Traktionskontrolle ????

Jetzt wost as sogst - do bin i a immer erschta :wink: i Nudlaug.

Lieber willy, ich bin der meinung des herrn aus hollywood.
Wenn der grungute in seinem alter ein motorrad ohne lustige spielereien nicht beherrscht und sonst mir/dir/anderen auf unserer seite entgegen kommt, dann bin ich dafür dass solche herren solche maschinen kaufen. Wenn ihr selbst zugegebenes minderes fahrkönnen nicht ausreicht um solch ein ding ohne diese elektronischen spielereien zu derreiten.

Wenn dann der herr hollywood mit wm material die minderbemittelten,  die sich solches tolle material nicht leisten können oder wollen, leichtfüssig überholt. Dann sollten wir froh sein, dass er sich nicht beim überholen auf der geraden sich nicht mit einem highsider im gegenverkehr ausbreitet…

Also, ich bin ja auch net grad ein Verfechter der neuen Helferleins, aber jetzt sollten wir uns net
zu weit aus dem Fenster lehnen.

LD ist auf der Strasse NICHT lächerlich. Dort ist er fast noch wichtiger als auf der Strecke. Bei den
Buckelpisten, auf denen wir teilweise fahren… Und mein Öhlins-LD ist NICHT lächerlich, sondern
nice to have. So nebenbei hatte sogar meine alte 748 einen serienmässig. Ebenso wie die GSX-R.

Hydraulische Kupplung stört net und bringt nix. Ist einfach eine andere Art der Betätigung.

190er HR ist -wie schon zum dreihunderttausendsten Male durchgekaut- NICHT lächerlich. Und,
wie auch schon hundert mal durch, ist ein 190er des einen Herstellers um NIX breiter als der 180er
des anderen Herstellers.

Ich bin also sozusagen die Lächerlichkeit in Person. Mit Lenkungsdämpfer, 190er und hydr. Kupplung
am +100PS Motorrad.

Sollen doch alle mit TC, ABS, Wheeliecontrol, Launchcontrol und Co. glücklich werden. Auf der Strasse
ists net schlecht, auf der Strecke störts im Trockenen nicht, wenn die das haben, da hat man keinen
Nachteil, wenn man es net hat. Im Nassen sinds halt ein bissl im Vorteil, aber so what. Nachdem sogar
ich mit 10 Jahre altem Seriendreiviertelgixxer mehr als eine S1000RR, 1198, Kilogixxen und ZX10-R usw…
am Track hinter mir gelassen habe, raunze ich nimmer. Aber ja, es gibt durchaus Situationen, wo man
die Technik des Anderen verteufelt, aber der hat sich das vielleicht mühsamst vom Mund abgespart
und denkt sich permanent „nur net stürzen, nur net stürzen, nur net stürzen…“

mrslow

öffentlichen Strassen komme ich Dir/Euch/Allen meist auf meiner Hyper entgegen - und die hat keine elektronischen Helferleins.
Aber sie hat auch keinen Gasgriff, sondern einen Schalter: 0 für Standgas (an der Kreuzung), 1 für Vollgas (beim Fahren).
Weil die 95 PS habe ich auch so im Griff.
:grin: :grin: :grin:

…oba i hob a des wochenend überlebt! zwar nur mit ana hydraulischn kupplung, oba dafia ohne abs, tcs, lenkungsdämpfer, heizdeckerl, popscherlwärmer oda grifflhazung… :grin: :grin: :grin:

mit Tempomat und Dolby Sourround.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Und feuchtigkeitssensorgesteuerten Dildo am Sozius :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

…auf den tempomat hob i vagessn und dolbysürraund is net wal de boxn hinich sand! :sunglasses: :grin:

und i bin z’faul, de zum wechseln, is a oaschhockn!!! :rage:

…wos sui durtn a dildo??? se alanich an owawedln??? daun pickt de cauch wieda und i derf’s putzn wie bled??? a so a schas… nana, am soziusplatzl is nur saubare luft oda des zwastöckige campingzöt mit heimkoni und whirlpool… :grin: :grin: :grin:

Wofür hast Du dann den beleuchteten Schminkspiegel im Topcase? Haaaa?
:wink:

[quote]
ORIGINAL: pezibaerracing

…is a männermoped und i bin ois, nur auf kan foi metroseksuell!!! :rage:

Als Beweis würde gelten:

Du hast im Topcase einen Kühlschrank, der immer ein gut gekühltes Uttendorfer Pils enthält.

Also?

auf hawaii… und bei mir im moped a net!!! oiso miaßn da zwa zeign reichn, da gerry und da börny, de hom mei moped und mi g’segn und san jetzt beschädigt fia era lebn laung, weu so a guidfligal hom’s no nia g’segn!!! :sunglasses: :grin: :grin: :grin: und so an woidschrot a no nia drauf… :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

Also doch metrosexuell.

…g’herst scho g’schlogn!!! auf zur bluatwiesn umma sechse im murgngrausen!!! und ois woffn nemma rosa wattebäuschchen und damit wird so laung g’schmissn bis se ana z’tod glocht hot!!! :rage: :rage: :rage:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: