…kaf da klanare Radln und guad is!
tu ned soviel talkshow guggen des macht dumm =)
Na du Super-Techniker, hast schon herausgefunden, warum dein Spiegel nicht paßt?
-----------
„„Ist die Halterung zu klein, gibts da einen Schmäh, oder bin ich zu blöd dazu?““
-----------
5 Jahre Schrauberfahrung?
DU BIST EINFACH ZU BLÖD DAFÜR!!!
[url=http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=159873]http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=159873[/url]
Ha ha ha ha ha ha…aus jetzt ich kann nicht mehr! Ha ha ha ha ha
SPITZE!!!
danke für den tollen tipp!! hab eh noch keine stiefel, werd ich gleich mal schauen.
bin i froh das ma ned so ins hirn gschissen haben wie dir =)
da hat eins mitn andern nix zu tun …du bist a jämmerlicher brunzer mehr ned…
Antworte endlich auf mein Mail, treffen wir uns, ich sag dir meine Meinung, du sagst mir deine Meinung, wir klären und beenden die Sache und das Ganze hat ein Gesicht und Rückrat!
So, bist und bleibst du ein feiger Jammerlappen, aber du bist es wahrscheinlich so gewöhnt…
Versteck dich weiter hinter deinem Bildschirm, schmeiß weiter „mutig“ mit billigen Kraftausdrücken herum, drück dir die CD vom Hanseeeee O. rein und sing mit…
„I hob valurn, wie nur ana verliern kau…mei Lebn, mei potschates Lebn!“
…und gewöhn dich daran, ein feiger Looser zu sein!
Schönes Leben noch Süsse!
ohh entschuldigung ich habs eingesehn es tut ma ur leid…
P.S: du jämmerlicher brunzer =)
vielen dank für die nette info.
naja ich bin knapp 160, da werd ich wohl einiges machen müssen, weil ich möchte schon gscheit runterkommen. möchte ja ein sicheres gefühl dabei haben.
wusste nicht das man die sitzbank auch wechseln kann.
ich werde das mit der sitzbank und den umlenkhebeln sowieso in einer werkstätte machen müssen, weil ich kenne niemanden der dies machen könnte.
lg dani
Asooooo?
Sorry, aber wenn ich ein Schrauber, mit angeblich 5 Jahren Erfahrung bin, sollte ich schon einen Spiegel montieren könne, findest nicht?
Ein guter Koch kann sich doch auch ein Butterbrot schmieren…
Versuch mal mit „richtigen Argumenten“ zu antworten!
Gruß, der jämmerliche Prunzer
Die Sitzbank könnte dir zB. der Schwammerl von Bikers-Heaven machen, der arbeitet schon über 20 Jahren in dieser Branche!
Wegen dem Umbau kann ich dir wirklich nur das Motorradcenter und den Bogoly empfehlen…wie schon erwähnt!
Der Vorschlag mit den höheren Stiefeln ist auch eine gute Altanative!
Gruß Harry
der neue spiegel in die alte schelle ned reinpasst…tja was soll man da grossaritg machn ausser vl schweissen oder a neue schelle kaufen?
wollt eigentlich nur die bestätigung haben ob es eigene schellen dafür gibt, bzw ob es verbindungsstücke zum kaufen gibt…das wars …
und das du in gb von anderen usern nach meinen einträgen suchsts bestätigt mir nur das i wirklich nur froh sein kann das ma ned so ins hirn gschissen haben wie dir…PUNKT
werd glücklich du kleiner spast… du musst ja echt einige detschn zviel von dein vater kriegt haben…
und jez komm owe von dein trip, hab echt kan bock mich da 2tage hinzustelln mit so an gehirnamputierten…oder isses für dich so schlimm wennst amal ned des letzte wort hast so wie bei deinem oiden =) ?
danke für deinen tipp!!super!
Gruß Harry
Nachdem du bei mir, komischerweise, graue Haare festgestellt hast, kannst du nur in der Homepage gestöbert haben, die ich in meinem GB angegeben habe…nur ist das leider die Homepage von meinem Freund Ironman, ätsch!
Also wer von uns beiden ist jetzt gehirnamputiert?
Deine Argumente bezüglich Spiegelhalterung sind seeehr schwach, denn wenn ein Spiegel nicht in eine Halterung paßt, ist entweder der Spiegel, oder die Halterung falsch, kapito?
Das solltest aber als erfahrener Schrauber schon wissen!
Also mir wäre es peinlich, wenn ich als erfahrener Schrauber, keinen Spiegel montieren kann!he he he
Schweissen…aha…du würdest also deine Spiegelhalterung/Schelle umschweissen?
Ist sicher sehr sinnvoll, da diese 100% ein Vermögen kostet, du mein neuer Held der Werkstatt!
Bezüglich Vater, möchte ich bei dir nicht so weit ausholen, obwohl er sicher einiges bei dir verseumt hat, aber DAS ist ja nicht mein Problem!
Bist sicher mit Mädchen aufgewachsen und hast Puppen zum Spielen bekommen?
…warst du Ken oder Barbie?
Ha ha ha ha ha ha ha
Ich freu mich auf den Tag der 1.Begegnung!!!
wie ein kleines kind…
glaubst i schau auf dei homepage ?(weilst mi du trottel so intressierst das i dir nachspioniern muss lol!)nix ätsch sagen wie a kleiner bua …i hab einfach so gsagt dasd graue haare hast um dich ein bisserl zu pflanzen weilst ja meinst das ein 84er bj deiner meinung nach ja noch zu jung zum motorradfahren bzw schrauben is…ok ?! echt wie a klana bua demst des eis wegnimmst lol
also wer von uns beiden ist jetzt gehirnamputiert?
na du ! ganz einfach =)
weil des mim spiegel hast bis jez no ned überrissen obwohl es eh deutlich nachzulesen is…es is kein originalspiegel mein freund…daher auch nicht passkonform…meine frage war nur ob entweder ein verbindugsstück zum kaufen gibt oder gleich a eigene schelle für den spigel…
also nix mit schellen umschweissen oder was weiss ich was du da faselst…du bist ja echt ned normal …
1.Begegnung? deinem schwuttenfreund kannst anal begegnen…
du bist echt ein volltrottel wenn i des so sagen darf =)
oberschenkellangen?
die aus Lack?
die im Set mit der neunschwänzigen verkauft werden? lechz ggggg
grinsende Grüße
Pezibär
das es bei der Sitzbank so an die 2-3 cm bei der Gabel kannst auch ca 2 cm an Höhe gewinnen
den Rest würde ich über die Stiefelsohle machen
ggg es gibt einige Damen die haben 6 cm Absätze
damit sie hinunterkommen.
Mfg Chiccoo der auch seine Sitzbank abpolstern und die höhe der Stiefel korrigieren mußte.
Meine Freundin hat die Sohle ihrer Stiefel um 2 oder 2,5cm aufdoppeln lassen bei einem Schuster,
der selber auch a 748er Duc hat und hat bei ihrer VFR
keine troubles mehr und kommt sogar mit meiner
höhergelegten GSXR zu recht,knapp aber haut hin.
Sie ist auch „nur“ 1,64m groß!
LG Mike
…ist halt a Möglichkeit wenn man schon Stiefel hat.Mit der 400er FZR hatte sie das Problem nicht,
erst mit der VFR,da war´s auf einmal zu kurz
Obwohl die VFR net viel höher is wie die FZR,dafür is der Sitz breiter.
wennst die Feder zusammenschraubst wirds höher weils weniger einfedert…
dieser KNOCHEN heißt Zugstrebe und den kann man in jeder beliebigen länge anfertigen, damit kann man die meisten Mopeds sehr einfach tieferstellen
gibt in eutschland sogar Firmen die sich auf sowas spezialisiert haben (Ebay)