDereh
greifenburg jo kenn i ja g
und spital auch - da war i heuer bei der eröffnung vom neuen clubhaus von den sculls. des is echt pipifein worden.
des kennst bestimmt ?!
lg dolly