TOYRUN 2007, 17.Juni

schon mit dem gedanken gespielt eine gelbjacke zu werden.
allerdings glaub ich das ich zu wenig erfahrung am bike mitbring.

es wird sicher das jahr kommen wo ich mir zutraue das zu machen…man hat ja schließlich auch eine mörder verantwortung dabei

bis dahin werde ich nur flyer für die toyrun verteilen, leute niederquatschen und selbst mitfahren und die fahrt filmen.

ich bewundere euch geldjacken sehr!
ich hoffe ich werde es mal genausoweit schaffen wie ihr , is ja sicher kein fliegenschiss die ganze toyrun zu organisieren ohne das was passiert :slight_smile:

an der stelle möchte ich der person von euch die aufgrund der hitze zusammengeklappt is gute besserung wünschen :slight_smile:

drinn is im kühlschrank…

hoffe was gscheit’s…

lg.gregor

um die madl kümmer ich mich könnte ein paar mitbringen wenn sein muß…

lg.gregor

na das wird was :slight_smile: perfekt.
ich werd ordentlich die werbetrommel rühren!

na bist du wahnsinnig weißt was das für mich heißt…

bin diesmal schon über die stiefel geflogen und hab den schlüssel zum starten vergessen…

lg.gregor

ps. den griller nett vergessen…und die polizei glaubt wir san ein paar türken die ka daham
hom…

muss ich euch absagen weil ich hab nächste woche prüfung am mittwoch… die letzte vor den ferien.
aber ab freitag nächste woche von mir aus jeden tag :slight_smile:

kannst du mir deine fotos bitte noch schicken? :smiley:

meine email: sebastian.schrenk@aon.at

wie schauts bei dir am SA aus? zeit für a runde richtung kuchl/mariazell?

fotos habe ich dir gestern schon gesendet…

am samstag nix vergessen insel festl…

wie lange…

lg.gregor

ICQ hast ich auch und MSN

tag, das hirn braucht mal frische luft :wink: da isses unterm helm genau richtig gg

nagut, aber das darauf folgende WE bin ich mitn neo und da dolly am „madend“ (benannt nach dessen planer, madmax ;-))…fahren, campen, fahren…wennst willst häng dich dran :slight_smile: hat sicher niemand was dagegen.

nein sry, hab nix von dir bekommen :frowning:

vielleicht hab ich mich ja vertippt, hier nochmal die adressen die möglich sind:

sebastian.schrenk@aon.at
sebastian.schrenk@inode.at

bitte schau nochmal…irgendwo is da hund drin, bekommen hab ich echt nix…nur die fotos vom neo…bis jetzt

habe sie über deine homepage gesendet…


lg.gregor

häng dich uns an bone-wird sicher lustig.vielleicht kommt no der gosin mit und event. no die bine.mal fragen?Net?

eimal antippen gregor.NUR E I N M A L !!!

solangs nicht zu viel wird hab ich nix dagegen :wink:

ja nur ne ideeduck

wo fahrts ihr da hin und wie lang? was is da so geplant? wer fahrt mit? erzähl!!
:slight_smile:

2 tag.sa und so,KK,höllental,preiner gschaid,nach kapellen,richtung mürzsteg,über den niederalpl nach wegscheid. dann nach gußwerk,wildalpen bis admont.nach altenmarkt runter nach kirchenlandl,mooslandl,palfau bis nach scheibbs. und von da aus zum hochpernegg.

so ungefähr

auf 2 mal gesendet…

na spasserl hab es eh gesehn…

aber in der eile…

lg.gregor

auch dann werden wir Nachwuchs brauchen gggg

3lg
Harald

gibts eh voll viele gelbjacken oder irr ich mich da?
ist mir zumindest so vorgekommen…