Suzuki Gsx-R 600 oder Honda Cbr 600 RR

HY!

Hab 2 Motorräder im Visier, die ich günstig haben könnte. Die Gsx-R als Vorjahrsmodell neu, und die Honda Bj.5/2004 mit 580km kein Vorführer.

Welche ist Handlicher, bin ka racer, habs mehr mit ned kurven.

Danke einstweilen.

ich würd die gixxer nehmen is besser von preis/leistung her und alzu große unterschiede wirds schätz ich mal auch net geben. Aber am besten du fährst mit beiden amal a runde und dann weißt e welche dir besser zusagt

Ich empfehle dir natürlich die RR. Muss aber zugeben, daß ich die 600er Gixxer nicht kenne, nur die 750 und die neue 1000er(grosse Furcht). Die RR ist kein Vorfüher? Wer ist sie dann gefahren und wieso nur so kurz?

Ich gebe dir den Tipp den mir bei einer ähnlichen Frage die anderen gegeben haben…

PROBEFAHREN und die nehmen die dir am besten zusagt.

MFG

Scandinavian

Honda ist schöner!

mfgmax

keine frage…

schöner und eben honda. perfektes rad…

lg
steve

na mít der is a frau gefahren, und sie hats nach 3 monaten wieder abgemeldet und beim gleichen Händler gegen ein AUTO eingetauscht. War ihr zu scharf das ding.

dann kann nix sein-außer sie ist im stand umgekippt:-) wenn du nicht schon von vornherein eine marke favorisierst, schau dir beide vor ort an und dreh eine runde. und dann nimm die honda
:slight_smile:

Die beiden Motorräder sind beide absolut top. Kannst eigentlich nichts falsch machen. Ich würd beide ausgiebig Probefahren und dann entscheiden. Dann weißt welche dir beim Fahren mehr Spaß macht.

Viel Spaß bei der Entscheidung!

MfG
Michi

auf jeden Fall, is holt a Honda!

Nimm die cbr .

…mal an, dass Gixxn ein wenig günstiger sein wird, weil allgemein Preis/Leistungsverhältnis meistens besser ist als bei Honda! Beides sicher super Radln, dazu muss man bemerken, dass bei der Gixxn wahrscheinlich die Sitzpostition etwas entspannter ist…hab selber eine daheim und bin total glücklich damit :wink:
Probefahren kann man da nur sagen…

lg Andrea

für die cbr kriegst halt in 2 jahren auch wieder was, das darfst nicht vergessen. bei suzuki weiß halt jeder, dass die grad zu ende der saison schleudern…und das spiegelt sich dann beim gebrauchtpreis wieder.
glaub aber, dass die suzi für die straße bequemer ist (sitzposotion), die honda sicher das perfektere radl.
grüße bertl

die honda wird wahrscheinlich total beschißen eingefahren sein, die wird die ersten 500 km mit 2-3000 touren gefahren sein;-9

hat die cbr, auch schon radial bremsen?? kann man die sitzposition mit der Kawa zx6r vergleichen?

und das ist und bleibt die Suzi!!! Vor 20 Jahren haben Sie die GSXR ÄRA eingeleitet, da wußte Honda noch nicht einmal, daß es vollverkleidete Racer gibt. Testberichte 2004 - zu 90 % Suzuki gewonnen. Preis - Leistung, Suzuki klar vorne, bei Honda zahlt man meiner Meinung nach schon den Namen mit, obwohl sind natürlich super Radln. Ich fahr eine 98er, also eigentlich schon eine alte Dame, die aber noch nie etwas gemacht hat, was ich nicht wollte, Sitzposition ist auch ok, zwar sportlich aber nicht zu extrem…also …its up to you! Viel Spaß beim Kaufen!!!

grosse furcht ?? wiaso denn des, iss doch zahm wie ein lamperl :wink:

-christian

wichtig, ich wechsel auch dauernd den bremsscheiben durchmesser …

ja hat die 2004er rr hat radiale brmeszangen, aber das kann ja nicht im ernst ein kaufkriterium sein, oder ?

-christian

und bin total begeistert., bin auch mit der RR schon oft gefahren und die ist auch Weltklasse.
Ist reine Bauchsache für welche du dich entscheidest…

oben bleiben

schoelli

fahren…wollen nehm i´an??

mfg bertl