wennst das scho „brauchst“…
a wahnsinn mit de grünen ggg
das de 6€ scho in schulden stürzen - schließlich musst eine stunde dafür arbeiten ggg
lg
körper ned des verwehren noch dem er verlaungt
allerdings meinte ich das dX10 nicht auf xp laufen wird sondern exkl auf vista
sozialdienst leiste geh ich schwarz hackeln… dann bleibt mir sogar noch was über bäää lieber finanzminister!!!
lg eichenkiller
an kamillentee - interessant wäre wos er dazu sagte hehe
vergiften kaun ich mich aunders a. oba genau mit solchen symptomen (brechreiz) hot er sich gmeldet wia i erm des gfüttert hob. seither los ichs lieber. ggg
mei vater hot a schau ima gsogt:
bua drink nur des wost durchsiachst.
is jo fesch - nu a zusätzlicher bremser…
lg
Gibt es ein vernünftiges Open Office für Linux welches „normal veranlagte Windoof Benutzer“ anstandslos bedienen können.
(Komm nicht aus der IT Branche)
Bin aber schön langsam sehr sauer auf M$. Denn alle 4Jahre sollen wir brav unseren Obolus leisten damit BIG BILL die Welt verbessern kann—
…
LG
BIKE*FREAK
wird der verkäufer beim saturn sagen (bei privatkauf) „wollens wirklich windows xp, das veraltet ist und nimma state of the art? oder investierens die 400€ mehr und haben dafür a ruh?“
rate mal wie viele leute plötzlich 400,- mehr haben und auch ausgeben! daumen hoch für die (erarbeitete) monopolstellung von microsoft. in mühevoller kleinarbeit habens uns dort hingebracht wo sie uns brauchen!
perfekt!
mfgmax
nur zu hoffen, das du nicht den rechtswissenschaften in den vorlesungen gehör schenkst
lg
siehst jo a durch
dir mal ein heft zu kaufen, bei dem Knoppix dabei ist. knoppix ist eine Live-CD, was bedeutet, die CD reinlegen, und sich das teil mal ansehen.
Wenn du auf den geschmack gekommen bist, und dir ein system installierst, denke ich an suse od ubuntu - da kannst dir alles was gott verboten hat, installieren (openoffice etc.).
Alle Derivate laufen an sich schon sehr stabil…
lg
hatte ich schon einmal.
Hab immer angst wenn ich die Damen (Tussn) in meinem Büro damit konfrontiere, dass diese dann völlig fertig und fluchtartig den raum verlassen.
Denn was neues is immer sehr schwierig
Werd wieder einmal einen neuen Versuch starten.
Danke für Deinen Tip.
LG
BIKE*FREAK
vista gibt, bekommst eh nix mehr mit XP - viell. als alter ladenhüter…
owa mei, offenbar haben einige de kohle - de bisherigen verkaufszahlen übertreffen die erwartungen von M$
lg
als distro zum ausprobieren wenns net die knoppix sein soll würd i dei opensuse
httP://www.opensuse.org
ausprobieren. die is von der bedienung ziemlich winlastig und hat den funktionsumfang den ein brutto normal user braucht.
als officelösung bietet sich openoffice
http://www.openoffice.org
an.
wahlweise gibts noch koffice aber das ist noch nicht so weit is halt a einfachere lösung die allerdings auch für 99% der anwender genügen sollte.
openoffice wird gemeinsam mit sun entwickelt und solltest du für das paket zahlen wollen bietet sich staroffice an ist praktisch die „„stable version““ von oo also um ein paar versionen hinten und kostet glaub ich 80 euro! besonderer vorteil an oo is ausserdem das es out of the box *.pdf generieren kann.
und des mit die bürohasen und auszucken find i immer witzig. wenn i in an produktionsbetrieb arbeit fragt mi da chef a net ob i mei cnc-maschin in rot grün oder blau haben will, und in wahrheit is die umstellung von officepaketen net fü was anderes es is halt nur anders bunt.
is nit schlecht.
obwohl mi der grafische desktop nit interessiert, is es nit schlecht…
absolut net!
mfgmax
zb. applikation und spiele kommen, welche vista verlangen, mußt di a damit auseinander setzten
lg
die der grafische dreck net interessiert (was i versteh) bist aber bei der knoppix falsch aufgehoben.