tippfehler…klupperl wollt i eigentlich schreiben
ENDLICH, es ist vollbracht, der Motor hat den Weg ins freie gefunden!
Sieht ja schon fast wie ein Custombike aus!ggg
2-takt-sound hören möchte dann seh ich mir GO TRABBI GO an!
Tut ma leid, aber für mi sind 2takte ganz einfach 2-takte zu wenig!
lg. Mandy!
Ich hoff auch dass das Ding mit dem roten Faden mehr klappt als des Fahren nach Geruch!!!+ggg+
Hab heute den Motor nach Marchtrenk überstellt und jetzt heissts beten beten beten beten…!
Bilder hab ich oben reingestellt.
lg. Mandy!
…mich werdets auch in der neuen Saison NICHT aus Eurem Rückspiegel wegkriegen, es sei denn dass ich gerade zum Überholen angesetzt habe!!!ggg
Neue Bilder hab ich oben reingestellt (Tag 2)!
lg. Mandy!
38.000km.
Gekauft hab ich Sie mit 20.000km und von da an hab ich Ihr absolut nichts geschenkt, sprich mehrere Ringeinsätze und auf der Strasse gehts da ungefähr im selben Ton.
lg. Mandy!
…das mit dem selber basteln geht ja auch nur weil ich bei meinem Schwiegervater auf eine bis auf die Zähne ausgestattete Werkstatt zurückgreifen kann!
Hätte ich dass nicht würds eh ganz anders aussehen!
Aber ich hab jetzt schon so viel an der Monster herumgebastelt, da stellt sich für mich die Frage erst gar nicht ob ich Sie verkaufen soll, da ich schon so was wie eine innige Beziehung zu Ihr aufgebaut hab, ausserdem hat Sie mich noch nie im Stich gelassen und dass obwohl Sie von mir nichts geschenkt kriegt, sprich nur Vollgaseinsatz!
Da hat Sie sich so eine Rundumkur schon mal verdient!
lg. Mandy!
…zumindest hat mich meine Bella noch nie im Stich gelassen und da darf Ihr auch meinerseits ein wenig Liebe widerfahren!ggg
lg. Mandy!
sieht ja ganz schön nackt aus - richtig stripped…ggg
da hast ja noch ne Menge Arbeit vor dir…!!!
lg wolferl
mit 38tkm sollte man noch keinen motor ausbauen müssen und
den von dir genannten aufwand betreiben…
falls jetzt was kommt…ich bin selber 2 jahre mit einer 900er S
ie durch die gegend getscheppert…
mfg
lex_er
zu solchen Maßnahmen greifen?
Meine ST2 hat lockere 100.000km gemacht bevor ich sie verkauft habe, da war gerade mal ein Laderegler und eine Ventilführung fällig. Sogar die SS hat schon über 60.000km hinter sich gebracht ohne den Motor öffnen zu müssen. Die beiden wurden auch nicht gerade getragen.
wenn der a rennauspuff anlage hätt und der so richtig rausschreit dann würd sogar der mir auch gfalln orginal trabbi sound is do etwas mager …ggg
gut der duc sound gefällt mir auch aber denn hört ma jo an jeder ecke und was besonderes isch des jo donn a nimma GÄ…gg
aba eins sag i da auf da strecke hört mans jo nimma so oft aber wenn i mit meiner honda die zielgrade runter feg dann glotzens mehr über die boxenmauer als bei am falschtakter gg mai de bleat so geil wenns an an 13zener draht … und der sound aufn hobl … na wie bei der moto GP is jo a oane untam tank olles ramairbox da hab i fast immer angst de zieht mi rein …
übrigens im streckenbetrieb ist die production des billigere zum erhalten als de DUC man bedenke ankauf und wartung
ankauf
produktion billiger
wartung verschleißteile kosten nit die welt und ich kann alles selber machen und ist ja GP technik da geht alles flott beim schrauben und wennd nit des max leistung willst dann iss top verläßlich und einfach
duc teuer in der anschaffung
wartung oft und teuer
so nun hab ichs dir aber gegeben lol
jo jo man muß sie lieben
auf der straße fahr ich ja ne nun 20 jährige TDR 250 auf SM und de mach soooo viel spaß … auf den päßen rum zu reiten und die großen alt aussehen zu lassen …
mit meiner RS honda auf der strecke tja da zählst auch zu den raritäten aber si hat nur 103 voll und ich fahrs so mit 85-90 PS …& dees reicht leicht und der kurvenspeed geil mit dem gewicht so geil …
besessen. selbst mein mopped (honda ss50z) war ein viertakter (was ich vor der besichtiung beim kauf gar nicht gewusst habe).
ein paar mal bin ich mit 2-taktern gefahren. die art der leistungsentfalltung hat mir nicht gefallen. ist aber wahrscheinlich eine gewöhnungssache.
früher war halt der 2-takter populärer als der 4-takter.
aber seit der 2-takter wegen seiner angeblich schlechten manieren ins abseits gedrängt wird, ist er mir unwahrscheinlich sympatisch. ich liebe diese unangepassten dinger und leute die der welt zeigen, dass es auch etwas anderes gibt.
lg,
hubert
endlich was draus machn sfg…jetzt kann di sicher kana mehr herbrennen, bei dem gewichtsverlust musst ja immer an der front sein ![]()
glg, deine lieblingsfraufachlehrerin
bei einem 14 jahre altem Motorrad werden Dichtungen eben mal spröde, da ists egal wieviele KM abgespult sind.
Da ists wahrscheinlich sogar besser wennst viel fährst weil die Dichtungen ständig von innen her durchs herumwirbelnde Öl feucht gehalten werden.
Ist aber ohnehin egal, weil ich will diesen Ölverbrauch/verlust behoben haben und bei wie viel KM dass geschieht dass ist dann eh meine Sorge.
Mag schon sein dass Du mit Deiner DUC so gefahren bist, aber jedes Bike ist eben nicht gleich, da spielen mehrere Faktoren zusammen, z.B. ob die Mechaniker bei den Servicearbeiten sämtliche Schrauben vorschriftsmässig nachgezogen haben, u.s.w.!
Da kanns dann schon mal sein dass der eine Motor eben früher zu nässen beginnt als der andere baugleiche Motor.
lg. Mandy!
Feiertage meinem Bauchumfang zugesetzt haben, ich glaub des gleicht sich dann wieder aus!ggg
lg. Mandy!
geantwortet habe (KLICK: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2297936]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2297936[/url] )
es nervt eben wennst nimma grosse Touren fahren kannst ohne Sorge haben zu müssen obsd wieda heil nach Haus kommst!
Sie liegt ma eben schwer am Herzen und deshalb zieh’ ich dass jetzt auch durch!
lg. Mandy!
Hab jetzt endlich Verstärkung bekommen!ggg
Mein Sohnemann kann das Schrauben auch nicht lassen, eben ganz der Papa!löl