Wie meinst? kanns sein dass i grad a bissal auf da leitung steh??
lg alex
war kurz mit meiner tourenschwuchtel auf d tankstelle. mußte aber wieder fahren, da ich einen geburtstagstermin mittags hatte.
tja, vielleicht hol ma das ja wirklich mal nach. wohn ja auch gar nicht so weit weg. und wie ich ausschau? na, schau mal auf meine hp, da findest mich. gg ach ja, die adresse kann i dir per mail schicken. werd eh schon die längste zeit zum stammtischbesuch zu locken versucht.
alles gute nochmals
metal greets >:-)
mick
leider gibts das schon…:-(((
traurig aber wahr!
Stimmt, sie war erst kurz hier im Forum, bei unserem letzten Stammtisch haben die meisten sie persönlich kennen gelernt…
und am samstag war ihre erste ausfahrt mit uns…
wirklich traurig, dass es auch ihre letzte war!
na, leider nix zu machen…
da optorg hats dir eh schon gschrieben…
schönen abend und
lg alex
gern bei euch beim stamminger gewesen. nur ist dieser eben am freitag.
und am freitag bin ich am Hundeabrichteplatz unterwegs - ich richte da quasi ab - die hund selbstverständlich gg
und des werd i eben da sausen lassen
und die hunde werden saltos vor freude schlagen, wenn sie mi nit sehen gg
lg
chris
dass viele hier dem ganzen so positiv gegenüber stehen…
freue mich schon auf den abend!
bis bald
gglg alex
und i hab schon glaubt, i hab irgendwas überlesen was du gschrieben hast
freut mich sehr, dass du prioritäten setzt, und die hunde mal hunde sein lasst…zumal du ihnen ja eh a freude damit machst ggg
na im ernst…super dass du kommst!!!
lg alex
jop freu mich auch schon nt
des is ein schöner gedanke…
ich denke noch immer sehr viel…kein tag vergeht wos mir nicht irgendwann mal unterkommt…
wird dir auch nicht anders gehn vermute ich???
jep, bis bald
gglg alex
fein, wenn das ganze von euch so gut angenommen wird ;-))
würde mich sehr freuen, wenn es sich bei dir ausgeht, und du dabei bist!
bis bald
lg alex
is auch a gute idee, und i bin mir sicha dass des auch was bringen wird, und wenns nur für einen vo uns wichtig is…
p.s. mitn opti hab i scho geredet zu dem thema, ich denk du weist was er zu mir gesagt hat…
lg
Chris
Find ich super das ihr sowas macht !
Bei meiner ersten ausfahrt 05 hat sich auch einer um mich angenommen,mir eine Linie vorgefahren,mir fehler aufgezeigt.
Nur wenn ihr schon dabei seit,denkt auch an die erfahrenen Biker.
Denn eine Gruppe ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
Aber denkt nicht zu schlecht von den jungen…
Das sich jeder steigern will und dabei Fehler macht ist nun mal so.
Hierbei seit eh ihr gefordert,manchmal kann scho a simples "wo schaust denn hi in da Kurve ? " reichen,des hat mir damals schon enorm weitergeholfen.
Und das man bei Anfängern halt a bissal an größeren Sicherheitsabstand halten sollt,des sollt ma vl. auch noch amal ansprechen.
Ich war am sa. ungefähr 5-10 m mehr als normal hinter Ev als es passierte.
Aber an diesem Tag war das nicht die Regel ,bei kaum einem !
Mir ist das erst am so. richtig bewusst worden,das wenn ja einer stürzt die fahrbahn fast voll gesperrt ist.
Es ist auch z.b. für mich ein sichereres gefühl wenn ich mich mal verschalte und nicht angst haben muss das ich wen überraschend ausbremse.
Bei einem Alten Motorrad was viele anfänger haben kann man oft mal den leerlauf oda 2 gänge erwischen…
Das ist mir am Sa. auch ein paar mal passiert.
Ich will sicher fahren,wie viele Anderen auch !
Deshalb versuch ich natürlich auch das ich am 12. dabei bin !
… zu 80%. man(n) frau verlernt uebern winter so viel von den reflexen. ja leider so is, auch wenn mas nur schwer wahrhaben wollen.
greets da Hirni
.sonst no text der sinn machen würde…
dem routiniertesten Fahrer in der Höhe der Saison passieren…
Leider.
Ich wollte es wär nicht so - aber ob hier „Übung“ etwas änder hätte können ?
nichtsdestotrotz ist es toll wenn ihr anderen weiterhelft !
Gutes gelingen !
ja, genau so ist es…und ich denke das ist für uns alle auch wichtig!
lg silvia
du es geht nur darum wer hilfe braucht soll sie auch bekommen…
was er sie damit macht muss er sie selber entscheiden
lg d opti
doch
wenn sich jeder im reinen mit sich ist
ausgeschlafen, im kopf frei, und a sonst alles ok ist
dann ist biken eine sehr sehr schöne sache
stimmt mit dir selbern etwas nicht wird das bike eine waffe gegen dich selbst
wenn ma ehrlich zu sich selber ist dann kommst a wieder heim
drei aus der gruppe sin ca a halbe stunde vorher abgebogen und aus müdigkeit einen kürzeren einfachern weg heimgefahren… i find das richtig von ihnen wobei ich mein es war da schon fast zu spät sie hättten noch früher fahren müssen… aber genau den denkanstoss will weiterbringen sich selber net zu überschätzen…
i bin a schon nach 20 km wieder heimgefahren wenns net ging
lg da didi
du wast goarnet wie recht du host
wast es is jetzt schwer zu sogen der war schuld der hat ihr de vorfahrt genommen
i bin mir sicher bei ihrer zweiten oder dritten ausfhrt in diesem jahr wär ihr das nicht passiert
es is wirklich a grund mit allen hir im forum zu disktieren, dass einsehn das ma am anfang der saison mit sich und dem bike wieder zusammenwachsen muss i hät boid gsogt wie in einer partnerschaft, aber es stimmt eh. jeder rutscher is a streit…
bis boid amol
lg da opti
aufwärts