Umfrag - Windows Vista

im BB M$

lg

jeder immer nur das neueste und beste kaufen muss damit er irgendwelche problemchen kompensiert und super dasteht, macht microsoft das einzig richtige!
mal ehrlich: wer kauft sich heutzutage nur 1GB RAM? ist doch viiieeeel zu schwach! mindestens 2GB müssen her…oder gibts schon 4GB?

warum solls bei rechnern anders sein als bei den motorrädern? ich erinner nur an den thread „mehr leistung für meine zx10r“ kopfschüttel

mfgmax

zum großteil ja

gewisse schwierigkeit drinnen:
bei vielen Geschäften kannst nit mal an PC’s ohne windoof kaufen :frowning:

lg

nur des staatseigentum ggg

lg

lt. Beschreibung von M$ soll es auch GFK unterstützten mit DX9.

Aber beispielsweise logitech wird auf den zug nicht unmittelbar aufspringen, was bedeutet, das von denen nicht so schnell eine treiberuntützung von „älteren“ Geräten für vista kommen wird…

lg

also die leute die so denken will ich nicht mehr verstehen.

ich habe mir gerade einen pc in einzelteilen bestellt - da für meine wunschkonfiguration nurmehr vista vorgesehen.
ich habe für die bauteile GFK, 2GB Speicher, Motherboard, und festplatte einen bestellwert von 750,-- (exkl) euronen.
Wenn dann noch vista drauf sein soll - wiederrum für meinen Bedarf, kann man gut 1200,-- (inkl) rechnen. des kanns do nit sein für einen Privatanwender - geschweigedenn für a Firma, die sowie wir im moment 66 PC’s umrüsten…
Was des kosten sind…

lg

die sinnhafitigkeit. bei XP kannst zb kein SP2 installieren (M$ telefoniert ja nach Hause). Um das zu umgehen, kannst dir das ganze system lahm legen.
abgesehen davon, bringen dies viele nichtmal zustande.

Ich wäre gerne bereit, einen höheren Betrag zu zahlen - WENN die LEISTUNG ok is… davon sind wir aber bei M$ weit weg…

lg

i gar nit wissen - eichere schwarzmarktaktivitäten ggg
llg

teil seids vernünftig, und habts linux server? ggg

lg

haben wir soweit ich weis.

dürfte aber mal mehr werden.

cu

san ja a kosten…

sag was machst du überhaupt do - dacht du bist in moskau…

lg

Also ich sehe keinen grund, warum jemand vista kaufen sollte! (solange noch alles auch auf win XP lauft…)

War für mich bei der einführung von XP übrigens auch das gleiche! Und sage es noch immer: Solange alles was man braucht unter windows 2000 lauft, warum dann auf ein neueres umsteigen…

Mfg,
FightingTux

PS: Optimal wäre natürlich ein freies Betriebssystem!(a la Linux oder Free BSD) Aber wer schon mal versucht hat eine Sekräterin von MS Office auf Open Office umzuschulen, weis das ein freies Betriebssystem nur sehr schwer ein zu setzen ist!

moskau kommt erst oba waun genau is nu ned fix. es san jo mehr „baustellen“ zum mochen.

mfg Johannes

sekretärin will i mir gar nit antun - und 40 anderen leuten in der firma.
De rufen jo wegen jeden lärcherlschaß an.

War scho arg genug manche auf office 2000 umzustellen.
wir arbeiten großteils mit Saftware aus alten zeiten: mir solls recht sein, denn jeder kennt es. dem chef is es auch recht, denn er braucht ka vermögen für neue Saftware ausgeben.

drum haben wir auf vorrat ein paar XP linzenzen noch gekauft.

lg

wirst es scho nu erleben, das dein magen verdirbst :wink:

hast urlaub?

hob ich eh immer a flasche schnaps mit. in der früh und am abend a staperl (oder mehr) und du bleibst gsund.

bin eh in der arbeit. hob zwar überlegt ob ich heute ned a ausfahrt mach. hob oba keinen gfunden der dabei warad ggg

cu

auf da olympiade gsoffen hast, hast eh dei ration schon für de nächste halbe jahr lach

für a schlittenfahrt hättest sihali wenn gefunden ggg

ghobt wos i in an hoiben joar brauch :wink:

jo für a schlittenfoart hät i sicher wen gfunden und je mehr wost drinkst umso mehr egal wirds da wer mitfoarer is. ggg

des is alles legal!!! ich frag mich jetzt nur noch ob ich die 6€ fürs office draufzahlen soll … gg

lg eichenkiller