hat sie denn schon - weil sie schon so eine Radikalkur braucht?
habs hinterher gelesen (38000km)
erfolgreiches schrauben an euch,vielleicht sehen
wir uns auf der piste.
treue seele darfst nie und nimmer hergeben!!!
viel spass und glück bei der wiederinstandsetzung - bin schon gespannt, wie´s funktioniert!
lg
primasun
schon beim Mechaniker und jetzt heissts nur mehr beten, beten, beten!
lg. Mandy!
einen Rundkurs meinst, wern ma sich so schnell ned sehen, da ich mit Ihr nicht mehr Renneinsätze machen will!
Vieleicht noch einmal bei der Ducati Speed Week am Pannonia-Ring im Juli dieses Jahres?!
lg. Mandy!
daß i (dir ) mei honda verkauf ,
dann hast nämlich heuer doch noch einen fahrbaren untersatz wenn die saison anfängt :-))
lg, mo
I werd doch net meinem Sohnemann von klein auf mit Absicht verderben wollen?!ggg
Und mach da keine Sorgen, zum ersten Frühlingssonnenstrahl steht meiner einer samt seiner Bella in den Startlöchern!!!
lg. Mandy!
genau so is!
Tja - die Diva - Man(n) muss sie gut behandeln und dann is sie eh schön brav! ![]()
lg tina
Dann passt das schon, entweder ganz oder gar nicht.
Dann viel Erfolg bei der Operation am offenen Herzen.
in mein abendgebet einschließen …gg
lg
primasun
sehr sehr lieb von Dir, wenns hilft wern mir zwei mal mit einem Gläschen anstossen müssen!ggg
lg. Mandy!
Des mit dem „offenen Herzen“ find ich leiwaund!
Es hat aber noch einen Vorteil den Motor auszubauen, denn dann kann man die Lager der Schwinge auch mal ordentlich schmieren, da kommst sonst eh nie dazu!
lg. Mandy!
wollen immer schön gestreichelt werden, sonst gibts ordentlich Krach im Hause!ggg
lg. Mandy!
wenn man was „liebt“ und sich darum kümmert, wird man dafür belohnt!
lg tina
der Winter ein paar Monate, denn da hab ich dann genügend Zeit zum Herumfuchteln!ggg
lg. Mandy!
weißt schon was los ist mit dem Motor???
lg wolferl
bis dato noch nicht gemeldet, meiner Brieftasche kanns nur Recht sein!ggg
lg. Mandy!
das glaube ich dir Mandy, das es deiner Brieftasche wohl tut…einstweilen noch… ![]()
aber dafür is sie nachher wieder Top…
lg wolferl