Super Sache

da hast recht, das sit nur die halbe Wahrheit, er ist ein mieser Volksschädling.

Irgendwie dreht sich alles im Kreis siehe:
 [url=http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2488120&mpage=1&key=&#2488120]Probleme Rechtliches: Bank Burgenland & Hypo wer kontrolliert? - forum.1000ps.at

Es kann nicht sein dass die Arschlöcher immmer davonkommen nur weils RIESENarschlöcher sind.

:rage:

Genau so sehe ich das mittlerweile auch. Und ich bin in meinem Freundeskreis da nicht die einzige.

Ich achte auch darauf, einigermaßen umweltverträglich zu leben. Ich werfe nix auf die Straße, und ich trenne ein bisserl den Müll.
Man weiß ja leider, dass am Ende eines Tages eh alles im selben Behälter landen wird, aber man macht es halt.

Aber ich lasse mich auch nicht von irgendwelchen selbsternannte Moralapostlen und Gutmenschen bevormunden und in die Steinzeit zurückargumentieren. No Way!

Ich steh auf das bisschen Luxus, das ich mir gönnen kann und ich mag meinen PC und auch meinen Fernseher … und meine Puppi liebe ich. Wer Hand an mein Motorrad legt muss leider sterben - das tut mir dann auch wirklich sehr leid. :grin:

Amen! entspricht zu 110% meiner meinung :smiling_face:

auf alle deine lustigen Mails: - lange - [ul][*]AD Google & VgT:[/ul]Du konntest bei Google nichts über den VgT finden?!
Dann kannst Du entweder nicht lesen, oder einen PC nicht richtig bedienen …
Anbei ein Screenshot, mit meinen Ergebnissen, von heute morgen.
Ach ja, und die Zahlen daneben - die großen - das sind die Anzahl der Hits die Google finden.
Wenn Du mal Zeit hast, und bereit bist auch die andere Seite zu sehen, kannst Du Dich mal ein bisserl durchklicken.
Du wirst natürlich hauptsächlich die VgT Propaganda finden, aber wenn Du geduldig bist, auch die andere Seite der Medaille …

[ul][*]Ad Tierschutz:[/ul]Also ich denke, darüber weiß ich wahrscheinlich ein bisserl mehr wie Du …
Ich setze mich sehr für die Rechte von Tieren ein und wie gesagt, ich unterstütze einige Projekte. Wir haben z.B. von einigen Jahren innerhalb von 4 Wochen eine Wohnung mit 70 Katzen geräumt, die Katzen medizinisch versorgt, gechipped, kastriert und platziert. Ach ja, und die meisten dieser Katzen gingen in die Schweiz oder nach Deutschland - d.h. wir haben die Katzen natürlich auch noch ausgeliefert. EoD.

Ich sehe Tierschutz eher als eine Sache, die man mit dem Herzen und dem Verstand machen sollte und nicht in dem man Personen, die einen Pelz tragen Buttersäure draufschüttet.
Denn davon wird das Tier nicht mehr lebendig.
Was allerdings passiert ist, dass diese Leute den Schaden ihrer Versicherung melden und die das natürlich bezahlen … und dann wird einfach ein neuer Pelz angeschafft. Und dann sind für einen depperten Pelzmantel die doppelte Anzahl an Tieren gestorben. Und die Dame trägt ihren Pelz dennoch.

Hast du vielleicht geglaubt, dass wenn die PETA und VgT Idioten einem den Pelz ruinieren, der sich dann denkt: „Oh das hätte ich nicht machen sollen! - Ich glaube ich kauf mir jetzt einen Jutesack“ ??!

Der VgT war zu seiner Beginnzeit sinnvoll und auch gut. Ihre Themen waren gut. Aber mittlerweile haben sie sich zu Extremisten und Radikalisten im Fahrwasser einer PETA entwickelt. Ich sehe das als unhilfreich der Sache gegenüber.
Denn wenn ich heute mit jemandem über Tierschutz reden will, werde ich in einen Topf mit diesem Abschaum geworfen. Die Leute machen zu und das Thema ist beendet.

WO bitte ist da die Hilfe?? Zeig es mir, denn ich kann es grade nicht sehn vor lauter Plakaten mit toten Hasen drauf …

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber ich wohn in Wien und wenn Du im Sommer mal am Stefansplatz spazieren gehst, dann siehst Du diese VgT’ler mit ihren ach so harmlosen Plakaten. Ich möchte das nicht, dass mein Kind solche Bilder sieht. Ich konnte damals als ich 13 war und mit diesem Them das erste Mal konfrontiert wurde - wochenlang nicht schlafen weil ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekam.
WO ist denn da bitte die Hilfe?

Und ich sag Dir noch was. In den USA haben sie schon lange begriffen, dass brutale Bilder von misshandelten Kreaturen nichts bringen. In den USA ist „die Zurschaustellung von Misshandlungen an Tieren und Menschen“ verboten und wird unter Strafe gestellt.
Beispiel gefällig? Google mal - jetzt weißt Du ja, wie es geht - Bonsaikitten

Ich meine, Du solltest mal beginnen über den Teller zu schauen, und nicht mediengetreu alles nachplappern, was Du irgendwo aufgeschnappt hast.

Leiste Dir den Luxus einer eigenen Meinung. Du wirst sehn - das macht Spass!

Auf den Rest Deiner Mails gehe ich hier nicht ein, denn ich denke mal, dass Du noch SEHR jung bist und wahrscheinlich ein Student. Denn ansonsten würdest Du ein wenig anders über unser ach so tolles Sozialsystem schreiben … Sollte ich mich irren - umso schlimmer!

In diesem Sinne …

lachen, ich hatte letztes Jahr eine Diskussion mit einer Werkstatt, die gemeint haben, sie könnten mit meine Puppi mit Ölflecken zurückgeben … na sicher nicht!
Ich habe ihnen ein sauberes Motorrad gegeben und ein schmutziges bekommen - geht gar nicht.

ich versteh schon und gebe dir ja in einigen Punkten Recht.

Viele Vorgänge, vor allem juristische, sind eben unverständlich (auch wennst es mir jetzt nicht glaubts aber auch für mich) habe uns (die Menschheit) aber trotzdem weiter gebracht.
Beispiel gefällig?
Umstrittenes Urteil: Unterhalt an Exfrau mit fremdem Kind | DiePresse.com

Oder ist jetzt der neue Boss von Harley, oder gleich Harley selber das größte Arschloch und keiner kauft mehr Harleys weil er Buell abgeschoßen hat?
Kauf ich mir jetzt keine Suzuki mehr weil VW eingestiegen ist und ich die Piefke-kraxn nicht leiden kann?
usw…

Vieles passiert einfach auf pragmatischen Entscheidungen. So zumindestens die Aussage einiger Leute die es wissen müssen/sollten.
Da wird nicht darauf geschaut, ob das irgendjemanden „moralisch“ oder „ethisch“ paßt.
Da zählt nur der Cashflow.
Zum… :sob:

die war leider nur ausgeborgt, aber ich möchte mir vielleicht eine kaufen. mal schauen.

Um VW und Suzuki geht es nicht, das sind Erdnüsse. Aber es ist klar das die Legislative die Gestze schafft.
Und wenn ein 14 Jähriges Kind einer Frau welche vor 14 jahren und 9Monaten  mit 45Männer herumgevögelt hat und alle zum Vaterschaftstest müssen und erst der 45te als Vater rauskommt, dann muss das arme 14Jährige Kind die Schulden aller 45 Vaterschaftstest zahlen weil es im Sinne des Kindes ist zu wissen wessen Kind es ist. Unschuldig ist natürlich wie immer: Die arme Frau! Hier müsste die Legislative handeln! Ja!

Aber: Eine in Österr. lebende Türkin geht zur Polizei und sagt dass sie Angst davor hat, von ihrem Mann getötet zu werden. Der Mann tötet sie später auch. Und bekommt danach in Österreich von Österreich eine Witwenpension. Hier hätten Gerichte eingreifen können.
Es leben österreichs Gerichte wie Apfelstrudel, Salzburger Nockerln u. ähnliches

Und was zu der Scheidung mit dem weideraufflammenden Unterhalt zu sgen ist. DAS ist eindeutig wider die guten Sitten.
was können wir dagegen tun? Wen sollte man wählen? Wer könnte einschreiten?
Richtig, nur ein nicht dem Wahlvolk verpflichteter Weiser.  Aber das wäre ein Diktator, und das will ich auch nicht.

Man sollte die Monarchie neu beleben.
Meiner Meinung nach wäre die Monarchie für heutige Zeiten interessant und passend.

Wie sollen ein paar Maxl’n in 4 oder 5 Jahren etwas zustande bringen?
Wenn sie danach nichts mehr zu sagen haben, wird wieder alles verworfen und geändert.
Ein ewiges hin und her.

Wenn ich mal davon ausgehe, das ein Monarch seinen Staat als Firma ansieht und entsprechend leitet, wäre am Ende des Tages mehr erledigt als in einer Demokratie. Die eigene Firma wird ja niemand freiwillig zugrunde richten. Unterm Strich könnte es allen besser gehen.
Aber das ist ein anderes Thema…

Schluck, da hab ich gleich ins Beutzerprofil reingschaut,welches Krad du fährst aber ich hab nix entdeckt.  Bitte sag es mir, nicht dass ich am Ende weil ich liebevoll einem Krad über den Tank streiche mein Leben aushauche. Das tät mir dann auch wirklich sehr leid. :grin:

Auwei auwei auwei. Hoffentlich hab ich nie einen Unfall und schon gar keinen wo du mich "erstversorgen musst. :grin:

Na ich weiss nicht, das Recht sich zu vermehren sollten alle haben. Sogar Politiker! :grin:

Eine Frage an Dich Olpo …
Würdest Du folgendes Situationen als Lausbubenstreich sehen und sie „wegstecken“??

Ad 1:
Eine Person, die in der Marketingabteilung einer Pharmafirma arbeitet - und das schon seit Jahren wir plötzlich Opfer der VgT’ler. Ihr Name wurde herausgefunden - das war leicht, denn als Marketingverantwortliche steht sie ja auf der Website. Ihr Name und ihre private Wohnadresse werden herausgefunden.
Es werden Flyer und Handzettel erstellt, auf denen Ihr Bild, Name Adresse und sogar Handynummer abgedruckt werden. In Kontext wird das dann gebracht mit illegalen Tierversuchen, Tierquälerei und dergleichen.

Diese Zettel werden in ihrer Wohngegend ausgehängt, in Autoscheiben gesteckt usw. … Von den Drohanrufen anderer Gutmenschen, die diese Zettel gelesen haben und einfach nur die Intelligenz einer Brotscheibe haben, rede ich hier noch gar nicht.

IST DAS EIN LAUSBUBENSTREICH ???

Ad 2:
Freunden von mir wurde das Haus aufgebrochen, alle Katzen wurden gestohlen und zurück blieb nur ein verwüstetes Haus, und eine Nachricht, dass alle Züchter mit dem Antichristen gleichzusetzen sind, und sowieso getötet gehören.
Kein Mensch sollte ein Tier „besitzen“ blablabla … Meine Freundin hat ihre Katzen nie wieder gesehen, aber wir vermuten, dass wir wissen, was mit ihnen passiert ist:

In den USA steht die Organisation PETA in wenigstens 10 000 Fällen von Tierquälerei vor Gericht. Das ist schon einige Zeit her, aber das Interessante ist:

[ul][] a - WIE kann es sein, dass eine Organisation, die sich ja angeblich dem Schutz von Tieren verschrieben hat, wegen Tierquälerei vor Gericht steht?[]b - mit welchem Recht brechen diese Leute Häuser auf, verwüsten diese und stehlen - trotz allem - das Eigentum anderer??[/ul]Ich weiß von vielen Fällen, wo sich Organisationen wie PETA und dergleichen, Tierhaltern und Züchtern gegenüber dermaßen geäußert haben, dass dies für mich sehr wohl mit Terrorismus und Mafiösem Gebahren gleichzusetzen ist.

Conclusio:
JA! Für mich greift der „Mafia Paragraf“ hier sehr wohl.

solange Deine Finger sauber sind und nicht über den Tank meines Motorrades streichen, besteht keine Gefahr.
Period.

wir sollten unbedingt gemeinsam mal ausfahren, du scheinst sympathisch zu sein. auch wennst was gegen junge studenten hast  :grin: :grin: :grin:

… wenn ich solche Aussagen schon höre, dann hört sich bei mir jeder Spaß auf!

DU hast ja wirklich keine Ahnung.
Es ist mir herzlichst egal, ob das Spaß oder Ernst ist. Bei diesem Thema gibt es keinen Spaß.

Du bist wahrscheinlich einer von denen, die ihre Katze im Garten herumlaufen lassen, dann wird sie 6 Mal im Jahr trächtig, hat Junge, die sie noch säugt und kriegt schon wieder von irgendeinem daherg’renntem Kater einen neuen Wurf … mir platzt gleich der Hals. Dann werden die lieben Kleinen im Bazar oder bei einer Internetplattform zu einem Spottpreis angeboten und mit 8 Wochen verhökert …

Diese Katzen sind weder gesundheitlich versorgt, noch entwöhnt, noch geimpft, nocht sozialisiert.
Fazit:
Irgendwann machen diese Tiere meist Probleme und dann landen sie im TH - denn eine neue Katze kostet ja nix. Und DAS ist der Grund warum ich für meine Katzen mittlerweile mehr verlange, und mein Abgabevertrag 20 Seiten dick ist …

Leute, die so eine Einstellung haben sind der Grund dafür, dass weltweit die Tierheime überquellen, in Amerika ein Tier in einem TH nach 4 Wochen getötet werden MUSS, weil sich die TH nicht mehr derretten … es mittlerweile Non-Killing-Shelters geben muss, damit einige Tiere wenigstens eine geringe Chance auf ein daheim haben, man keine Katze oder Hund, der älter als 3 Jahre ist platzieren kann, weil alle wollen ja immer nur Babies…

Ich bekomme Anrufe von Leuten, die von mir eine Katze wollen und fragen wie alt sie bei der Abgabe sind: 16 Wochen - Was? SO alt? - Na wie jung hätten’s Sie’s denn gerne? Soll ich Ihnen die Nachgeburt auch noch einpacken?

Ich sag Dir was: Meine Kitten werden mit 14 Wochen ALLE ausnahmslos kastriert. Ich war die Erste in Österreich, die das gemacht hat, und meine Ersten Frühkastraten sind mittlerweile über 9 Jahre alt und kerngesund.

Wer ein Tier hat, das nicht der Zucht dient, ist auch mittlerweile laut TschG verpflichtet dies zu kastrieren.
Ebenso gilt dieses Gesetz auch für Tiere, die unkontrollierten Freeilauf haben - was IMHO ohnehin Substandard ist.
Und Zucht - um das gleich vorweg zu nehmen ist mittlerweile auch sehr gut definiert worden.

Ach ja und auch so eine Einstellung hat letzendlich dazu geführt, dass es eine PETA überhaupt gibt. Denn würden die Leute nicht so verantwortungslos mit ihren anvertrauten Kreaturen umgehen, dann hätten solche Radikalos keinen Nährboden für ihre Aktionen und Propaganda … 

wir sollten mal gemeinsam ausfahren, du scheint sympathisch zu sein, auch wennst keine jungen studenten magst.  :grin: :grin: :grin:

Was bzw. wen  willst du mit diesem Beitrag erreichen? Hat dir dein Nick noch nicht die dir gebührende Aufmerksamkeit gebracht?