Wenn das Ding 2 Zugstreben hat, kann ich dir das machen um ca 10€
Muß nur vorher abmessen… und 2 Zugstreben müssen da sein.
Gabel stell ich dir gratis ein wenig runter.
Nix Federvorspannung rumschrauben, sonst eierst nur herum wenns zu weich wird…
…aber ICH HABE NICHT vorgeschlagen, die Feder zusammenzuschrauben, dass war Michl84 unser talentierter Supermechaniker!
Was den Knochen betrifft, ich suche sie nicht, denn ich hatte sie montiert, aber um mehr Bodenfreiheit zu erreichen!
Kläre bitte das Großmaul auf, danke!
wollt auch nicht Oberlehrerhaft auftreten. Das ganze werd ich mit Miss_D via mail bereden und ihr einfach Maßanfertigungen machen.
Falls sie das will.
„“…also nix mit schellen umschweissen oder was weiss ich was du da faselst…„“
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1526674]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1526674[/url]
Gespaltene Persönlichkeit?
Hat das Posting dein anderes ich geschrieben?
Mann, du bist so bescheuert, dass du es nichtmal merkst!
…ausserdem bist du neben bescheuert, einfach nur eine feige, schwule Sau und dagegen kannst du nix machen, ärgerlich gelle?
Hee Superboy, mach dir nicht ins Beinkleid, nimm es einmal wie ein Mann und stehe zu deiner Feigheit, ist ja nicht soooo schlimm!
Wenn Blödheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag vor Schmerzen schrein!
Wenn Feigheit bremsen würde, würdest du bergab von alleine stehn bleiben!
…los bewirf mich mit rosa Wattebäuschchen du Tunte, zu mehr bist eh nicht im stande!
Kann ich voll verstehen, denn für unseren neuen Schlaumeier mußt schon mit andere Kaliber auffahren!
Ich denke, dass miss_d für jeden brauchbaren Tipp dankbar ist!;0)
ein,ich klopf immer brav an
Auf jeden Fall: Mit der Stiefelpartie,wie auch immer,spart man sich des umbau´n am bike und
funktioniert auch noch beim nächsten bike!!
Grüsse Mike
…is wichtig,nur scheiß trotzdem immer an wenn sie glüht aber stolz samma scho a!!
LG Mike
oder kannst ned lesen ?
wenn der neue spiegel in die alte schelle ned reinpasst…tja was soll man da grossaritg machn ausser vl schweissen oder a neue schelle kaufen?
den spigel auf die schelle anschweissen, ned die schelle umschweissen…
ach egal was schreib ich mit dir wormen vollkoffer…redst nur gross herum …halt dein maul du spaten bist ab jez einfach auf ignore…
P.s: renn ned zu oft gegen die wand (weils da ja so gfalln hat und du glei auf 100 gehst g)
Spiegel (nicht Spigel ggg) an-, oder Halterung umschweissen, ist das nicht scheissegal, DU hast es in Betracht gezogen, an deinem Spiegel herumschweissen!
…und DAS kannst du nach deinen bescheuerten Postings ja nicht abstreiten!
Schluß punktum!
------------------
„…egal was schreib ich mit dir wormen vollkoffer…redst nur gross herum“
------------------
Na genau, sag ich doch ganze Zeit, klären wir das wie Männer, ICH red ja nicht nur groß, DU drückst dich doch vor einem Treffen, du worme feige Sau!
Ich weiß nicht, wie lange willst du die Leute hier noch mit deinem schwulen Geraunze nerven, laß doch das Forum einfach aus dem Spiel und schreib mir deine Sonderwünsche, Liebesanregungen und Periodenprobleme per Mail…BITTE Süsse, tu mir doch den Gefallen und sein kein Hosenscheisser!liebschau
Ich will dir beim Treffen doch nur ins Gesicht sehen, wenn du mich beleidigst…darfst auch Papi & Mami mitnehmen, du Memme!
einmal noch g
du hörst ja ned auf =)
wennst scho wen ausbessern willst:
Spiegel (nicht Spigel ggg) an-, oder Halterung umschweissen, ist das nicht scheissegal, DU hast es in Betracht gezogen, an deinem Spiegel herumschweissen!
dann schreib herum"ZU"schweissen =)
sonst hört sich das nämlich auch ned deutsch an und halt jez dein mowl bevor ich dir noch mehr rechtschreibfähler von dir aufzeige, denn die hast du bisher zur genüge gemacht…nur ich bin ned des kind das darauf herumhackt wie du eben du kleine schwutte =)
alter 5 bier reichen mir um die tasten nichtmehr so zu treffen gg
sorry fehler mit „e“ bevorst no auf den kranken gedanken kommst wieder mit rechtschreibung anzufangen g
ruhe! =)
Aha und wer fing mit „Analphabet“ an?
Du dürftest wirklich unter Persönlichkeitsspaltung leiden…
5 Bier machen schon mutiger, gell?!
klopf klopf HALLO MC FLY, JEMAND ZU HAUSE?
Trink noch 3 Bier, es reicht noch nicht!
na du hörst ja ned auf wie a klans kind =)
du kleiner zurück in die zukunft freak lol
sekkieren von dem vogel,
das immer wieder so koffer da sein müssen die nur blabla machen und bled schreiben können, weil zum reden sans ja zu feig da müssten sie ja persönlich erscheinen,
alles roger bei euch?noch schöne urlaubstage mit deinem junior wünsch ich dir
lg tina
Ja hast eh recht, aber weißt eh, ich kann halt auch nicht aus meiner Haut und reg mich da gleich mehr auf, als es viele wert sind!;0)
Mit Jr. ist alles ok, danke!
Leider ist er wegem dem blöden Wetter, diese Woche nicht zum Crossen gekommen…zu tiefer Boden und somit zu hohe Verletzungsgefahr!
Jetzt sind wir halt, jeden Tag, mit meiner Dicken spazierengefahren, ich hab ihm unsere alten Strecken (Doppler, Tulbinger) gezeigt, waren am Kahlenberg essen und haben vom Cobenzl über Wien geguckt!
Heute waren wir zB. bei meinem Freund Tschuxl (der bei dem Unfall den li. Unterschenkel verloren hat) im Garten, er hat erstmals seine Protese vom weissen Hof mitbekommen und ist mächtig am Arbeiten!
Dort wurde gegrillt, blöd gequatscht und auch Benzingespräche fehlten nicht!
Er ist voll motiviert und wird spätestens nächste Saison wieder am Möppi sitzen…cool gelle?
Morgen ist der letzte Urlaubstag und mein Jr. kommt wieder zu seiner Mutter…jetzt, wo ich mich wieder an seinen jugendliche Energie gewöhnt habe, tuts mir schon leid!
Aber in 2 Wochen ist er eh wieder bei mir, hoffentlich klappt es dann mit dem Wetter und er kann crossen!
Bei dir sonst alles klar?
Gruß Harry
alles klar , ausser das i heuer net viel zum fahren komm wegen der hacken, und wenn i dann frei hab is des wetter zum scheissen,
dei freund is der gleiche wie de dagmar,
vielleicht gehts sa se aus das i vorbei schau am mittwoch wenn i in der nähe bin, muass wieder einmal hackeln
lg tina
…obs die Dagmar auch so konsequent durchzieht, bei Tschuxl bin ich mir 100% sicher!
Dagmar kenn ich persönlich nicht!
Tschuxl fährt aber jeden Tag nach der Therapie nach Hause und ruckt um 21:00 wieder ein!
Gruß Harry
Meine Freundin hat auch eine GS500, wir haben sie mittels „HECK-TIEFERLEGUNGSKIT GS 500 E BJ.89-04 -50MM“ vom Louis (Bestellnr. 10026250) wirklich die versprochenen 50mm runter bekommen, allerdings muß man den Hauptständer demontieren. Funktioniert aber prächtig…
… daß du in einem anderen Thread deine Größte geschrieben hast, sie ist nur einen cm größer und die 5 cm haben gereicht - welches Baujahr hat deine gs500?