Teilnehmer der 1.OÖ Ausfahrt

find i wirklich ganz wichtig. da kommen wir wieda alle zusammen, bis dort hin had hoffentli jeder den ärgsten schmerz überwunden, sodass des a tolles gespräch werden wird, da bin i mir sicha!

glg
Chris

würd mi freun wenn die beiden auch dabei wären…
zumindest dann am 13.

es wird wieder, aber es wird nu lange dauern…
vergessen wirst die bilder nie, aber du wirst lernen damit umzugehn…Kopf hoch!!!

gglg alex

schön, aber gefährlich…
stimmt, jedem passieren mal fehler…manchmal merkt ma es vielleicht selbst gar nicht, und wem anderen fällts auf…ich bin auch dankbar für jeden Tipp den ich bekomm…

Danke, ich bin so weit OK…klar, in solch einer Situation kommen viele Emotionen wieder hoch…aber das geht vorbei…

jep, is wirklich traurig und ich bin der meinung das sollten wir ändern! I werd dir künftig viiiiiiiiel öfter schreiben ;-))))

gglg alex

überleg grod a gemeinsame anfahrt der kärntner
zumindests nach krispl zu organisieren is jo letztendlich bei einer unserer ausfahrten passiert egal
obs a kärntnerin war oder net
du weist du schon was wegen begräbnis??
lg da didi

toll, dass ihr euch da so drum kümmert. Und wie i so les, wirds auch total super angenommen. Jetzt bleibt nur noch zu wünschen, dass das Gesagte auch angenommen wird.

Alex, ich glaubs Dir, dass es net einfach ist für Dich. Eines noch net ganz verdaut und das nexte Unglück is schon in Anmarsch… I weiß net, was der da oben sich manchmal denkt, aber es lässt sich leider net rückgängig machen - Schicksal :frowning:

Tät mi freun, wenns net ganz abreißt :slight_smile:

glg
Bärli

des is wirklich schaurig…
gut gehts mir nur, wenn ich dran denke dass ev jetzt mit jürgen schöne ausfahrten macht…

bis bald, lg silvia

finde es eine gute Idee, dass ihr diesen Abend veranstaltet. Grad wenn man noch nicht so viel Praxis auf dem Bike hat, ist man froh, wertvolle Tipps zu erhalten. Werde schauen, dass ich kommen kann.
lg
Birgit

nur mehr an notstop des radl is rechts in de knie gangen sie inkl bike gegen de hintere stosstange und dabei hat sie de schweren verletzungen erlitten…
später in der saison mit mehr erfahrung hättest
locker ausweichen können… is a typischer
saisonanfangsunfall
leider tragisch aber net zu ändern
lg da optorg

und Umsetzung ist wirklich einfach bewundernswert und sogar für andere Bundesländer sicherlich als Wegweiser zu sehen.

Ich wünsche Euch bei diesem Vorhaben sehr viel Leutchen und vor allem aber, Leutchen, denen vielleicht das Eine oder Andere bewusster wird.

Motorradfahren bedeutet Freiheitsgefühl, bedeutet Respekt zu haben und nie zu verlieren, aber es bedeutet auch, manchmal Tipps und Tricks sich von denjenigen geben zu lassen, die einfach länger auf der Strasse sind,was zwar oft nicht heißt, sie wissen was sie tun, aber der Grossteil von diesen Menschen sicher, wenn sie ständig und viel fahren.

Vielleicht könnt ihr auch das Thema anschneiden, hatte ich vor kurzem ein Gespräch, das es Neuanfänger gibt, die einfach alleine fahren wollen, auch nicht in kleinen Grupperl oder zu zweit, wo eben einer dabei wäre, der schon Erfahrung hat, die niemanden zur Last fallen möchten,weil sie glauben sie halten auf oder sind ein Risiko für den Begleiter. Gerade hier ist es doch so wichtig, denn nur jemand in dieser Stellung kann einem nachher sagen, wo ein Fehler war oder was man vielleicht versuchen sollte und und und…hoffe,daß dies jetzt nicht zu umständlich geschrieben ist.

Mich hats nur ein wenig traurig gemacht, wenn jemand so in diese Richtung denkt, weil ich selber, auch wenn nur Sozia, erlebt habe, daß wir immer Neuling dabei hatten und dann halt wirklich in der Mitte, so dass der vor ihm, ihn zurück halten konnte, denn klar, man versucht Gas geben, und hinter ihm einen, der eben schon beobachtet auch hat, was da gerade falsch läuft. Denke so mancher aus der alten Truppe hat viel gelernt durch das…und ich empfehle es jedem Neuling, werds genauso machen,wenn ich dran bin.

Man kennt die Leut und wenn man weiß,daß jemand für ein paar Stunden kein Problem damit hat, dann braucht man kein schlechtes GEwissen haben.

Jedenfalls an euch alle wünsche ich eine Zeit, in der ihr verarbeiten könnt, gemeinsam darüber reden und füreinander da seids,wenns einem mal nicht so gut geht und er wieder zurück fällt.

wie gesagt für diesen Tag ganz viele Leutchen

lg
Ria

Bin selbstverständlich dabei.

MFG

Christian

P.S. Die Anfängertour und das Meeting finden wie geplant statt. Hier sollten wir zusätzlich einen Beitrag leisten.

pfeiff i mal a wochen auf die Hunde :wink:

lg chris

bin zwar noch nie mitgefahren, aber daher ich das in zukunft vorhabe und auch mit franz gestern schon ausgemacht habe, dass wir in einen engeren kontakt bleiben. und er mich auch schon vom 13. und 22.5. informiert hat.
würde ich mich freuen wenn ich kommen darf.
vorweg muß ich aber sagen das wenn mein dienstplan stimmt ich bis 22:15 arbeite und erst um 22:30 dort sein könnte. da wird sicher schon alles besprochen sein.

gruß Andi

hab euch kurz vor der abfahrt an der shell-tankstelle getroffen. der ausgang der tour ist mir an die nieren gegangen. wünsch euch viel glück mit dem abend, und dass viele, nicht nur die jungen, davon profitieren.
metal greets >:-)
mick

weiss leider noch nichts, werd aber versuchen heut noch was raus zu bekommen…

halte dich diesbezüglich eh auf dem laufenden…

lg alex

freut mich, dass du auch dabei sein wirst…
je mehr daran teilnehmenk, desto besser!

bis bald und lg
alex

ja, würde mich echt freuen, wenn du auch vorbei schaust…
is doch egal ob du schon mal mit uns gefahren bist…aber vielleicht bzw. hoffentlich hast du das in Zukunft vor…

Wär schön, wenn unser Kontakt nicht abreisst, und wir uns besser kennen lernen könnten…
und keine sorge, sollten wir schon alles besprochen haben, so halte ich dich sicher auf dem laufenden :wink:

schönen abend und lg
alex

bei mir gehts ausser mittwoch, da bin i in wien immer
lg da didi
übrigens bin froh dich zukennen

Das hoffe ich auch …

Schade, irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen dass du da warst…naja is auch schwer, weiss ja ned wie du aussiehst…
Hoffe wir holen das kennen lernen mal nach?

schönen abend und lg
alex

mit meinen dienst schau ich noch.
wenn ich nachmittagsdienst hab, schreib ich´s in diesem tröd rein. damit man bescheid weiß, warum ich nicht um 19uhr dort bin, sein kann.

freut mich so herzlich aufgenommen zu werden.
der kontakt wird aufrecht bleiben.

lg und eine gute nacht vom Andi

den Antworten nach zu urteilen wirds gut angenommen…bleibt nur noch zu hoffen, so wie du richtig sagst, dass auch das dort besprochene angenommen wird…
ich bin aber zuversichtlich :wink:

ja, was soll i sagen??? viel zu denken im moment, aber i bin sicher des dauert a weile und dann wirds wieder…

AUF KEINEN FALL wirds abreissen ;-))

gglg alex