wennst weißt das dei mopperl 220 geht…würd i mi nie trauen so schnell zu fahren und ausserdem darf man ja das auch gar nicht…
lg, m.
220 fahre i net, vielleicht amoi an 200eter jo , oba wir gehts in erster linie un´m den swin–zügiges,schnelles fahren in den kurven.
auf der geraden kann ein jeder schnell fahren…
lg hermann
i paß immer auf die miezerl auf… fg
so is des also bei dir…na ja, hin und wieder fahr i ja auch a bisserl schneller als erlaubt…fg*
lg, m.
so wi olle…ggg
lg
des sagens alle…fg*
lg, m.
weil sonst schick i da meine 6 miezen …gg
lg
Als bekennender Tourenschwuchtler (und die werden immer mehr):
Yamaha, FJR, Erstzulassung 21.07.2005, Werksangaben: Gewicht trocken 256 kg, nass 282kg, 143,5 PS (105 kw), 131 Nm, 245 km/h Highspeed (190 lt.Tacho gefahren am pfffffffffffft, bei pfffffffffffft, um pfffffffffffft), Km-Stand am 17.10.2006: 11.198. Gänge leider nur 5. Tankinhalt: 25 (!!!) Liter, Reichweite ca.400km (statt 280 bei Supersportlern)
Und jetzt frag an Buckladen um seine Daten. Er wird sie wahrscheinlich nicht wissen.
mfg wogi
freu ich mich doch auf eine tourenschwuchteltour, hab aber leider kein köfferchen; tuts ein tankrucksach auch???
lgr
Maria
ich habe auch eine Koffer (damit ist diesmal kein sozius gemeint fg), und wenn ich gut drauf bin, montier ich mir sogar die Seitenkoffer hinauf. lol
Der hot Zogn
mfg
… und wenns nicht stimmt, so hört sie sich zumindest gut an. lach
Reichweite und Drehmoment wird er dir alles sagen können, sogar die Dezibel. gggg
2cm angststreifen, koffer und topcase, fährt immer stvo-10%, kennt jeden gartenzwerg in 50 km umkreis, weis wie weit jedeer rohbau in 30 km umkries, meckert über jeden der ihn überholt, usw usw usw
willst mir mit deinem posting jetzt sagen???
lg, m.
das du wüsstest was „tourenschwuchteln“ is, ned dasd as betreibst… würd ich doch nie machen, was denkst vo mir???
lg el_pedro
mich als TOPURENSCHWUCHTEL geoutet, der aber (Situationsabhängig) auch manchmal sportlich fährt (ja.aj, das geht auch mit einer FJR, und auch öfter in der Gruppe). Der Vorteil dabei ist, mit mir kann man über die Gegenden plaudern, wo ich war, und nicht nur über den Strassenzustand. Und wenn ich hergebrannt werde, tut es mir nicht weh (vonwegen verletzter Stolz oder so „gg“).
Freu mich auf nächste Saison (hab aber noch nicht eingewintert, fahre noch immer vermutlich bis Ende Okt.) und schwuchteln.
mfg wogi
Mach auch gern Platz für Sportler.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1759598]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1759598[/url]
Ja, ja, so kanns gehen (vonwegen Tourenschwuchtel „„fg““).
mfg wogi
…sfg
kannst den rucksack in meinen koffer geben…fg
lg
andi