…auch echt bemüht, es leicht verständlich zu umschreiben!;0)
Noch ein kleiner Tipp am Rande:
Ich kenne GS und V-Storm-Fahrer, die sehr viele Möchtegernrennfahrer auf ihren 170PS Supersportlern, zum Weinen bringen!
Also tu bitte nie jemanden abwertend aburteilen, wenn du ihn selbst noch nie fahren gesehen hast, egal auf welchem Eisen er sitzt!;0)
Gruß Harry
Ich habe meine Motorräder noch nie so gefahren, wie es andere zu vorscheiben glaubten!
Vielleicht unterscheidet DAS den Biker vom Motorradfahrer!;0)
…Ehre gebührt und es war ein ehrenwürdiges Festl!
;0)
Gruß Harry
Schöne Beschreibung! ![]()
habs nur aufs moped bezogen (ich selber fahr eigentlich fast immer vorsichtig(sehr zum ärger von machen , die schneller unterwegs sind), dh annähernd stvo, weil mir zb mein rosa schein sehr sehr sehr sehr viel wert ist, kann aber auch bedarfsweise mopedentsprechend dahinglühen)
wie schon geschrieben, will niemanden irgendwie klassifizieren oder gar abwerten, jeder soll so fahren, wie es für ihn richtig ist (hoffentlich nicht sichselbst und andere gefährdend).
lgr
…locker unterscheiden, denn die echten und wirklich guten Fahrer jammern hier nicht herum, wenn mal ein langsamerer Motorradfahrer „im Weg herumsteht“, sie überholen ihn einfach und das wars!
Aber grundsetztlich ist hier fast jeder schnell…hier, im Net!;0)
So, nun aber ab ins Bett, in meinem Alter ist Schlaf schon sehr wichtig!gg
Gute Nacht
sage ich auch immer das ich Motorradfahrer bin alles klar ;-))
greez Werner
meine meinung!
wünsch dir eine gute nacht
So etwas Ähnliches hat unser Freund der Hele heute auch schon gesagt!
Gute Nacht
[url=http://www.die-motivierten.at/diemotivierten/home.html]http://www.die-motivierten.at/diemotivierten/home.html[/url]
schaun… bzw. einen der „„motivierten““ ausquetschen
zum thema motiviert fahren bietet sich da indio an, und zum tourenschwuchteln is schrauberl (ich will jetz keine namen nennen…)
lg el_pedro
siehst wieder wie wir uns unabhängig von einander verstehen…is doch schön :-))
greez Werner
…lach
danke für die blumen
bist a feines haus …
lg hermann
hilft dir nachstehende beschreibung weiter…stammt übrigens NICHT von mir!, hab ich selber im internet gefunden…
lg, manuela
Tourenschwuchteln - sind das natürlich Feindbild des Rasers - also alle BMW, Harley usw. Eine Tourenschwuchtel hat viel von der Gegend, nicht viel vom Motorrad. Es gibt Tourenschwuchteln, die besitzen Motorräder von über 100 PS und wissen es nicht mal. Auch die Anzahl der Gänge ist den meisten dieser Herrschaften unbekannt.
is a schasss…lach un mei pan hot 7 geng und gehgt mindestens 220km-bergooooooooh…gg
lg
der motivierten… sfg
tourenschwuchteln ist so ein wortwitz…
ist einer der nicht unbedingt knieschleifend aber auch nicht unmotivert mit seinem bike die gegend unsicher macht…
und wichtig zum tourenschwuchteln braucht man unbedingt ein tourenschwuchtlerkofferl…
greetz
galeatus
der es wissen muß…
mußt du alles verraten…tztztztztz
greetz
andi
weil wir sind:
weißt gehörst ja eh in die zielgruppe der raser, oder?..ggg*
lg, m.
A GEH … i do net…lach
lg hermann
du gehörst nicht dazu! wenn wer fast unsere katzerl zammführt gehört er zu den ganz schnellen…ggg*
glg, manuela