TOYRUN 2007, 17.Juni

is noch a bissl zeit, aber ich frag schonmal…
wer kommt mit?

schlage vor, 4:00 louis parkplatz gg …SPASS NEO SPASS!!! 5:00 reicht aus :smiley:

05:00 Uhr is auch OK, allerdings net beim Lois sondern a bissl weiter südöstlicher…sprich SCS!


Genauso wie 2008, 2009 und 2010.

Gruß
Iason

Nicht vergessen und alle da sein 2007 bei der SCS. Wir wollen doch dem Ernstl an Friseurtermin verschaffen oder? Also 1speichern 17. Juni 2007 - Parkplatz SCS 06.00 - (spätestens) 09.00 Uhr.

CU
Greets
Agimac

nextes jahr sollts sitzbein wieder ok sein…

naechstes Jahr bin ich wieder live dabei!!

und wünsch Dir gute Genesung, beste Gesundheit sodaß wir 2007 miteinander und mit mindestens 4.999 anderen Rädern eine spannende, schöne und erfolgreiche TOY-RUN erleben ;-).

Beste Grüße vom Agimac

der summasylwester grad aus
aber des is eh wurscht
lg und viel spass
da optorg

gleich wieder meine homepage aktualisieren

am scs parkplatz kann man sich aber nicht so leicht treffen wie am louis parkplatz :smiley:
zum scs parkplatz würden wir NATÜRLICH nacher hin fahren :slight_smile:

…homepage steht dieses datum 17.06.12 …hää? gg

Hab schon einen Startplatz reserviert…:slight_smile:

meinen startplatz reservieren :smiley:

bitte haltet mir einen platz in der 1. Reihe frei…bin dann gegen 8:59 dort ggggg

au mit tigpl.ganz sicher.war ja urgeil.und um 05.00 wirds sicher ewig ausgehn wenn wir uns treffengg.um 04.00 wirds ja bestimmt net mal en kaffee geben!

Andy

ja wenn ma uns wieder um 5:00 am louis parkplatz treffen um gemeinsam hinzufahrn simma um späterstens 5:15 dort ggggggggg

achja, kannst ma noch bitte die fotos von dier diesjährigen toyrun schicken?

die DVD is scho fast fertig, fehlen nurnoch ein paar fotos der ton (musik) und eventuell ein menü :slight_smile:

sicher tigpl.i schick dir mal alle.

Andy

meine e-mail hast du ja :slight_smile:

sen unterwegs tigpl

…DANKE :smiley:

werd mich da gleich mal drüberstürzen

wenn nix dazwischen kommt dabei!
mit 4h hätt ich auch kein problem. lustig wärs ja wenn wir vorm ernstl dort wären g