Das einzige was du in deiner Antwort zu meiner Frage(neben dem das ich jung bin, das die USA supertoll ist, und das du in der Bundeshauptstadt lebst und deswegen eine Frau von Welt bist- was keine Argumentation ist!!)
hervorbringst ist:
Die halten so grauslige alptraumverursachende Plakate hoch(nebenbei war das MEIN-per Gaudi- initiertes Argument… das man für sowas nicht eingesperrt werden darf)
Deswegen sperrt man keine Menschen ein.
Und mir is des völlig wurscht was die Krone oder sonstirgendwelche anderen Typen schreiben…
Das hier ist ein Rechtsstaat und kein Propagandastaat, und vor allem kein TussiDeluxe Staat
Und die Justiz BESTÄTIGT, das NIX und absolut GOANIX gegen die Typen vorliegt.
und die deiner Ansicht nach grenzdebilen Trottel-Promis, leisten ihren Beitrag damit in diesem Staat,
so geistig überbliebene Naturen wie du nix zum reden ham.
Werte wehrhaft resoute Tussi!
Wie du dich da reinsteigerst kann für deinen Blutdruck nicht gut sein. Kumm wieder awe!!! Vielleicht ein Gals schönen Salbeitee und eine Komödie, da kann man Lachen und das ist gesund.
Wenn ich mir so deine Postings im Forum ansehe, kommst du mir eher vor wie ein Alleinunterhalter.
Viel getipptes.
Hauptsache viele eigene Antworten zu den eigenen Posts schreibn…
Oh mein Gott … Du hast mich enttarnt … und dabei dachte ich die ganze Zeit ich komm damit durch.
Ich glaube ich muss mir jetzt einen neuen Nick nehmen.
neeein, was ich brauch sind 2räder unterm arsc (1 hinten reicht eigentlich), ich habs satt beim frühstück mitn kipferl die gasdrehgriffbewegungen zu machen
brauch seit 2 wochen ewig zum einschlafen, weil ich da schon geistig am motorradl sitz.
ah, das passt schon, man darf sich schon eine infantile facette bewahren, das gesamtpaket muss halt passen. das ganze wirde dann zur vielschichtigkeit und macht iene person erst so richtig interessant.
frag einmal den gerry1702 nach meinem lieblingspruch.
ich steh mas total auf die „problembären“ von maschek.
wer macht denn das? Aber das ist ein heikles thema für mich - und ich habe persönlich mit denen gar nix am hut, weil ich das von haus aus gleich gar nicht soweit kommen habe lassen.
schua das problem ist, dass diese leute halt leider mit der zeit ihr zeil verloren haben und sich zu extremisten und radikalos entwickelt haben …
und DAMIT hab ich ein problem.
Denn das tötet alles ab.
mich stört einfach, wenn über ein ernstes thema mit solch einem subhumor geplaudert wird, als würde man über den stau der letzten woche quatschen. weil das is es eben nicht.
sorry übrigens für die fehlende grosschreibung, aber ich hab einen kater am arm, der halb auf meiner tastatur liegt!
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass man sich den Luxus einer eigenen Meinung leisten soll.
Ich bin ja jetzt kein Aktivist oder sowas … dazu hab ich weder Zeit noch Lust.
Außerdem bin ich als Züchter ja genau deren Feindbild … das viele von uns „Bösen“ sehr viel punkto Tierschutz machen, sieht ja am Ende keiner.
Und wenn dann einer schreibt, dass Kastration Tierquälerei ist, dann is leider Schluss mit friedlich.
Ich kann Dir auch sagen warum:
Weil wir seit 9 Jahren auf Käufer und Tierärzte einreden, damit die einen das endlich akzeptieren und die anderen es endlich machen. Und dann kommt einer daher und meint das is alles a Schaas … da geht bei mir das Licht aus.
Letzendlich is es so, wie ich gesagt habe, diese Einstellungen sind der Hauptverursacher für das Leid der Tiere und der Grund warum diese Leute überhaupt einen Grund haben sich zu organieren.
Und darum ging es ja ursprünglich … bevor das alles ein bisserl aus dem Ruder gelaufen ist. ;o)