Meine Hornet hat nach einem Sturz einen verzogenen Rahmen.
Ich bin nun auf der Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien, die das wieder richten kann. Bis jetzt weiß ich, dass der Lolo und Repcar das anbieten.
MfG David
und ich klopf ihn dir gerade
Was braucht man den ein Lasermessgerät wenn gutes Augenmaß hat ;-). Für angehende Hobbymechaniker stellt man gern mal ne Maschine zur Verfügung.
Ich hätte mir doch eine etwas professionelere Reperatur vorgestellt. Aber danke fürs Angebot.
MfG David
Die werben sogar damit das sie ein ganz moderenes Vermessungsgerät haben. GMD Computrac im 3ten in WIen machen das auch.
Scheisse ist das allemal, viel Glück!
www.motorbox.at hat eine Laser Richtbank um einen Rahmen zu Rep.
Gerald
glaubst ich pfusche???
Aber wennst schweißen kannst, können wir vielleicht aus unseren beiden hinnigen Rahmen einen ganzen machen.
der börse, große klappe nix dahinter
Hab grad angerufen um zu wissen was sie verlangen, doch die Börse vermißt nur Rahmen aber repariert keine. Hatte aber er nicht vor meine Hornet dort richten zu lassen.
David
Was soll dann rauskommen? Sicher eine Art Frankenstein Hornisse, das wär sicher der Hingucker
David
Hab mich erkundigt und hab erfahren das sie keine Rahmen reparieren.
Anscheinend gibt es doch nur wenige Werkstätten die das machen.
David
Hast du zufällig die Webadresse von GMD, denn die Suche bei Google war nicht Erfolgreich.
Hab Glück beim Sturz gehab das mir nichts passiert ist.
MfG David
Die haben keine Homepage aber da steht die Tel Nr.
kann dir den Rahmen reparieren (vorausgesetzt er ist noch zum Richten).
Fa. Motor-Bike (http://www.motor-bike.at/)
Tel.: +43 2552 20290
Aber besser anrufen, die schauen die eigene HP oder Postfach nie an !
Hoffe geholfen zu haben !
HondaHarry !
auf die andere Art. Kauf’st Dir zuerst den Auspuff und dann probierst auf welches Rad’l er passt. Eine ganz gefinkelde Kaufstrategie ! Lobeswert. gg
lg, Piero
Richtig, würd ich auch Anrufen! O.T.
nicht unbedingt mein fall, sind relativ schlampig, also vorsicht, die können nur ducati verschandeln
der is a pfuscher, der repariert sogar alufelgen von der nur mehr 3/4 vorhanden ist.
es ist nicht leicht einen aluminiumrahmen wieder auszurichten. ich muß dir ehrlich sagen ich würd mich auf einen ausgerichteten alurahmen nicht mehr draufsetzen. tut mir leid, wenn ich dir das sagen muß, ist meine persönliche meinung
repcar: schlampig
lolo: pfuscher
börse: große klappe nix dahinter
???
daß ich dir diese antwortschuldig geblieben bin, weil wie ich gepostet habe, ich kein fan von ausgerichteten alurahmen bin.
wenn mir ein seriöser reparierer einfällt, laß ich es dich sofort wissen!